Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E38
 Varianten
 interner Link 12-Zylinder-Benziner
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E38



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.02.2005, 12:52   #1
schutzschi
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 12.09.2004
Ort: Königsbrunn
Fahrzeug: BMW 750i / E65, Bj. 05/2005
Standard Schneechaos / Anwohner / Parkplätze

Hallo zusammen,

hier in Unterhaching liegt ja noch ein "bisschen" Schnee... durch die eifrigen Räumfahrzeuge und die schneeschippenden Anwohner ist nahezu der gesamte Straßenrand voll mit Schneebergen. Ich pendle jeden Tag von Augsburg nach Unterhaching und suche momentan auch sehr lange nach einem Parkplatz. Jetzt stürmt einer hier in unser Unternehmen und beschwert sich, daß die Mitarbeiter hier die Parkplätze blockieren (öffentliche Straße...) und VOR ALLEM diese "SCH.... 7er mit Augsburger Kennzeichen". Mich kotzt es langsam an... sollen die sich doch ne Garage anschaffen. Wenn die keine haben ist das ihr Problem, ich zahle genaus Steuern. Außerdem sollen die dann halt da hinziehen, wo ausreichende Infrastruktur vorhanden ist; bei mir gibt's solche Probleme nicht. Jedenfalls stehe ich wie die anderen MA am Straßenrand, aber meinen Namen wollte er usw... Der Typ is Dr. und Gemeinderat, seine Tel. habe ich, der kriegt was von mir zu hören. Immer auf die 7er - die sind einfach an allem Schuld. Da kann ich ja nur auf den nächsten Schlüsselkratzer warten.
schutzschi ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2005, 13:00   #2
BargainHunter
V8 User
 
Benutzerbild von BargainHunter
 
Registriert seit: 25.01.2005
Ort: Rhein-Main
Fahrzeug: 740i 4,4 (10/98) *gestohlen*
Standard

Immer Ärger mit den Parkplätzen
Und da Dein Wagen mit Sicherheit zu den Fahrzeugen gehört, die am meisten Platz verbrauchen, beschwert sich der gute Mann natürlich über Dich.
Ich arbeite in Frankfurt und hier ist es nach 07:30 kaum möglich einen einigermaßen normalen Parkplatz zu bekommen. Als ich noch meinen 5er hatte, bin ich in zwei Jahren insgesamt zwei Mal abgeschleppt worden...
Mit meinem 7er, den ich erst seit zwei Wochen habe, ist die Parkplatzsuche nicht gerade einfacher geworden
Also stehe ich jetzt auf der Warteliste für einen Mietparkplatz. Mal sehen wie viele Jahre ich warten muß
BargainHunter ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2005, 13:01   #3
JB740
the Senior :-)
 
Benutzerbild von JB740
 
Registriert seit: 24.12.2002
Ort: Meerbusch-Büderich
Fahrzeug: 740i, Bj 03/17
Standard schutzschi

schreib ne beschwerde an den bürgermeister, bringt mehr.
gruss jürgen
JB740 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2005, 14:08   #4
ThomasD
V8 Orientblau was sonst
 
Benutzerbild von ThomasD
 
Registriert seit: 11.05.2003
Ort: Lubitown
Fahrzeug: E38 740iA 4.4L (07/2000), E46 318i Touring 2,0L (04/2002)
Standard

Hi

ja die Parkplätze

Ich wohne auch nicht gerade dort wo es viele Parkplätze gibt ... das war aber nicht immer so
es wurde genau mir gegenüber ein Großes Bürogebäude hingebaut ...

wenn ich Tagsüber wegfahre dann bekomme ich keinen Parkplatz mehr wenn ich zurück komme , ausser ich belege frech mit meinem Motorroller einen Parkplatz , was aber auch lästig ist

von 7:00 bis 17:00 kannste echt einen Parkplatz zu finden Knicken

das Bürogebäude hat offensichtlich eine TG aber die Leutz Parken bei uns immer alles zu .... eine beschwerde würde wohl nichts bringen

Garagenmäßig siehts bei uns auch schlecht aus , da das Gebäude wo ich Wohne schon ca. 100 Jahre alt ist sind dort folglich keine Garagen vorgesehen , war ja vor 20 Jahren auch noch kein Thema gewesen

wenn es was bringen würde dann würde ich mich auch über diese Wildparker beschweren ... aber da kannst nix machen ....

ich als Anwohner einer ähnlichen Situation kann es verstehen wenn "große" Autos viel Platz weg nehmen

aber zu machen ist dagegen nichts

oder doch ? vielleicht weis einer eine Lösung
__________________
mit Besten Grüßen Martin



ThomasD ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2005, 14:14   #5
schutzschi
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 12.09.2004
Ort: Königsbrunn
Fahrzeug: BMW 750i / E65, Bj. 05/2005
Standard

In unserem Bürokomplex gibts auch Tiefgaragenplätze... für 50 Euro / Monat. Wer zuerst kommt mahlt zuerst, so ist das nun mal. Wenn man dort wohnt, wo unzureichende Infrastruktur vorherrscht, muß man eben damit rechnen, keinen Parkplatz zu haben. In Japan bekommt man kein Auto, wenn man nicht nachweisen kann, auf welchem Privatstellplatz dies untergebracht wird. So sollte es auch sein, dann sind die Anwohner ganz schnell ruhig. Außerdem nervt es mich, daß mal wieder der 7er-Fahrer "schuld" ist.
schutzschi ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2005, 14:23   #6
ThomasD
V8 Orientblau was sonst
 
Benutzerbild von ThomasD
 
Registriert seit: 11.05.2003
Ort: Lubitown
Fahrzeug: E38 740iA 4.4L (07/2000), E46 318i Touring 2,0L (04/2002)
Standard

Zitat:
Zitat von schutzschi
In unserem Bürokomplex gibts auch Tiefgaragenplätze... für 50 Euro / Monat. Wer zuerst kommt mahlt zuerst, so ist das nun mal. Wenn man dort wohnt, wo unzureichende Infrastruktur vorherrscht, muß man eben damit rechnen, keinen Parkplatz zu haben. In Japan bekommt man kein Auto, wenn man nicht nachweisen kann, auf welchem Privatstellplatz dies untergebracht wird. So sollte es auch sein, dann sind die Anwohner ganz schnell ruhig. Außerdem nervt es mich, daß mal wieder der 7er-Fahrer "schuld" ist.
ja und nun ............ ich Wohne seit 30 Jahren hier und das Bürogebäude bei mir ist erst danach gekommen
ich weis das bei denen in der TG genügend Platz ist ..... aber die Nutzen dies nicht nur um ein Paar € zu sparen .....
Ich würde sofort einen TG Platz dort Mieten oder Kaufen kein Thema ...
aber als PrivatPerson hast Du da keine möglichkeit zu

soll Ich jetzt umziehen nur weil die Herren vor meinem Haus Parken ... und zu Faul oder zu Geizig sind in die TG zu Fahren

shit happens .. aber ärgere Dich nicht Dir kann keiner was , Du bezahlst Steuern und wenn es ein öffentlich zugänglicher Parkplatz ist ....no Problem
da bekommst vor jedem Gericht recht


was noch viel schlimmer ist .. bei meiner Freundin haben die Schneeräumfahrzeuge ein Fahrzeug des Nachbarn so zugeschoben das der Schnee unter die Hinterache so hoch aufgeschoben war das er keine chance hatte weg zu kommen
ThomasD ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2005, 14:32   #7
Ice-T
Insektizid
 
Benutzerbild von Ice-T
 
Registriert seit: 28.11.2003
Ort: Duesseldorf
Fahrzeug: 740i & 911 Carrera II (635 CSI für später eingemottet)
Standard

Zitat:
Zitat von schutzschi

... und VOR ALLEM diese "SCH.... 7er mit Augsburger Kennzeichen". ...

Klassischer Fall von Sozialneid. Wahrscheinlich hat der Typ noch nicht mal ein Auto
Ice-T ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2005, 14:53   #8
schutzschi
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 12.09.2004
Ort: Königsbrunn
Fahrzeug: BMW 750i / E65, Bj. 05/2005
Standard

Der hat angeblich nen Mazda... :-)
schutzschi ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2005, 16:12   #9
NCNMUC
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von NCNMUC
 
Registriert seit: 29.04.2003
Ort: Alcantarilha
Fahrzeug: BMW F11 (2016) M550dx A, Honda Deauville
Standard

Vorsicht, nicht zu laut sich beschweren, denn es gibt hier im Forum so einige Zeitgenossen, die dazu ihren Send geben müssen.


Siehe hier: Interner Link) Thread

Aber was solls, ich kann nur darüber lachen. Und meine Meinung zu Unterhaching.. lass es ihn ordentlich wissen was Du von ihm hälst. Ist doch lächerlich solche Einstellung. logisch das der neidisch ist...

Greetz
NCNMUC
NCNMUC ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:09 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group