Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E38
 Varianten
 interner Link 12-Zylinder-Benziner
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E38



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.05.2007, 18:13   #1
Cro_BMW
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 03.11.2006
Ort: Basel
Fahrzeug: E38 730 Jg. 95
Standard Was sind das für Felgen?

Hallo Leute

Wollte mal fragen ob jemand weiss, wie die Felgen auf dem Foto heissen oder wo man die her kriegen kann? Weiss nur das es 20 Zöller sind.

Gruss

Cro_BWM
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg C1569026_1.jpg (88,1 KB, 127x aufgerufen)
Dateityp: jpg C1569026_2.jpg (89,1 KB, 86x aufgerufen)
Dateityp: jpg C1569026_3.jpg (91,0 KB, 126x aufgerufen)
Dateityp: jpg C1569026_4.jpg (88,0 KB, 100x aufgerufen)
Cro_BMW ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2007, 19:48   #2
Kramer
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 03.09.2004
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Hi Cro_BMW,

Hersteller der Felgen ist die Firma racing dynamics. Die Felgen sehen wirklich super aus. 100 Meter von meiner Arbeitsstätte entfernt steht ein E31 zum Verkauf, der mit diesen Felgen bestückt wurde.

Falls du Interesse hast kann ich ja mal nachfragen, ob der Verkäufer die Felgen verkauft.

Schnäppchen wird es aber sicherlich keines werden, da er die verheizte Hütte schon 2 Jahre auf dem Hof stehen hat. Felgen sahen aber noch top aus …

Grüße

Kramer
Kramer ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2007, 20:07   #3
jb750
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von jb750
 
Registriert seit: 21.03.2004
Ort:
Fahrzeug: 750 i
Standard

Hi

ja die sind von Racing Dynamics.
Werden ab und an mal bei Ebay gebraucht verkauft.
Dort sind sie meist so zwischen EUR 600.- und 800.- mit mehr oder weniger guten Reifen zu haben - also extrem günstig. Das liegt wahrscheinlich daran, daß die Marke auf dem Deutschen Markt nicht so sonderlich bekannt ist.

Gruss
Michael
jb750 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2007, 20:22   #4
Kramer
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 03.09.2004
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Hi Michael,

Zitat:
Zitat von jb750 Beitrag anzeigen
Dort sind sie meist so zwischen EUR 600.- und 800.- mit mehr oder weniger guten Reifen zu haben - also extrem günstig. Das liegt wahrscheinlich daran, daß die Marke auf dem Deutschen Markt nicht so sonderlich bekannt ist.
also ich konnte noch keinen Satz zu dem von dir erwähnten Preis ergattern ... Kannst es ja posten, wenn wieder ein Satz in der elektronischen Bucht angeboten wird.

hmm ... ich muß doch mal beim Nachbarn vorbei und fragen was der so dafür aufruft .

Grüße

Kramer
Kramer ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2007, 22:09   #5
am besten V8
- remember the 90´s -
 
Benutzerbild von am besten V8
 
Registriert seit: 15.07.2006
Ort: lippische Toskana
Fahrzeug: 5er, 7er mit Jass, MTD Rasenmäher Highline mit Kühlschrank
Standard

@Kramer

wenn Du 4 Backsteine, das passende Felgenschloss und heut zwischen 2 und 3 Uhr morgens nix vor hast, kriegst Du die Felgen doch sehr günstig vom Nachbarn

Also ich find die nicht so passend für den E38, wirken etwas klobig, eher was für X5 oder X3, wenn die Speichen filigraner wären, dann wärs was...

Gruss, Marcello
__________________
Lo chiamavano Bulldozer - Sie nannten ihn Mücke
am besten V8 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2007, 22:37   #6
Cro_BMW
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 03.11.2006
Ort: Basel
Fahrzeug: E38 730 Jg. 95
Standard

Danke sehr Jungs für die rasche Hilfe

Also ich finde die Dinger einfach geil

@ Kramer, Wenn es dir keine Umstände machen würde könntest du mal nachfragen wie viel er dafür noch will? Ist echt nätt von dir.

Danke sehr
Cro_BMW ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2007, 14:19   #7
Kramer
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 03.09.2004
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Hi,

Zitat:
Zitat von am besten V8 Beitrag anzeigen
@Kramer

wenn Du 4 Backsteine, das passende Felgenschloss und heut zwischen 2 und 3 Uhr morgens nix vor hast, kriegst Du die Felgen doch sehr günstig vom Nachbarn
Das Autohaus befindet sich in einem belebten Wohngebiet. Außerdem läuft da Nachts ein nicht gerade friedlich aussehender bello rum

Zitat:
Zitat von Cro_BMW Beitrag anzeigen
@ Kramer, Wenn es dir keine Umstände machen würde könntest du mal nachfragen wie viel er dafür noch will? Ist echt nätt von dir.
aaaalso ... die Felgen sind in der Zwischenzeit von einem ziemlich verwarzten calypsoroten E31 auf einen gepflegten roten E31 5,4 Liter mit CSI-Bodykit gewandert. Die Felgen gibts leider nur mit Auto dran . Hab dir aber noch als Appetithäppchen ein paar Bilder geschossen.

Grüße

Kramer
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg rd1.jpg (52,3 KB, 35x aufgerufen)
Dateityp: jpg rd3.jpg (69,1 KB, 35x aufgerufen)
Dateityp: jpg rd5.jpg (55,4 KB, 27x aufgerufen)
Kramer ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2007, 14:37   #8
huskimarc
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von huskimarc
 
Registriert seit: 05.12.2005
Ort: rickenbach
Fahrzeug: 740,M62 BJ3/98,328itouring/95,Honda Fireblade CBR900RR(sc28)
Standard

für den bello kannst paar kilo fleisch kaufen, und wegen den felgen schlösser mal beim freundlich fragen, die haben normal (ausser es ist so ein schlamperladen wie meiner) alle schlösser in der werkstatt (musst meine sche.. dinge auch wegmachen, nachdem das schloss hin war..)
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 
huskimarc ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2007, 14:38   #9
am besten V8
- remember the 90´s -
 
Benutzerbild von am besten V8
 
Registriert seit: 15.07.2006
Ort: lippische Toskana
Fahrzeug: 5er, 7er mit Jass, MTD Rasenmäher Highline mit Kühlschrank
Standard

Zitat:
Zitat von Kramer Beitrag anzeigen
...Das Autohaus befindet sich in einem belebten Wohngebiet. Außerdem läuft da Nachts ein nicht gerade friedlich aussehender bello rum
Na, den Knochen für die Bellos hat man dann ja schon als "Serienausstattung" am Gürtel hängen!



Zitat:
Zitat von Kramer Beitrag anzeigen
aaaalso ... die Felgen sind in der Zwischenzeit von einem ziemlich verwarzten calypsoroten E31 auf einen gepflegten roten E31 5,4 Liter mit CSI-Bodykit gewandert. Die Felgen gibts leider nur mit Auto dran . Hab dir aber noch als Appetithäppchen ein paar Bilder geschossen.

Grüße

Kramer
Auf dem 8er gefallen sie mir deutlich besser...ich finde den in rot eh ganz passabel, oder noch besser in alpinweiss! , hatte vor zig Jahren mal in Bückeburg einen alpinweissen 840 mit M8 Schriftzug und weissen Felgen gesehen, einfach klasse!

Btw: 5,4 Ltr. kann eigentlich nicht sein, ausser die haben auch den Motor getauscht, den 8er gabs ja "nur" mit 5.0 V12...

Gruss, Marcello
am besten V8 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2007, 14:48   #10
Kramer
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 03.09.2004
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Hi Marcello,

Zitat:
Zitat von am besten V8 Beitrag anzeigen
Auf dem 8er gefallen sie mir deutlich besser...ich finde den in rot eh ganz passabel, oder noch besser in alpinweiss! , hatte vor zig Jahren mal in Bückeburg einen alpinweissen 840 mit M8 Schriftzug und weissen Felgen gesehen, einfach klasse!

Btw: 5,4 Ltr. kann eigentlich nicht sein, ausser die haben auch den Motor getauscht, den 8er gabs ja "nur" mit 5.0 V12...
nein die haben den Motor nicht getauscht. Den 8er gab es auch als 5,4 Liter mit dem M73 anstatt dem M70 Motor. Der 5,4er wurde nur ca. 1200 Mal gebaut und ist somit seltener als der CSI.

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) hier findest du eine kleine Übersicht.

Grüße

Kramer
Kramer ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Was für Felgen sind das? The Stig BMW 7er, Modell E65/E66 8 29.01.2006 14:00
Was sind das für Felgen??????? DD Autos allgemein 1 29.05.2005 17:44
Was sind das für Felgen? Domi eBay, mobile und Co 5 12.05.2005 10:05
was sind das für Felgen ??? e36girl BMW 7er, Modell E32 11 15.09.2002 10:22


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:48 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group