Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E38
 Varianten
 interner Link 12-Zylinder-Benziner
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E38



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.09.2002, 23:58   #41
ASS
Schwarzfahrer
 
Benutzerbild von ASS
 
Registriert seit: 13.04.2002
Ort: Berlin
Fahrzeug: VW T5
Standard

@ Zaphod,

Du kannst Dich ja wohl auch nicht beklagen aber trotzdem danke, muss erst mal die Dinger säubern sind ganz vollgesabbert.



Gruss und gute Nacht

ASS
ASS ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2002, 00:10   #42
PD750il
nix mehr 7er BMW
 
Registriert seit: 25.08.2002
Ort:
Fahrzeug: Mercedes E-Klasse
Standard

@ Roland Eckstein

Das Leben ist hart,aber ungerecht!
PD750il ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2002, 10:43   #43
DD
abnehmendes
 
Benutzerbild von DD
 
Registriert seit: 13.04.2002
Ort: Berlin
Fahrzeug: ich F15 M50D, Frau F15 25ds-Drive, Sohn 320d GT F34
Standard re:

Jungs ich weiss ja nicht was euch geritten hat!Aber sagtmal langsam geht es ja hier zu wie in E30.de!Ich kenne Cengiz(Jam Car Hifi) jetzt seit ueber 12Jahren und muss sagen ok sein Spruch ich habe das und ich habe das ist auch nicht voellig ok und die anderen Treads habe ich nicht gelesen aber das ist und bleibt mein Lieblings Tuerke in Berlin!Das mit dem Adaverbild wird entweder ein versehen gewesen sein(entweder von Christian oder von Cengiz)Cengiz hatte mich schon vor Monaten gefragt wie das funktioniert mit dem einstellen des Adavers da ich aber nie Zeit hatte ihm dabei zu Helfen ist ihm selbst warscheinlich ein fehler unterlaufen!Was Cengiz aber kann und das kann ist einbau von Musik equipment und das kann ihm keiner absprechen!Also ich muss echt agen euer auftritt war echt mies wie gesagt der Typ ist absolut korrect nur wenn man angemacht wird von allen seiten dann versucht man sich eben zu verteidigen da hat er zwar selbst ins fettnepfchen getretten bei der Wortwahl aber nunja was solls FRIEDE auf ERDEN und mir weiter Sonne hier in Thailand Wuenscht euch
DD
__________________
Ulrich Paul Hentschel *18.12.1939 - † 22.03.2010.

Ginga *06.12.1997 - † 05.03.2012.
DD ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2002, 11:00   #44
roland eckstein
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von roland eckstein
 
Registriert seit: 03.05.2002
Ort: saarbrücken
Fahrzeug: 750i E38 ve4kauft, Z3 M Coupe H&H, Hummer H3, E-Klasse 500E M55,Hayabusa RZ
Standard

lieber dd, es ist schön, dass du uns versuchst zu beruhigen. (im übrigen halte ich sehr viel von deiner meinung) es sieht nun mal so:

wie man in den wald hienein ruft, so schallt es auch wieder raus!

damit muss er jetzt mal leben, es geht halt nicht immer alles so glatt, wie man es sich vorstellt.
will auch heissen, vor dem schreiben ab und an mal drüber lesen!



[Bearbeitet am 26.9.2002 von roland eckstein]
roland eckstein ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2002, 11:09   #45
Hitcher
Gesperrt
 
Registriert seit: 25.08.2002
Ort:
Fahrzeug:
Standard

@DD
Also ich hab mir gerade noch mal alles durchgelesen. Bis zu seinem Kommentar hat er noch jede Chance gehabt zu sagen es war ein Versehen, und das zu erklären. Aber stattdessen ist er verbal Amok gelaufen.

Außerdem hat er kein Wort darüber verloren warum er sich mit einem falschen Bild präsentiert, und sagt statt dessen es war der Fehler von Chris.

Nun, niemand ist unfehlbar, jeder kann mal Mist bauen. Aber erstens war er neu, niemand hier hat ihn gekannt, und zweitens trägt er nicht gerade dazu bei das Misstrauen gegen ihn abzubauen.

In einem muss ich dir aber recht geben, einige Kommentare fand ich auch nicht Ok. Das kann man jedoch niemanden vorwerfen, er hat sie provoziert. Sie waren auf dem gleichen Niveau wie seine Antwort. Wie man in den Wald ruft, so schallt es eben wieder ....

Grüße,
Hitch
Hitcher ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2002, 11:11   #46
Hitcher
Gesperrt
 
Registriert seit: 25.08.2002
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Zitat:
Orginal gepostet von roland eckstein
wie man in den wald hienein ruft, so schallt es auch wieder raus!
[Bearbeitet am 26.9.2002 von roland eckstein]
Hey, das war eben auch mein Text ... zwei Dumme, ein Gedanke?

Grüße,
Hitch
Hitcher ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2002, 11:24   #47
MikeM
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von MikeM
 
Registriert seit: 15.04.2002
Ort:
Fahrzeug: BMW 750i
Standard

Hi Leute

es ist wichtig, daß sich alle an ein gewisses Gesprächsniveau anpassen, damit so ein Forum auch Sinn macht. Das hat es bis jetzt gemacht, sehr gut sogar. Ich habe sehr viele wertvolle Tips und Anregungen bezüglich meines Wagens bekommen. Meiner Meinung nach sollte das so bleiben, darum ist es wichtig, daß Leuten, die sich wirklich im Ton vergreifen, auch gesagt wird, daß sie falsch liegen. Und so wie dieser besagte jemand (siehe oben) geschrieben hat, kann man nicht vernüftig antworten.
MikeM ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2002, 12:41   #48
roland eckstein
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von roland eckstein
 
Registriert seit: 03.05.2002
Ort: saarbrücken
Fahrzeug: 750i E38 ve4kauft, Z3 M Coupe H&H, Hummer H3, E-Klasse 500E M55,Hayabusa RZ
Standard

im übrigen soll er sich entschuldigen und nicht du DD!!!!!!! wenn nicht auch gut und ich für meinen teil, ziehe meine konsquenzen!
roland eckstein ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2002, 13:15   #49
Franz3250
Taxifahrer
 
Benutzerbild von Franz3250
 
Registriert seit: 08.08.2002
Ort: Alto Adige
Fahrzeug: S211
Standard @ alle

DD kennt ja hier wohl so ziemlich jeder. Er wiederum kennt JamCarHifi besser als jeder von uns.
Gehen wir mal davon aus, dass es sich bei dem Bild um ein wie auch immer entstandenes Versehen handelt (das lässt sich ja recherchieren) und dass sich JCH deswegen gleich von den ersten Postings ungerechtfertigt angegriffen fühlte, dann kann ich seine verbale Keile verstehen. Akzeptieren ist etwas anderes, aber wir waren ja auch nicht gerade zimperlich. Vielleicht lässt sich eine Lösung finden, indem wir einfach nochmal bei Null anfangen. Wegen einer Entschuldigung ist noch niemandem ein Zacken aus der Krone gebrochen und sollte die Sache mit dem Bild wirklich ein Versehen gewesen sein, dann sind wohl wir diejenigen, die sich entschuldigen sollten. Schliesslich hat keiner (ich auch nicht) wenigstens erst mal nachgefragt, wie es zu dem Etikettenschwindel gekommen ist. Da JCH selber 7er-Fahrer ist, macht es für ihn wohl auch eigentlich keinen Sinn, hier absichtlich mit falschem Bild, dessen Original noch dazu jeder kennt, einzusteigen.

Gruss
Franz
__________________

Allradantrieb bedeutet, dass man erst dort steckenbleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt.
(Murphy)
Franz3250 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2002, 13:30   #50
TripleX
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von TripleX
 
Registriert seit: 08.07.2002
Ort: Singen
Fahrzeug: MB 320 CDI
Standard

schließe mich der meinung von Franz an ! Geben wir ihm doch eine chance,warum nicht!!!

Gruß an alle Toto (Thorsten)
TripleX ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Verkaufe mein Baby - fairer Preis sven740i BMW 7er, Modell E38 22 10.11.2003 20:07
Problem mit meinem Baby taylan BMW 7er, Modell E38 6 26.03.2003 17:36
krankes Baby - Wasserpumpe :-(( zetti BMW 7er, Modell E38 12 15.03.2003 16:43
Baby verkauft ! Dino BMW 7er, Modell E38 11 06.11.2002 22:46
Diebe passt auf......ab heute abend ist mein Baby FORT KNOX! GIBGUMMI BMW 7er, Modell E32 0 31.10.2002 13:40


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:19 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group