Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E38
 Varianten
 interner Link 12-Zylinder-Benziner
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E38



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.07.2006, 10:29   #1
werner.dorf
Mitglied
 
Benutzerbild von werner.dorf
 
Registriert seit: 20.07.2006
Ort: Hannover
Fahrzeug: MB S500 & BMW 730d L
Standard Bin neu hier; möchte mir einen E38 Bj. 94 zulegen

Hallo an alle zusammen,

ich bin neu hier!!
Ich beabsichtige es mir in naher Zukunft einen 7er E38 Baujahr 94 zuzulegen.
Ich bin Neuling auf dem Gebiet 7er hatte noch nie einen.
Ich wollte mich mal bei euch über so ein paar Punkte unterhalten, die mich noch schmerzen.
Zum einen intersessiert mich, wie hoch die Motorgeräusche bei einem 7er (ca. 180000 km runter) sind.
Dann habe ich irgendwie Angst vor der Automatik, wie schaltee sie, ruckartig oder eher samft?
Wo ist die Schmerzgerne bei den Kilometern? Sollte ich ein 7er mit 220 km lieber nicht kaufen oder kommt das ganz auf die Pflege des Wagens an?

Würde mich freuen wenn ihr mir da helfen könntet.
werner.dorf ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2006, 10:33   #2
735Facelift
abgemeldet
 
Registriert seit: 06.12.2005
Ort:
Fahrzeug: e46
Standard

Zitat:
Zitat von werner.dorf
Hallo an alle zusammen,

ich bin neu hier!!
Ich beabsichtige es mir in naher Zukunft einen 7er E38 Baujahr 94 zuzulegen.
Ich bin Neuling auf dem Gebiet 7er hatte noch nie einen.
Ich wollte mich mal bei euch über so ein paar Punkte unterhalten, die mich noch schmerzen.