Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E38
 Varianten
 interner Link 12-Zylinder-Benziner
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E38



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.09.2002, 00:10   #11
Blade
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Blade
 
Registriert seit: 13.04.2002
Ort:
Fahrzeug: 740i (09/97) , DB 300 SL
Standard

Hi Hitcher,

kann Deinen Ärger seeeeeehr gut nachvollziehen !!!!
Ich mache es genau wie Du. Gehe lieber weite Wege, als eng zwischen fremden Autos zu stehen. Parke auf großen Parkplatzen weit hinten, wo noch viele frei Plätze sind.
Als ich den Wagen noch nicht lange hatte, war er absolut frei von Kratzern ! Sehr gut gepflegt vom Vorgänger !

Dann stehe ich eines Tages bei Aldi auf dem Parkplatz in der ersten Reihe (damit ich an der Kassenschlange anstehend schön lange mein geiles Auto anglotzen kann ! ) und was beobachte ich von da. Eine Mutter mit zwei Kindern belädt ihr Auto neben meinem. Das Kleinkind wird vorsichtig auf den Rücksitz gehievt, wärend das etwas größere auf der anderen Seite alleine einsteigt, die Tür zumacht und weil sie wohl nicht richtig zu war noch mal kräftig ausholt und die Tür ordentlich zuknallt. Mein Plus wurde schlagartig schneller, das Herz klopfte mir am Hals, es bildeten sich kleine Schweißperlen auf meiner Stirn. Mir schwante furchtbares ! Mein Baby könnte von einem kleinen Attentäter verletzt worden sein. Aber ich hing in der Kassenschlange fest ! Konnte nicht raus um schnell zum meinem unschuldigen Schätzchen zu eilen. Ich musste wissen, ob seine weiche zarte Haut verletzt worden ist. Ich schob meine Einkaufswagen in die Hacken der Oma vor mir, aber es ging einfach nicht schneller vorwärts. Als ich endlich an der Reihe war, warf ich meinen Einkauf unkontolliert vom Kassenband in den Einkaufswagen, ließ das Wechselgeld liegen, drängte mich an der Ausgangsschiebetür an meinem Vordermann vorbei und rannte auf den Parkplatz. Mit dem Taschentuch in der Hand ging ich neben der hinteren linken Beifahrertür, der der Angriff gegolten hatte, auf die Knie und sah sofort was geschehen war ! Eine schmerzhafte Verletzung war der schwarzen Schönheit zugefügt worden, als ich sie für einen Moment schutzlos auf dem Parkplatz zurückgelassen hatte ! Aber zum Glück lief kein Blut und ich wollte das Taschentuch schon wieder einstecken, als ich es dann doch noch brauchte. Ich hockte neben meinen verletzen Baby und fing leise an zu weinen !
Der Täter war leider schon über alle Berge geflohen....

Mag sein, dass ich über die lange Zeit aus der Erinnerung heraus einige Dinge leicht verzerrt wiedergegeben habe, aber ich weiß ganz sicher, dass es mich getroffen hat ! Die Jungfäulichkeit war auf brutale Art und Weise geraubt worden !
Ich lade meine Kinder schon immer selber einzeln ins Auto ! Und da ich Kinder und Autos sehr gerne habe, bin ich jetzt noch vorsichtiger, als bisher. Ich will ja niemanden verletzen !

Also Hitcher, es ist wirklich verdammt ärgerlich, wenn jemand beim einsteigen nicht richtig aufpasst und dadurch ein schönes Auto beschädigt !


Gruß
Blade
Blade ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2002, 00:13   #12
Günni 68
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Günni 68
 
Registriert seit: 01.07.2002
Ort: bei Frankfurt/Main
Fahrzeug: BMW X5 E70 3.0 SD
Standard @ 12 Zylinder

ich meinte ja auch meistens sind es kinder nicht immer, musst dir mal das auto von meinem kumpel anschauen die böllern die türen überall dagegen ( o.k. die sind nicht gerade sehr gut erzogen und er hat auch ein altes auto )
Günni 68 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2002, 00:18   #13
Günni 68
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Günni 68
 
Registriert seit: 01.07.2002
Ort: bei Frankfurt/Main
Fahrzeug: BMW X5 E70 3.0 SD
Standard @ Blade

Das hast du sehr schön beschrieben,
ich hätte nicht so lange gewartet und den einkaufswagen vor der kasse stehengelassen
und gleich rausgerannt
Günni 68 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2002, 00:27   #14
Don Pedro
erfolgreiche Momente
 
Benutzerbild von Don Pedro
 
Registriert seit: 18.05.2002
Ort: NRW
Fahrzeug: 745i (E65*12/03)
Standard

@Blade
*heul* *schluchz* ... ich suche gerade ein Tempo ...

Dein Beitrag ist so ergreifend, theatralisch, packend.

Du als Autor von "Lackkratzer und Schweißperlen" würdest es zu einem Bestseller bringen!
__________________
Internette Grüße
Don Pedro
Don Pedro ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2002, 07:50   #15
larrson
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von larrson
 
Registriert seit: 14.04.2002
Ort: Auenwald
Fahrzeug: 840 ci Schnitzer
Standard

@ hitcher

da hat man sein Schmuckstück gerade mal so weit fertig und alles ist schön und sauber und dann kommen diese I.... en und machen einem die ganze Freude noch zusätzlich kaputt.

@ blade

lach u gröl hast du einen Nebenjob als Autor von den sog. "Schmalzromanen" angenommen?? Würdest sicher reisenden Absatz finden
larrson ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2002, 09:27   #16
Blade
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Blade
 
Registriert seit: 13.04.2002
Ort:
Fahrzeug: 740i (09/97) , DB 300 SL
Standard

@ alle Fans meiner literarischen Ergüsse,

Danke! Danke !! Danke !!!

Ich lade Euch alle herzlich auf meinen Stand auf der Frankfurter Buchmesse ein, wo täglich ein Autogrammstunde geben werde !


Gruß
Blade

[Bearbeitet am 29.9.2002 von Blade]
Blade ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2002, 10:16   #17
TripleX
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von TripleX
 
Registriert seit: 08.07.2002
Ort: Singen
Fahrzeug: MB 320 CDI
Standard

@ Blade

nur ein Fehler in deiner Geschichte!!
Für uns 7er Fahrer heißt das nicht Aldi sondern " Feinkost Albrecht" !!!

Bring uns hier nicht in verlegenheit !?!

Toto
TripleX ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2002, 10:30   #18
Klaus H.
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 15.04.2002
Ort: NRW
Fahrzeug: M8 GC, ex750Li/F02, Porsche 992-Carrera S Cabrio, VW T-Roc Sport, M 135i LCI F20
Standard

@ Hitcher

Hallo,

geh zu einem Lackierer und lass Dir für 10,-- ? die Kratzer mit 3M-Politur (nicht im freien Handel erhältlich) und Spezial Schleifscheibe wegpolieren. Ich selbst hätte nie gedacht, was da noch möglich ist.

Die können sogar den Lack mit 2000er-Schleifpapier stumpf schleifen und anschließend mit der 3M-Politur wieder glänzend bekommen.

Viele Grüße
Klaus H.
Klaus H. ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2002, 12:59   #19
Hitcher
Gesperrt
 
Registriert seit: 25.08.2002
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Danke für eure Tipps!
Ich werde mal versuchen was mit der A1 Politur rauszuholen ist, und ob man die Stelle vielleicht wirklich wie von Roman beschrieben reparieren kann. Es ist eben leider ziemoich tief. Ansonsten bleibt mir wohl nur der Gang zum Lackierer, vielleicht können die ja noch was machen, so wie Klaus es beschrieben hat. Aber wenn ich die Tür lackieren würde, und eine Woche später wieder eine neue Macke habe, würde ich mich noch mehr Ärgern. Leider kann ich mir nicht immer aussuchen wo ich Parke.

@Blade
Danke für deine detaillierte Leidensschilderung, ich habe richtig mitgezittert

Grüße,
Hitch
Hitcher ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2002, 18:19   #20
Roman
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 15.06.2002
Ort: Ingolstadt
Fahrzeug: BMW 750i
Standard

Wenns sehr tief ist dann kann mann mit ein bischen Füller aus der Spraydose nachhelfen (10EURO). Auf die Grundierung und gleichmässig auftragen. Gut eine sehr reine und glatte Oberfläche wirst du nicht kriegen, du kannst aber das Auge sehr stark täuschen- Wie gesagt auf dunkleren Farben ist es besser zu realiseieren. Und lass noch ein bischen mehr dazukommen- das sich das Lackieren auch lohnt! Wünsche dir viel Glück!!!!


PS: Blade ich heule mit dir!!!:(:(

SERSN ROMAN
Roman ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:52 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group