Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E38
 Varianten
 interner Link 12-Zylinder-Benziner
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E38



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.09.2002, 19:18   #11
Don Pedro
erfolgreiche Momente
 
Benutzerbild von Don Pedro
 
Registriert seit: 18.05.2002
Ort: NRW
Fahrzeug: 745i (E65*12/03)
Standard

Sieht doch irgendwie "Edel" aus. Hm...
__________________
Internette Grüße
Don Pedro
Don Pedro ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2002, 20:37   #12
Hitcher
Gesperrt
 
Registriert seit: 25.08.2002
Ort:
Fahrzeug:
Standard Wow

Also das hat was, sieht wirklich klasse aus. Ich überlege stark auch mein Holz lakieren zu lassen. Was hat denn das lackieren mit Material und Arbeit gekostet?

Der positive Nebeneffekt wäre, das man die mittlere Klappe vielleicht weglassen oer auflassen könnten, und dann auch ein besseres Radio im silber oder Chrom Design einbauen kann, ohne das es dann so heraussticht. Der Grund warum ich immer noch das original Buisiness RDS habe ist, dass man bei den meisten Geräten heute wegen der Aufbauhöhe die Klappe sonst nicht mehr schließen kann. Was dir jetzt noch fehlt ist ein Umbau auf blaue Beleuchtung statt roter

Grüße,
Hitch
Hitcher ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2002, 20:46   #13
LEXX
Facelifter!
 
Benutzerbild von LEXX
 
Registriert seit: 15.09.2002
Ort: Tirol
Fahrzeug: E39 - M5
Standard

Zitat:
Orginal gepostet von Hitcher
Also das hat was, sieht wirklich klasse aus. Ich überlege stark auch mein Holz lakieren zu lassen. Was hat denn das lackieren mit Material und Arbeit gekostet?

Der positive Nebeneffekt wäre, das man die mittlere Klappe vielleicht weglassen oer auflassen könnten, und dann auch ein besseres Radio im silber oder Chrom Design einbauen kann, ohne das es dann so heraussticht. Der Grund warum ich immer noch das original Buisiness RDS habe ist, dass man bei den meisten Geräten heute wegen der Aufbauhöhe die Klappe sonst nicht mehr schließen kann. Was dir jetzt noch fehlt ist ein Umbau auf blaue Beleuchtung statt roter

Grüße,
Hitch
Nun das mit den blauen Amaturen hab ich des öfteren schon gesehen,trotz LED´S wirkt es meiner Meinung nach ein wenig billig es kommt nicht richtig rüber außerdem ist es ein ungleichmäßiges Licht.
Da gefällt mir das orginal BMW besser.
Was das Autoradio betrifft da habe ich einenen BECKER weil ich die komplette Anlage habe.
Selbstverständlich habe ich das Bedienteil (Frontklappe) gleich mitlackieren lassen.
Also das lackieren sollte mit Material nicht mehr wie 120€ ausmachen.
Aber den ausbau würde ich selbst machen den da geht eine menge Zeit drauf das euch der Lackierer selbstverständlich dazu rechnet.
Übrigens habe ich schon blau im Auto, guckt mal.
Mfg LEXX

[Bearbeitet am 27.9.2002 von LEXX]
__________________
Gruß LEXX

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 
LEXX ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2002, 21:29   #14
Hitcher
Gesperrt
 
Registriert seit: 25.08.2002
Ort:
Fahrzeug:
Standard

@Lexx
Stimmt, sehr blau. So könnte ich noch mal im Auto kontrollieren ob meine Schuhe auch geputzt sínd, wenn ich auf dem Weg zum Kunden bin )

Also meine Freundin mag das Holz auch nicht, der Umbau ist also genehmigt ich werde mir mal einen Lackierer hier suchen und fragen was der Spaß bei ihm kostet. Ich weiß nur nicht ob ich bei meiner Innenausstattung auch Silber nehmen soll, also die Wagenfarbe, oder besser einen Kontrast dazu.


Grüße,
Hitch

[Bearbeitet am 30.1.2003 von Hitcher]
Hitcher ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2002, 21:48   #15
LEXX
Facelifter!
 
Benutzerbild von LEXX
 
Registriert seit: 15.09.2002
Ort: Tirol
Fahrzeug: E39 - M5
Standard

Zitat:
Orginal gepostet von Hitcher
@Lexx
Stimmt, sehr blau. So könnte ich noch mal im Auto kontrollieren ob meine Schuhe auch geputzt sínd, wenn ich auf dem Weg zum Kunden bin )

Also meine Freundin mag das Holz auch nicht, der Umbau ist also genehmigt ich werde mir mal einen Lackierer hier suchen und fragen was der Spaß bei ihm kostet. Ich weiß nur nicht ob ich bei meiner Innenausstattung auch Silber nehmen soll, also die Wagenfarbe, oder besser einen Kontrast dazu.

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.alexbusse.de/pics/7erforum/innen1.jpg

Grüße,
Hitch
Das freut mich zu hören das meine Idee angekommen ist. Was für eine Farbe hat dein BMW eigentlich?
Nun so wie ich das auf dem Bild sehe würde ich dazu tendieren sie in Wagenfarbe zu lackieren.
Du mußt beachten das du graue Bestuhlung hast das würe sich mit Silber "schlagen".
Bei schwarzer Innenausstattung ist der Kontrast 1a, aber du hast Bicolor, also vorsicht!!!
Also wenn du das machen willst dann in Wagenfarbe und unbedingt mit Klarlack überziehn damit der glanz wieder gegeben ist wie beim Holz.
Ich bin überzeugt das es besser paßen würde als das Holz den schwarz,grau und braun ist nicht das wahre.
Das Fahrzeug bekommt einen sportlicheren Touch.
Halte mich diesbezüglich auf dem laufenden und laß dich von mehreren Lackierern beraten und schau ob sie deine Meinung teilen.
Mfg LEXX

LEXX ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2002, 21:53   #16
LEXX
Facelifter!
 
Benutzerbild von LEXX
 
Registriert seit: 15.09.2002
Ort: Tirol
Fahrzeug: E39 - M5
Standard

Hier noch eine kleine Entscheidungshilfe.
Mfg LEXX
LEXX ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2002, 23:13   #17
Günni 68
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Günni 68
 
Registriert seit: 01.07.2002
Ort: bei Frankfurt/Main
Fahrzeug: BMW X5 E70 3.0 SD
Standard

sieht echt gut aus und passt auch zu deinem nokia handy
ich bin auch am überlegen ob ich die leisten antrazit oder titangrau machen soll. habe schwarzes leder
Günni 68 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2002, 14:59   #18
LEXX
Facelifter!
 
Benutzerbild von LEXX
 
Registriert seit: 15.09.2002
Ort: Tirol
Fahrzeug: E39 - M5
Standard

Zitat:
Orginal gepostet von Günni 68
sieht echt gut aus und passt auch zu deinem nokia handy
ich bin auch am überlegen ob ich die leisten antrazit oder titangrau machen soll. habe schwarzes leder
Hallo!

Also ich kann es jedem nur empfehlen wenn es sauber gemacht wird sieht es spitzenmäßig aus.
Mfg LEXX

[Bearbeitet am 28.9.2002 von LEXX]
LEXX ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2002, 20:51   #19
Hitcher
Gesperrt
 
Registriert seit: 25.08.2002
Ort:
Fahrzeug:
Standard Welche Farbe?

Hier noch mal ein Bild von meiner Innenausstattung. Ich bin mir nicht ganz sicher ob ich die Wagenfarbe für das Holz nehmen soll.

Was meint ihr?
Grüße,
Hitch


[Bearbeitet am 30.1.2003 von Hitcher]
Hitcher ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2002, 21:06   #20
Günni 68
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Günni 68
 
Registriert seit: 01.07.2002
Ort: bei Frankfurt/Main
Fahrzeug: BMW X5 E70 3.0 SD
Standard hallo Hitch

also ich würde die leisten nicht in deinem silber lakieren, weil du schon helles leder hast, ich würde antrazit nehmen.
gruss Günni
Günni 68 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Holzleisten in Wagenfarbe? SuperSeven BMW 7er, Modell E38 30 28.02.2004 10:30
Meine neuen Holzleisten 7er Fan BMW 7er, Modell E38 18 30.01.2004 22:37
Holzleisten Ausbau Mattes BMW 7er, Modell E32 4 26.01.2004 08:41
Holzleisten OmanneO BMW 7er, Modell E32 5 03.05.2003 06:35
Holzleisten im Innenraum 28er BMW 7er, Modell E32 6 07.01.2003 20:56


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:11 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group