Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.05.2007, 09:14   #1
Interwebhosting
Mitglied
 
Registriert seit: 02.07.2003
Ort: Coswig
Fahrzeug: VW Passat V6 4 Motion
Standard Türschloss ausbauen... wie?!?

Huhu, eh wieder jemand sagt nutz die suchfunktion... es is nur ein beitrag dazu im e32 forum un der is wenn ich es ma sagen darf "schrott" da fehlt so viel....

Ich hab bis jetz:

1. Türpappe entfernt.
2. Plastekappe die an der seite ist entfernt.
3. Goldenen Streifen zur Seite in Richtung Motorhaube geschoben, kam mir der Rahmen von dem Türgriff entgegen.
4. Die Torxschraube aussen hinterm Rahmen gelöst und dann den ring der um das Schloss (wo man schlüssel reinsteckt) entfernt...
5. Die 4 Kabel (zumindest wenn man Winterpaket mit beheiztem türschloss hat) abgemacht...
6. Versucht irgendwie den Griff rauszubekommen.... Er hängt aber an den 2 gestängen die nach unten zu dem wie soll ich es nennen... hmm. Ihr wisst schon was ich meine, das teil wo de tür mit der karosserie einrastet.

Wie bekomm ich die 2 gestänge ab?! Ich bekomm den türgriff nichtma runter gedrückt weil die so blöd hängen... Und der Griff hat ja keine funktion mehr, da ja das gussteil gebrochen ist. :(


Danke schonma
Interwebhosting ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2007, 09:27   #2
Erich
Shogun
 
Benutzerbild von Erich
 
Registriert seit: 19.07.2002
Ort: Joso
Fahrzeug: E32 750iL 11/88
Standard

Vielleicht hilft dieser Link von meiner Seite ein bischen weiter
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://evansweb.info/articles/2003/0...el-replacement
Erich ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2007, 09:31   #3
Interwebhosting
Mitglied
 
Registriert seit: 02.07.2003
Ort: Coswig
Fahrzeug: VW Passat V6 4 Motion
Standard

Jo danke damit hab ich vorhin den Zylinder ausm Griff ausgebaut... aba der Griff hängt noch in der Tür... Der der kaputt ist... Ich muss das gestänge was in der tür vom griff runter zu dem schliess teil geht abbekomm. da is einma en stück flaches metall und einma en rundes kleines stück. beide gehen vom griff runter. warscheinlich einma zum schliessen und der andere zum öffnen oda so... wie bekomm ich die aus dem griff ausgehangen?!

danke
Interwebhosting ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2007, 09:38   #4
Interwebhosting
Mitglied
 
Registriert seit: 02.07.2003
Ort: Coswig
Fahrzeug: VW Passat V6 4 Motion
Standard

Ehm aba ma wegen der seite Erich.. Da steht "When the bracket holding the lock solenoid broke in my driver’s side door lock" Das ist aber definitiv der Beifahrerseiten Türgriff... Sieht man ja. Is mir nur aufgefallen
Interwebhosting ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2007, 09:53   #5
Erich
Shogun
 
Benutzerbild von Erich
 
Registriert seit: 19.07.2002
Ort: Joso
Fahrzeug: E32 750iL 11/88
Standard

Das hat schon alles so sein Richtigkeit, in England ist unsere/die "Beifahrerseite" die Fahrerseite, also Rechtslenker
Erich ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2007, 00:09   #6
Rottaler2
† August 2007
 
Benutzerbild von Rottaler2
 
Registriert seit: 09.02.2003
Ort: Eggenfelden
Fahrzeug: 750iL Bj 04.91 +T+SH
Standard

Hi Interwebhosting
An der unteren Biegung ist ein stück Plastik als Sicherung, den musst du zur Seite drücken, dann kannst den Hebel aushängen! Oder das ganze Schloss mit ausbauen, aber obacht, hinter der Gummidichtung ist auch eine Schraube. Gerade das Schloss kannst bei der Gelegenheit das alte Fett entfernen und neu einschmieren!
Gruß Reinhard
__________________
Interner Link) www.SuedOst.7-forum.com
jeden 2. Sonntag im Monat ab 12:00 Stammtisch in Eggenfelden
Rottaler2 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Türschloss ausbauen...? nclb-blueman BMW 7er, Modell E32 7 17.01.2017 08:32
Karosserie: E 38-Türschloss ausbauen, HILFE GESUCHT ! Pejelo BMW 7er, Modell E38 1 31.05.2006 18:57
Innenraum: Wie Ausbauen? nclb-blueman BMW 7er, Modell E32 1 18.02.2006 21:59
Innenraum: Wie Rücksitze ausbauen? Marco24V BMW 7er, Modell E32 3 05.01.2006 10:24
Türschloss Beifahrertür Aus/Ein bauen..aber wie???? Harald BMW 7er, Modell E32 3 14.12.2002 02:40


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:41 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group