Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E38
 Varianten
 interner Link 12-Zylinder-Benziner
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E38



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.11.2006, 22:11   #1
mays_7er
Die dicke Bommel!!!!!!!!!
 
Benutzerbild von mays_7er
 
Registriert seit: 07.04.2004
Ort: Berlin
Fahrzeug: BMW 740d (06.01), BMW 730d (03.99) beides Ex
Standard Verabschiedung aus dem Forum, danke für alles jungs!!!

Hallo Leute,

hiermit verabschiede ich mich erst einmal aus dem Forum, zumindest besitze ich ab heute keinen 7er mehr. Ich bedanke mich herzlich für eure Hilfe über die 2 Jahre in denen ich Mitglied hier war. Ihr habt mir immer bei Problemen geholfen und ich habe durch das Forum nette Leute kennengelernt. Die Stammtische waren immer sehr interessant und ich wurde auch als sehr junges Mitglied immer akzeptiert, was ich sehr schön fand und wofür ich mich auch sehr bedanken möchte.

Ich habe mein Auto aus persönlichen Gründen abgegeben, die Erinnerungen in genau diesem 7er waren zu stark und ich habe in dem Auto eher eine Gefahr für alle anderen Strassenteilnehmer dargestellt als alles andere. Natürlich tut es auch weh, das Auto nach doch recht langer Zeit abzugeben. ich hänge auch sehr daran, aber ich hoffe die Entscheidung war richtig. Um ehrlich zu sein kann ich noch nicht einmal sagen, ob ich sie bereue oder nicht...

Über die Jahre habe ich ja einiges an dem Auto verändert und da es sich um mein erstes eigenes Auto handelte, habe ich es immer sehr gut behandelt. Ihr habt mir jedenfalls immer zur Seite gestanden und geholfen.

Ein Spezielles und ganz herzliches Dankeschön, an die Mitglieder des Berliner Stammtisches!!! Danke Jungs!

Ich falle also als Mitglied mit Auto erst einmal weg, aber ich werde mir hoffentlich bald wieder einen 7er kaufen, in dem ich dann auch den Luxus genießen kann und nicht immerzu an SIE denken muss. Vielleicht einen e65 oder einen sehr schönen e38....mal sehen. ich halte euch auf den aktuellesten Stand.

Noch einmal

Danke für alles

mfg

maysam

PS: Bitte den Beirag nicht verschieben, weil ich eigentlich nur im e38 Forum tätig war und mich deswegen auch speziell hier verabschieden und bedanken möchte.

Hier noch ein paar Pics von dem Wagen:









mays_7er ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2006, 22:27   #2
Jo
Wir sind Papst!
 
Registriert seit: 13.12.2002
Ort:
Fahrzeug: VW
Standard

Schade!
Frauen sind eben immer an unserem Unglück schuld...

MfG

Jo
Jo ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2006, 22:36   #3
Swordy
Individual Azuritschwarz
 
Benutzerbild von Swordy
 
Registriert seit: 24.05.2005
Ort: Reundorf
Fahrzeug: E38 740i 4,4 Individual 6Gg. Schalter BRC-LPG (PD. 6.97)
Standard

Schade Maysam... wieder ein Jungbursche (19j.) weg... udn das mit einem Schönen E38 FL!

ich hoffe, du kehrst bald wieder zurück mit nem 7er zu uns!

Gruß Daniel!
Swordy ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2006, 22:41   #4
mays_7er
Die dicke Bommel!!!!!!!!!
 
Benutzerbild von mays_7er
 
Registriert seit: 07.04.2004
Ort: Berlin
Fahrzeug: BMW 740d (06.01), BMW 730d (03.99) beides Ex
Standard

Zitat:
Zitat von Swordfisher
Schade Maysam... wieder ein Jungbursche (19j.) weg... udn das mit einem Schönen E38 FL!

ich hoffe, du kehrst bald wieder zurück mit nem 7er zu uns!

Gruß Daniel!
Ich hoffe auch, hatte den ja jetzt knapp zwei Jahre und werde mir sicherlich wieder einen 7er kaufen, ich hatte keinerlei große Probleme mit dem Wagen und es war eigentlich immer ein Genuß ihn zu fahren.

Bald bin ich ja dann 20...lol

mfg

maysam
mays_7er ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2006, 22:43   #5
Swordy
Individual Azuritschwarz
 
Benutzerbild von Swordy
 
Registriert seit: 24.05.2005
Ort: Reundorf
Fahrzeug: E38 740i 4,4 Individual 6Gg. Schalter BRC-LPG (PD. 6.97)
Standard

Zitat:
Zitat von mays_7er
Ich hoffe auch, hatte den ja jetzt knapp zwei Jahre und werde mir sicherlich wieder einen 7er kaufen, ich hatte keinerlei große Probleme mit dem Wagen und es war eigentlich immer ein Genuß ihn zu fahren.

Bald bin ich ja dann 20...lol

mfg

maysam
ja, mach das! sch.... auf die damen.... für uns soll doch auch ein schönes Hobby übrig bleiben!

aber jetzt bist noch 19, bald 20... ich auch
Swordy ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2006, 23:57   #6
DD
abnehmendes
 
Benutzerbild von DD
 
Registriert seit: 13.04.2002
Ort: Berlin
Fahrzeug: ich F15 M50D, Frau F15 25ds-Drive, Sohn 320d GT F34
Standard re:

Ey Du Spinner Qualle !!!!!!!!!
Was kann den Dein Auto dafür das die ....... Spinnt????
Wenn das so ist das der arme Bimmer hinhalten muss dann ...... naja das geht keinen was an!!!
Du Armleuchter kannst mich anrufen und Labern wenns um ankauf von bekakkten Daimlern geht und jetzt geht das plötzlich nichtmehr wenn Du Vogel vielleicht meine Hilfe brauchst?????????
Ich glaub ich spinne!!!
Was machstn morgen????
Haste Bock mit in die Schweiz zu Fahren will mal schnell meine BBS Felgen abholen!!!!
Ruf mich an wenn Du Labern willst!!!!030/33984770
Ich glaub aber langsam es hackt!!!!!!!
Gruss DD
__________________
Ulrich Paul Hentschel *18.12.1939 - † 22.03.2010.

Ginga *06.12.1997 - † 05.03.2012.

Geändert von DD (11.11.2006 um 00:06 Uhr).
DD ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2006, 01:41   #7
mays_7er
Die dicke Bommel!!!!!!!!!
 
Benutzerbild von mays_7er
 
Registriert seit: 07.04.2004
Ort: Berlin
Fahrzeug: BMW 740d (06.01), BMW 730d (03.99) beides Ex
Standard

Zitat:
Zitat von DerDicke
Ey Du Spinner Qualle !!!!!!!!!
Was kann den Dein Auto dafür das die ....... Spinnt????
Wenn das so ist das der arme Bimmer hinhalten muss dann ...... naja das geht keinen was an!!!
Du Armleuchter kannst mich anrufen und Labern wenns um ankauf von bekakkten Daimlern geht und jetzt geht das plötzlich nichtmehr wenn Du Vogel vielleicht meine Hilfe brauchst?????????
Ich glaub ich spinne!!!
Was machstn morgen????
Haste Bock mit in die Schweiz zu Fahren will mal schnell meine BBS Felgen abholen!!!!
Ruf mich an wenn Du Labern willst!!!!030/33984770
Ich glaub aber langsam es hackt!!!!!!!
Gruss DD
Hallo Torsten,

naja was soll ich dazu noch sagen, ich erklär dir alles am telefon. Aber so ging das einfach nicht mehr weiter!



mfg

maysam
mays_7er ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2006, 11:19   #8
M8-Enzo
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von M8-Enzo
 
Registriert seit: 17.02.2004
Ort: Werne
Fahrzeug: BMW 850Csi & BMW 323iA Tour
Standard

Hallo Maysam,

=====> DAS ENDE EINER "SACHE" IST AUCH IMMER DER ANFANG EINER NEUEN "SACHE" <=====

Das Leben besteht nun mal leider immer aus einem "Kommen & Gehen"! Nichts ist/hält ewig.
Leider will man gerne von Natur aus immer DAS festhalten was man besitzt bzw. hat. Wird es einem "weggenommen" oder man verliert dieses "leiden" sehr viele erfahrungsgemäß unter diesem "Verlust".

Interessant ist jedoch, - wenn erst einmal "Gras über die Sache gewachsen ist" man die (damalige) Situation viel großflächiger sieht und fast immer zu der Erkenntnis kommt - "es war alles halb so schlimm" - oder noch besser - "es war sogar gut so"! Auch wenn Du dieses im Moment nicht 100%ig nachvollziehen kannst.
Wenn Du jedoch einfach mal an vergangene Situationen zurück denkst in denen Du im ersten Moment (sehr) gelitten hast und das Ganze dann mit den heutigen Augen siehst, - dann wirst Du sicherlich besser nachvollziehen können was ich genau meine!

DD hat im Prinzip vollkommen Recht! ...... auch wenn er dieses "etwas" grober rüber gebracht hat.
Dein 7er hat mit der Situation sicherlich nichts zu tun. Und nur aus vergangenen Erinnerungen heraus sich nun auch noch von seinem Auto trennen (welches Dir sicherlich in vielen Situationen mental sehr viel gegeben hat) kann meiner Überzeugung nach unmöglich dazu beitragen daß Du Dich besser fühlst!!! Für einen solchen Entschluß wird wahrscheinlich kaum jemand Verständnis haben. Aber Du mußt natürlich selbst wissen was für Dich das Beste ist. Es wäre halt nur sehr schade wenn Du bereits in Kürze hinter Deinem Auto hinterher trauern würdest.......

Übrigens, - "echte Freunde" zeigen sich in den Situationen wenn DU sie brauchst - nicht wenn es DIR gut geht und andere davon wie auch immer profitieren können!

Gruß aus Werne

Guido
M8-Enzo ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:19 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group