Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Treffen-Menü
 Veranstaltungen '08
 Treffen-Berichte
Nächste Treffen
Butzbach: 4. Old /
 Youngtimertreffen am
 5.5.2024 in Butzbach -
 Hessen am 05.05.2024Gröbzig: 68. BMW 7er Stammtisch
 Halle-Leipzig bei UWE am 05.05.2024Bochum: 255.
 Rhein-Ruhr-Stammtisch
 im Mai 2024 am 05.05.2024Barsbüttel: 95. 7er Treffen
 Hamburg /
 Schleswig-Holstein am 12.05.2024Bochum: 20. 7-forum.com
 Jahrestreffen 2024 am
 Freitag: Grubenführung
 im Bergbaumuseum
 Bochum am 17.05.2024Bochum: 20. 7-forum.com
 Jahrestreffen 2024 am
 Freitag: erstes
 gemeinsames Essen im
 Brauhaus Rietkötter am 17.05.2024Herten: Jubiläum: 20.
 7-forum.com
 Jahrestreffen am
 Pfingst-Wochenende im  am 18.05.2024Bochum: 20. 7-forum.com
 Jahrestreffen 2024 am
 Sonntag: Besuch der
 Jahrhunderthalle am 19.05.2024Altenthann: 195. Stammtisch der
 7er Freunde
 Franken/Nordbayern
 19.5.24 am 19.05.2024Bochum: 20. 7-forum.com
 Jahrestreffen 2024 am
 Sonntag: Ausfahrt nach
 Iserlohn zur
 Dechenhöhle am 19.05.2024Bochum: 20. 7-forum.com
 Jahrestreffen 2024 am
 Pfingstmontag:
 Schifffahrt auf dem
 Kemnader See am 20.05.2024
Treffen im Überblick
große Treffenkarte

 
 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > 7er-Community > Aktivitäten, Treffen, ...


Treffen-Details: 7-forum.com Jahrestreffen 2007
wann: 07.07.2007 10:00
wo: Forum Wegberg
Adresse: Burgstraße 6, D-41844 Wegberg
weitere Details: entnehmen Sie bitte folgendem Thread
 
Anmeldungen: 175 (316 Personen) 
Zum ersten Beitrag nach dem Treffen

 
Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.07.2007, 09:08   #631
MS E38750ia
Es kann nur einen geben
 
Benutzerbild von MS E38750ia
 
Registriert seit: 19.02.2007
Ort: 26xxx
Fahrzeug: e38-7xx (07.95)
Breites Grinsen

Zitat von Tazman
tja Markus ... da haste wohl die Klappe zu weit aufgerissen ... ikk hoffe du bekommst das dann näxtes Jahr besser auf die Reihe mit der Organisation ...... Viel Glück




Zitat:
Zitat von MSE38ial Beitrag anzeigen
Hast du einen Weg oder was ????
Ich hab doch ganz normal meine meinung geäussert wo is das Problem ? les erst mal bevor du dich einmischen tust oder kannst das nicht ?
Cool dann können wir das ganze nach Brake verlegen an den Hafen von der Weser da brauchen wir zumindest nicht so weit fahren

Gruß Martin
MS E38750ia ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2007, 09:30   #632
JPM
Ex 740i VFL & 750i FL E38
 
Benutzerbild von JPM
 
Registriert seit: 25.02.2003
Ort: Bodensee/ Südwestpfalz
Fahrzeug: VW Golf IV GTI 132KW Bj 08/02; BMW 325i E30 Cabrio Bj 10/86
Standard

Zitat:
Zitat von hot-iceman-4u Beitrag anzeigen
Schöne Videos hast Du da eingestellt, Richard. Zumal Du auch meinen blauen beim Rollout in Richtung Beulendoc eingefangen hast . Du hast die Stimmung bzw. die schönsten 7er für die Nachwelt verewigt .
Und jetzt mal ganz blöd gefragt von einem technischen Laien; kann man diese Videos auf seine eigene Platte laden, um sie auf CD zu verewigen? Und wenn ja, dann bitte wie ?
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.keepvid.com

erklärt sich von selbst. Brauchst nur einen VLC Player!

Super Treffen Leute - beeindruckenden 7er und Photos

Gruß Philipp
__________________
"Leistung macht Dich auf der Geraden schneller, weniger Gewicht überall"
Zitat Colin Chapman

Von mir organsierte Treffen:

- Interner Link) Bodenseetreffen 2007

- Interner Link) Bodenseetreffen 2005

- Interner Link) Bodenseetreffen 2004

- Interner Link) Spielzeuge
JPM ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2007, 09:41   #633
utzi
Neues Mitglied

angemeldet: 2 Personen
 
Registriert seit: 03.07.2007
Ort: Wegberg
Fahrzeug: E32-735iL (10.88), E36-325i Coupé (10.93)
Standard Danke!

Von uns als 7er- und Frums-Neulinge ganz herzlichen Dank für an das Orga-Team für dieses hochinteressante Treffen - dazu noch in unserem Heimatdorf! Auch allen, die uns mit Rat & Tat und Tipps & Tricks geholfen haben - vielen herzlichen Dank! Besonders beeindruckt waren wir von der Offenheit und Hilsbereitschaft vieler Teilnehmer.

Auf Wolke 7

Ute + Frank
utzi ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2007, 09:42   #634
bmwe23
einfach Mitglied

angemeldet: 2 Personen
 
Benutzerbild von bmwe23
 
Registriert seit: 26.01.2006
Ort: Neustadt (Wied) - Rheinland-Pfalz
Fahrzeug: BMW 735i (E23) Bj.1985; BMW X5 3.0i (E53) Bj.2001; BMW 320iA (E36) Cabrio Bj.1997; BMW X6 (F71) X-drive 40d (Bj. 2012)
Standard

Zitat:
Zitat von Mick Beitrag anzeigen
Last but not least möchte ich mich dann doch auch noch einmal zu Wort melden und den Spieß einfach mal umdrehen:

Vielen Dank an euch alle - Ihr wart Weltklasse, ihr wart das Treffen!

Wenn ich schon mal dabei bin, so möchte ich gerne noch ein paar spezielle Worte an die Mannschaft hinter den Kulissen richten.
Mein ganz besonderer Dank gilt:

- Christian Schütt, dessen grenzenlosem und wohl sehr oft unterschätzten Enthusiasmus wir die Basis auf der so etwas überhaupt erst möglich wurde zu verdanken haben.
- Andre´ (Herby7), ohne dessen lokale Connections und seinen beispiellosen Einsatz unter Vernachlässigung von Beruf und Privatleben in den letzten Wochen wohl nicht an einen solchen Erfolg zu denken gewesen wäre und der aufgrund der just-in-time Produktion der T-Shirts nur sehr wenig vom Treffen mitbekommen hat
- Alexander (Highliner), der von der Idee bis zur Umsetzung intensiv an der mühevollen Suche nach einer geeigneten Lokation und der Konzeption beteiligt war, sowie am Tag des Geschehens mit unermüdlichem Einsatz für einen reibungslosen Ablauf gesorgt hat.
- Vera und Sonja, die mit einem freundlichen Lächeln auf den Lippen den ganzen Tag über die Teilnehmer empfangen und exakt erfasst haben, bei der Organisation an sich kreative Größe bewiesen haben sowie als Ehefrauen in den letzten Wochen sicher so einiges ertragen mussten..
- Timo dem Beulendoktor und seiner Mannschaft, für den netten Kontakt im Vorfeld, die lange Reise und die blitzsaubere Arbeit zum mega-fairen Kurs.
- Nesi, der fast den gesamten Tag über als Kameramann für einen (lt. dem was man mit erzählt hat) relativ stabilen und wirklich interessanten Live Videostream mit zeitweise über 500 gleichzeitigen Zusehern gesorgt hat.
- BMWupptich, der am späten Vorabend "mal eben" nach unzähligen Telefonaten und Fahrerei wichtiges "Spezialwerkzeug" organisiert hat.
- Der Sohnemann von BMWupptich, der den ganzen Tag über wie von Geisterhand immer dort zur Stelle war wo es gerade brannte.
- Der Tochter von Pille, die wohl mehr Lose ziehen musste als jede andere Glücksfee vor Ihr.
- Der Catering-Frau am zweiten Grill und der Bar, die nach einem 12 Stunden Tag und anschließenden 3 Stunden Schlaf noch mal kurz 13 Stunden für uns da war (schönen Gruß an den Chef )
- Markus (MK2611) der zwar gerne mal kurz untertaucht, dann aber exakt wie Wochen vorher ganz kurz angesprochen mit einem astreinen und preiswerten Shuttle Bus nebst Fahrdienst glänzte.
- Matthias Schütt und den Mitarbeiter des Arcor Shops, die wacker den Info-Counter in Betrieb gehalten haben.
- Andres Oma für die Bereitstellung des Hofs.
- Familie "Quak" für das sensationelle (Ente)rtainment-Programm.
- Allen Teilnehmern, dafür das Sie nichts entwendet, beschädigt oder hinterlassen haben und die eigens abgeschlossene Versicherung nichts zu regulieren hat.

Freude am Treffen,

Mick

Ein habt ein noch vergessen...das wäre mir wahrscheinlich auch passiert weil mein Bimmer keine Klimaanlage hat....
bmwe23 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2007, 09:43   #635
Schorsch
BastardOperatorFromHell

angemeldet: 2 Personen
 
Benutzerbild von Schorsch
 
Registriert seit: 21.08.2006
Ort: Nähe KA (Großherzogtum Baden)
Fahrzeug: E32 730iA K V8(M60B40) Prod. Tag 16-10-1992 und MB S212 350CDI 4-Matic
Standard

Was ist eigentlich mit dem Live -Stream? Da gibts doch sicher ne Aufzeichnung von?


Gruß Schorsch
__________________
Schorsch - sorgt für Bluthochdruck

Schorsch ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2007, 09:44   #636
Schorsch
BastardOperatorFromHell

angemeldet: 2 Personen
 
Benutzerbild von Schorsch
 
Registriert seit: 21.08.2006
Ort: Nähe KA (Großherzogtum Baden)
Fahrzeug: E32 730iA K V8(M60B40) Prod. Tag 16-10-1992 und MB S212 350CDI 4-Matic
Standard

Zitat:
Zitat von bmwe23 Beitrag anzeigen
Ein habt ein noch vergessen...das wäre mir wahrscheinlich auch passiert weil mein Bimmer keine Klimaanlage hat....

Stimmt! Den Erich, der Nachts um 23.00 noch unter "Klein V8" gekrochen is!
Danke nochmal!


Gruß Schorsch
Schorsch ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2007, 11:01   #637
Jippie
† 01.03.2020

angemeldet: 2 Personen
 
Benutzerbild von Jippie
 
Registriert seit: 18.12.2005
Ort: Dortmund
Fahrzeug: Mercedes E-Klasse Kombi, W211 (LPG)
Standard

War der Erich um 23.00 Uhr schon so besoffen?

Nix für ungut Erich: Ich fand Dein Engagement prima!
(Dafür helfe ich Dir dann in Porec, wenn Dein Bimmer dank offen gelassenem Seitenfenster mal wieder unter Wasser steht. )

Gruß Jippie
__________________
--------------------------------------------------
Verdammt! Ich bin sowas von positiv, dass ich die ganze negative Scheiße anziehe...!
--------------------------------------------------
Jippie ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2007, 15:54   #638
Highlinchen
Mini-Mama
 
Registriert seit: 02.01.2003
Ort: Köln
Fahrzeug: Renault Scenic ;-) einer muss ja die Familienkarre fahren
Standard

Hallo Ihr Lieben!

Nun melde ich mich auch noch zu Wort... Oh Gott, oh Gott und betrachte mich hierbei einfach "nur" als ehelicher Anhang eines totalen 7er BMW Freaks....

Da dieser Freak auch noch rein zufällig im Orgateam dabei war, habe ich im Vorfeld sehr gut mitbekommen, dass es gar nicht sooo einfach ist ein solch großes Treffen dieser Art zu organiseren..ich selber habe schon viele Veranstaltungen anderer Arten mitgestaltet, jede ist für sich anders und wie bereits schon mehrfach erwähnt, kann man es nie jedem recht machen....

Mein Mann hat ja schon ausreichend erklärt wie nett es ist sich um solche Sachen zu kümmern, wobei man nebenbei auch noch einen Job hat, eine Familie und diverse andere Verpflichtungen.....und vor allen Dingen an was man alles denken muss...

Daher fand ich es mega Klasse als sich die Jungs bei uns zu hause getroffen haben, was Andre mit seinen Connections alles möglich gemacht hat....
Und es war ein Glückstreffer. Auch wenn ich meine dass der Betreiber des Forums diese Veranstaltung absolut unterschätzt hat obwohl wir ihm erklärt haben was auf ihn zukommt.... Keine Sorge wir haben Manöverkritik schon untereinander gehalten...ich sage aber auch nochmal HUT AB! für die kurze Zeit und für das, an das Ihr paar Männekes alles gedacht habt!!!!

Nun frage ich mich aber, mehr oder weniger als Aussenstehende, was erwartet ein Mensch, dessen Leidenschaft der 7er BMW ist von einem Treffen.
Nach diversen Beiträgen die ich gelesen habe wohl folgendes ohne irgendjemanden nahe treten zu wollen:

- möglichst viele 7er
- möglichst kostengünstiger bis keinen Eintritt
- diverse Stände und Angebote an denen ich mich über meine Leidenschaft weiter informieren kann oder mich austauschen kann
- Entertaining, Alleinunterhalter, Ausfahrt, Rahmenprogramm....
- nette Leute
- gutes, reichhaltiges, möglichst auch sehr kostengünstiges Essen
- Unterhaltungsprogramm für meine bessere Hälfte, damit ich sie mitnehmen kann und weiß, dass Sie mich in Ruhe lässt, wenn ich mit den anderen fachsimpel und sie nicht die Augen verdreht wenn ich zum nächsten Auto gehe um es mir anzuschauen
- das gleiche selbstverständlich für meine Kinder, möglichst mit qualifizierter Betreuung, allumfassend, damit die nicht auch quengeln
- muss ein Orgateam 2008 im nächsten Jahr auch mit Betreuung für die Omas und Opas rechnen?? (Klöppelkurs, Häkeltisch?- sehr sehr überspitzt, sorry)
- schönes Wetter
- gute Stimmung
- Tombola mit klasse Preisen, wo bleibt der Hauptgewinn in Form eines neuen Autos???
etc..etc... mir fällt da ne Menge ein, was man alles erwarten könnte...wenn einer mal genau hinschaut und überlegt, unmöglich alle Punkte zu erfüllen...

Nun mal Spass beiseite....

Zu dem Damenprogramm möchte ich folgendes aus eigener Erfahrung zu Bedenken geben.
Wenn ich Alexander auf ein Treffen begleite ist es für mich weniger wegen der Autos (ich hoffe ihr verzeiht) sondern eher wegen der Leute...mittlerweile haben wir sehr viele nette Menschen kennengelernt...und schon gar nicht weil ich erwarte, dass man ein Parallelprogramm erhält... Hallo???? Welche Frau organisiert eine Tupperparty und parallel dazu das Herrenprogramm??? Nun mal ehrlich??!!!
Ich weiß was mich auf einem Treffen erwartet und die meisten Damen doch nun auch, da entscheide ich dann ob ich lieber mein eigenes Programm mache und meinen Mann ziehen lasse oder ihn begleite.

Das gleiche gilt für unseren Sohn. Christian hat in der "Einladung" genau geschrieben, was für die Kinder zur Verfügung steht. Ich persönlich weiß auch, dass ich meinen Sohn nur zeitlich begrenzt mit Spielplatz und Hüpfburg begeistern kann. Ich will auch jetzt keine Debatte über Babysitter und "Alternativbetreuung zu Hause" ins Rollen bringen, aber entweder bleibe ich dann mit meinem Sohn , so wie letztes Jahr in Anzing zu Hause und Alexander fährt alleine, oder suche mir andere Alternativen. (Und unser Sohn steht voll auf "MW's)
Nicht auszudenken wenn es geregnet hätte, für diesen Fall hat Mick zumindest die schöne Idee gehabt ein paar Malutensilien zu besorgen....

Ich hoffe Ihr verzeiht mir, dass ich mich mal so ein wenig eingemischt habe...
Als Anhang fand ich das Treffen sehr schön, den Betreiber des Formus sehr nervenaufreibend. Der Ort war klasse, wenn Ihr die Zahl der Teilnehmer aber bei einem neuen Treffen toppen wollt, könnte es Platzmässig was eng werden.
Ich hab mich gefreut wieder so viele bekannte Gesichter zu sehen und wünsche Alexander, Mick, Andre und Christian das Sie bei einem nächsten Treffen dann doch auch mal mehr Möglichkeit haben sich die Autos genau anschauen zu können und Bezin zu flüstern... denn das ist bei denen diesmal ganz schön zu kurz gekommen!!!!
Liebe Grüße
Vera
Highlinchen ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2007, 16:13   #639
Mick
Die Stimme der Vernunft

angemeldet: 2 Personen
 
Benutzerbild von Mick
 
Registriert seit: 10.05.2002
Ort: Mitten zwischen K und D
Fahrzeug: Langer 4 Liter 03.92 eine Schönheit in Alpinweiss II nur noch bei Sonne in Betrieb! 540i E39 Sechsgang, 550ix LCI
Standard

Zitat:
Zitat von Schorsch Beitrag anzeigen
Was ist eigentlich mit dem Live -Stream? Da gibts doch sicher ne Aufzeichnung von?
Wäre wirklich schön wenn das jemand getan hätte, die Aufzeichnung schneiden würde und zur Verfügung stellen könnte.
Nesi selber hat lokal leider nicht aufgezeichnet, ein Freund von Ihm wollte aber einen Mitschnitt machen - mal sehen ob das was geworden ist.
Ich hatte morgens leider vergessen den Streamrecorder zu programmieren, sonst hätte ich einfach den ganzen Tag aufgenommen, hält sich ja mengenmässig in Grenzen.
Als Info kann ich nur sagen das zur Spitzenzeit wohl ca. 560 gleichzeitige Zuseher auf dem Stream hingen.

Mick
Mick ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2007, 16:17   #640
SysTin
Tiefflieger

angemeldet: 2 Personen
 
Benutzerbild von SysTin
 
Registriert seit: 18.08.2006
Ort: Wiesbaden
Fahrzeug: E 38 750iL Individual, EZ 08/01 + 911 Cabrio
Standard

Zitat:
Zitat von Highlinchen Beitrag anzeigen
Hallo ???Welche Frau organisiert eine Tupperparty und parallel dazu das Herrenprogramm???
Ja, Hallo???

Auf ein Herrenprogramm würde ich aber dringlich bestehen, wenn meine Frau mich 250 km zu einer ganztägigen Tupperparty schleift!

Geht's um 'ne Dessou-Party, könnte man drüber reden....

Gruß,
Stephan
__________________
Grüße
Stephan
________________________________________________
Ich bin kein Klugscheißer, ich weiß es wirklich besser.
SysTin ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
große 7-forum.com Sternfahrt 2007 nach Porec/Kroatien Christian Aktivitäten, Treffen, ... 1359 16.02.2008 23:55
7-forum.com Wandkalender 2007 Highliner Kommentare zu 7-forum.com News 11 24.12.2006 13:32
7-forum.com Sternfahrt 2007 mystica Aktivitäten, Treffen, ... 56 17.11.2006 08:49
großes 7-forum.com Forums-Jahrestreffen in Anzing am 10. Juni 2006 michael graetz Aktivitäten, Treffen, ... 542 13.06.2006 12:06


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:43 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group