Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

7-forum.com Markt
 Hinweis & Bewertung
 7-forum.com Services
IAA 2021
BMW auf der IAA Mobility 2021
 IAA Live: Fotos
 BMW Neuheiten
 BMW Motorrad
 MINI Neuheiten
 BMW Welt/Museum
 IAA Rückblick
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > Markt > Suche...



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.02.2006, 08:14   #1
baur
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Frage suche user aus dem raum nürnberg für fzg-besichtigung

hallo gemeinde
habe bei mobile einen schönen 750er gesehen
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) guggst du
ich komme aus stuttgart und habe am we keine zeit. vielleicht findet sich ja ein user aus diesem forum, der sich bereit erklärt, sich für mich den wagen mal genau anzuschauen. benzin und sonstige auslagen würden natürlich ersetzt werden...
wäre toll, wenn sich jemand finden würde...
beste grüsse
baur
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2006, 08:46   #2
nob
RAUBSAUGER©
 
Benutzerbild von nob
 
Registriert seit: 14.08.2004
Ort: Nürnberg
Fahrzeug: XKR 4,2

Standard

Den hab ich schon mal angesehen, ist relativ ungepflegt, hat Lackschäden an der Haube und die Vorderachse rubbelte. Zuwenig Luft war auch in den Reifen. Motor klingt gut, Getriebe schaltet sauber.
Hab den Händler gebeten ein Angebot zu machen den Wagen in GUTEM Zustand gegen Mehrpreis abzugeben - hat sich nicht mal mehr gemeldet.

Was auffällt ist daß er im Preis runter ist.
nob ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2006, 09:39   #3
baur
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

hmmm, hört sich fast so an, als ob sich der weite weg nicht lohnen würde... schade eigentlich...
wie hoch war denn der preis, als du dort warst ?? wann war das ??
danke schon mal für tipp
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2006, 10:00   #4
nob
RAUBSAUGER©
 
Benutzerbild von nob
 
Registriert seit: 14.08.2004
Ort: Nürnberg
Fahrzeug: XKR 4,2

Standard

So vor 6 oder 8 Wochen. Wenn der Dealer dem Teil ordentliche Reifen verpasst hätte, damit man merkt ob wirklich was an der VA defekt ist, hätte eine Probefahrt auch was gebracht.

Kannst ja mal fragen ob immer noch die alten Reifen mit zuwenig Druck draufsind und er vorne rechts rubbelt. Preis waren glaub knapp 12.000.
nob ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2006, 11:04   #5
baur
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

tjoooo, dann steht der ja schon ne weile.... aber eins versteh ich nicht: ist der nun mit dem preis runter oder rauf gegangen ?? der steht grad bei 12.990 euro...
auf was würdest du bei einer rubbelnden va tippen ??
beste grüsse
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2006, 15:14   #6
nob
RAUBSAUGER©
 
Benutzerbild von nob
 
Registriert seit: 14.08.2004
Ort: Nürnberg
Fahrzeug: XKR 4,2

Standard

Der Wagen war für den hier gesperrten User und Freund don_franco gedacht, der nun in Kürze wieder Jaguar fahren wird.

12.990 kann schon stimmen, mechanisch bin ich nicht so fit daß ich erkennen könnte was es ist, konnte jedoch merken daß da was nicht passt. Und der Steinschlag an der Haube sah nach nötiger Neulackierung aus. Wir wollten einen Komplettpreis mit neuen Reifen und neu gemachten Bremsen - Angebot kam nicht.

Wenn Du ihn ansehen willst, dann check vorher ab ob neue Vorderreifen drauf sind, ohne macht es keinen Sinn. Der KM-Stand ist in Ordnung, Scheckheft ist vorhanden, Pedale und Lenkrad zeigen kaum Abnutzung.
nob ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2006, 16:06   #7
baur
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

alles klar, dann dank ich dir erstmal... werde mich evtl. mit dem händler in verbindung setzen...mal schaun, wann ich dann mal vorbeifahren kann, wenn alles passt...
greetz
baur
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2006, 16:04   #8
baur
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

soooooooooo, hab den händler mal angerufen... war ja recht freundlich und auskunftswillig...
der wagen hatte wirklich schon mal nen kleinen schaden an der tür (wurde von einer bmw-werkstatt für etwas über 2000 euro repariert, also nichts grösseres) und die vorderachse wäre in ordnung... die reifen bekommen alles mal etwas lautere abrollgeräusche
der allgemeinzustand wäre dem alter entsprechend (was auch immer das heissen mal) und die steinschläge an der front ebenso.... hmmm...
winterreifen hat er gar nicht, er will aber schauen, ob er welche besorgen kann... garantie wäre für einen geringen aufpreis auch dabei... wobei wir über den endpreis noch nicht gesprochen haben...
werde mir das ganze nochmal übers we gedanken machen müssen...
oder ist hier vielleicht doch noch einer, der mir über den aktuellen stand berichten kann / möchte... eine probefahrt zum freundlichen in nürnberg wäre lt. verkäufer kein problem... die kosten würde ich natürlich erstatten...
nachdenkliche grüsse
baur
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2006, 17:04   #9
baur
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

hmmm, mist... wollte den wagen diese woche anschaun, jetzt ist er weg... naja, egal... dann warten wir halt auf den nächsten...
hat den vielleicht jemand von hier gekauft ??
viele grüsse
baur
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2006, 17:20   #10
nob
RAUBSAUGER©
 
Benutzerbild von nob
 
Registriert seit: 14.08.2004
Ort: Nürnberg
Fahrzeug: XKR 4,2

Standard

Keine Panik, so toll war der nicht. Allerdings hat der Händler noch einen Original - BMW Kühlschrank zum Einbau in den Kofferraum. Das wäre für Freaks schon eher interessant.
nob ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wer kommt zur Besichtigung der Fürstenbergbrauerei; Kollegen aus dem Bodenseekreis marcus.g Aktivitäten, Treffen, ... 12 12.12.2004 22:03
Suche BMW Diesel Spezialist im Raum WI / MZ Mike06 BMW Service. Werkstätten und mehr... 0 02.09.2003 12:09
Auf der Suche nach dem neuen Projekt...wer kennt den? 730SN BMW 7er, Modell E32 11 19.06.2003 17:14
suche gute lackiererei im raum essen leucciman BMW Service. Werkstätten und mehr... 0 09.03.2003 14:16


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:56 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group