Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E38
 Varianten
 interner Link 12-Zylinder-Benziner
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E38



Thema geschlossen
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.10.2015, 20:29   #61
peterpaul
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von peterpaul
 
Registriert seit: 18.08.2005
Ort: Aachen
Fahrzeug: 728i (E38) (02/96) BRC by Sonja S. (& Erich M.); 740iA (E38) (05/98) M62, BRC by Erich M.; 745iA (E65) (10/02) N62, Stargas
Standard

Zitat:
Zitat von Thom-728i Beitrag anzeigen
Hallo

....

Wenn du dir kein Auto leisten kannst dann fahr UBahn kostet 80.- Euro im Monat bei uns und da scheint auch keine Sonne .

Gruß Thom - 728i
Dies ist ein qualitativ und menschlich gesehen "sehr wertvoller" Rat.

Nur entbehrt er jegliche Kompetenz.
menschlich und auch noch geografisch.

In Münster und im Münsterland gibt es keine U-Bahn .....

Um mal tacheles zu reden: DUMMES GESCHWÄTZ
__________________
Auch durch Vereinbarungen werden Kommunikationsregeln zur Vermeidung von Missverständnissen nicht außer Kraft gesetzt.



18 Jahre Mitglied im Forum: 18.08.05 - 17.08.23

Geändert von peterpaul (21.10.2015 um 20:40 Uhr). Grund: Ergänzug
peterpaul ist offline  
Alt 21.10.2015, 20:32   #62
Illumina666
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Zitat:
Zitat von Thom-728i Beitrag anzeigen
Hallo

genau so wie ich es schrieb habe ich es gemeint . Ich kann mir auch nichts kaufen was ich mir nicht leisten kann , dann in ein Forum gehen erst um Hilfe bei Reparaturen bitten und dann für die Kosten betteln denn mehr ist das hier nicht .

Du liest anscheinend keinen Ratschlag den dir hier schon viele gaben und auch gut meinten ,
sorry aber dies hat nichts mit dem Gedanken eines Forums zu tun .

Wenn du dir kein Auto leisten kannst dann fahr UBahn kostet 80.- Euro im Monat bei uns und da scheint auch keine Sonne .

Gruß Thom - 728i
Ubahn gibt es bei uns hier nicht! ich lese alle Ratschläge. Nur solche Kommentare wie diesen der so oberflächlich dahingeschrieben ist, kann ich nicht verstehen. Genau so eine Denkweise von Menschen war es und ist es, die, würde ich darauf eingehen, mein Leben ganz und gar in einen glücklosen Sumpf verwandeln würden. Sorry. Wer so schreibt, da schreib ich auch meine Meinung zurück. lies Du bitte erst einmal meine Beweggründe richtig.
 
Alt 21.10.2015, 20:36   #63
Bartho
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Bartho
 
Registriert seit: 30.05.2012
Ort: Wurster Nordseeküste
Fahrzeug: E65 740i 06.07
Standard

jetzt mal eine rein technische frage , wieso kann nur der E38 jene Strahlen abwenden , gibt es dafür keine Folie die man auf andere Autos klebt ?

dann müssten die Ingenieure (unbewusst ?) ja ein meisterwerk geschaffen haben
__________________
Es grüßt → Flo ←
Bartho ist offline  
Alt 21.10.2015, 20:37   #64
Illumina666
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard Missverständnis?

Zitat:
Zitat von oetti Beitrag anzeigen
Ich denke die Chance hast du verpasst, bzw. umgekehrt wird ein Schuh draus. Den ersten Post den Du hier im Forum schreibst ist gleich ein "Spendenaufruf" zu deinen Gunsten, bei dem mir so ganz und gar das Verständnis fehlt.

Sorry bin bekannt dafür in Forum das ich gern mal tacheles schreibe, wobei ich mir nicht unbedingt immer Freunde mache. Aber so sehe ich die Sache, wie gesagt mit Arbeitsleistung kann man gern mal helfen. Wer mich kennt weiß das und ich habe schon so einigen Forenmitgliedern beim Schrauben und ähnlichen Dingen geholfen, aber mehr ist bei mir nicht drin. Wobei das dann auch nicht nur eine Einbahnstrasse sein darf, das heißt nicht nur nehmen sondern auch geben!!

es war nie die Rede davon das sich gar nichts anbieten würde als Gegenleistung....warum schreibst Du also sowas? Wenn es darum ginge, würde ich ins Fernsehen gehen mit meiner GEschichte und wie viele andere auf Tränendrüse machen oder gleich besser aufgeben. Ich glaube auch nicht, dass es gut ist weiter in diese Richtung zu gehen. Bitte schreibt sowas nicht hier. Das ist nicht fair und macht mich echt traurig.
 
Alt 21.10.2015, 20:39   #65
Olitschka
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Olitschka
 
Registriert seit: 09.10.2011
Ort: Norderstedt
Fahrzeug: E38-750i (11.95), Lada Niva (03.03)
Standard

Zitat:
Zitat von Illumina666 Beitrag anzeigen
Es können Spenden sein, es kann aber auch praktische Hilfe sein.
Also ich denke das hier einige lesen können.
Dort steht neben praktischer Hilfe ganz klar auch Spenden
Olitschka ist offline  
Alt 21.10.2015, 20:41   #66
Mr. Bad Guy
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.01.2014
Ort: Pirna
Fahrzeug: E38-728ia (05.99)
Standard

Zitat:
es war nie die Rede davon das sich gar nichts anbieten würde als Gegenleistung
Jetzt wird aber langsam richtig interessant.
Mr. Bad Guy ist offline  
Alt 21.10.2015, 20:41   #67
kennyken17
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 15.12.2013
Ort: aus der wunderschönen Pfalz
Fahrzeug: E65 745D 09/2006
Standard

Zitat:
Zitat von Illumina666 Beitrag anzeigen
....
Es ist nunmal nur ein bestimmtes Budget da, und ich dachte hier im Forum auf Hilfe zu stossen.
Ich lese schon einige Zeit mit, was gemacht werden muss ist doch klar und anscheinend auch dein Budget dann schreib doch was du hast, dann können sich User aus der Nähe Gedanken machen ob das was wird und dir gegebenfalls helfen...
kennyken17 ist offline  
Alt 21.10.2015, 20:42   #68
Illumina666
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Zitat:
Zitat von Bartho Beitrag anzeigen
jetzt mal eine rein technische frage , wieso kann nur der E38 jene Strahlen abwenden , gibt es dafür keine Folie die man auf andere Autos klebt ?

dann müssten die Ingenieure (unbewusst ?) ja ein meisterwerk geschaffen haben
Steht hier oben irgendwo im Thema mit drin, warum die Scheibe gerade so hilfreich ist. Und ja, es ist was diese Lichtsache angeht ein Meisterwerk. Klimakomfortscheibe in Verbindung mit Folie. Gibt es so nicht woanders. Vielleicht bei den ganz neuen Autos. Oder soll ich wissenschaftlich werden?
Ds Thema Licht und Strahlung ist bei weitem noch nicht erforscht...
 
Alt 21.10.2015, 20:46   #69
Thom-728i
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Thom-728i
 
Registriert seit: 11.03.2010
Ort: Fürth
Fahrzeug: E38-728i (10.97) , E46-323ci ( 05.2000 ) Cabrio, E63-645ci (08.2005)
Standard

Hallo,

sorry das ihr noch keine U Bahn habt

Ansonsten schreibe ich hier nichts mehr dazu

Gruß Thom - 728i
__________________
Im Gedenken an meinen Meister Roland Martin , der am 15.11.2014 von uns ging aber im Herzen immer dabei ist
Thom-728i ist offline  
Alt 21.10.2015, 20:56   #70
W6_Worker
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von W6_Worker
 
Registriert seit: 21.03.2013
Ort: Leipzig
Fahrzeug: E38-740i (04.98) ; Mini Cooper SE ; VW Polo 86C
Standard

Ich fasse mal zusammen:

der TE sucht jemand der ihm kostenlos sein Auto repariert weil er glaubt nur in einem E38 V12 seinen Seelenfrieden zu finden.

Der TE braucht das Fahrzeug weder beruflich noch für sonstige dringende Sachen (Arztbesuche, etc...)

Sorry, aber dafür fehlt mir jedes Verständnis.
Da spende ich lieber für krebskranke Kinder.
W6_Worker ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Zum Scherz 7er soll nicht anspringen.. aber wie? to2002 BMW 7er, Modell E38 33 13.09.2012 18:29
Zylinderkopfdichtung ade, wer rettet meinen 7er? Martin77 BMW 7er, Modell E38 13 04.07.2011 14:21
Elektrik: 7er e32 kein zündfunke kein einspritzsignal Mar1975co BMW 7er, Modell E32 68 14.03.2008 18:43


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:36 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group