Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E38
 Varianten
 interner Link 12-Zylinder-Benziner
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E38



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.08.2004, 22:04   #1
ThomasD
V8 Orientblau was sonst
 
Benutzerbild von ThomasD
 
Registriert seit: 11.05.2003
Ort: Lubitown
Fahrzeug: E38 740iA 4.4L (07/2000), E46 318i Touring 2,0L (04/2002)
Breites Grinsen >Ich habs doch getan bin ich denn Verrückt ? < (Yamakawa DVD)

Hi Leutz

einige von euch werden sich noch an die fast unendliche Geschichte erinnern die ich hatte wegen dem DVD Wechsler von >>>>> Yamakawa <<<<<

habe den Wechsler im Februar diesen Jahres über Amazone.de erworben ,nach langem hin und her hatte ich meine Kohle dann wieder zurück und habe meinen Account bei Amazone.de gekündigt << Saftladen >>

Ja und nun , nach langem suchen habe ich nun Heute einen Neuen DVD Wechsler erworben ... einen 6Fach Wechsler Baugleich mit dem MC18 von Yamakawa <<<<< auch ein Saftladen

wie ich nun schwarz auf weiss zu lesen bekam vertreiben den sogenannten MC18 DVD Wechsler (unter dem er wohl am bekanntesten ist) sage und schreibe mindestens 15 Verschiedene unterhändler .... jeder Klebt mehr oder weniger sein eigenes Logo darauf ....

Unterschied ist lediglich das die eine Firma die Player Kontainer weise Bestellt
und somit sind die Teile per Schiff mehrere Wochen (Monate) unterwegs

Fazit die Teile sind mehr oder weniger veraltet bis sie hier ankommen !!!


der Typ bzw. Firma bei dem ich den Wechsler nun erworben habe hat die Wechsler per Flugzeug bekommen somit erheblich Neuere Modelle und auch nicht zu Tode geklebt mit Diversen Firmenlogos sondern Original aus erster Hand ohne Firmenloge das zum Beispiel Yamakawa als Startseite im Menue drinne hatte

die Wechsler die ich bei ihm gesehen habe sind alle Original verschweisst und haben jeder für sich ein Herstellungsdatum sowie die Seriennummer sowohl auf dem Karton als auch auf dem Gerät selber

ein weiterer vorteil zumindest für mich .... der shop bzw der sitz des Händlers ist nur knapp 25-30Km weit weg von mir

Ich habe das Gerät zwar jetzt noch nicht 100% getestet und hoffe schwer das ich nun entweder ein 1A Gerät habe oder Glück damit habe ... ich habe es nun testweise zu Hause angeschlossen und der Wechsler läuft bis jetzt ca. 3 Stunden ununterbrochen und spielt alles ab was ich ihm reingeschoben habe .... von DVD bis Mp3 über SVCD VCD Audio CDR CDRW DVDR DVDRW

der ursprüngliche Player den ich anfang des Jahres hatte hatte sehr viele Probleme gemacht keine CDs erkannt und gekratzt gehakt und und und ....


Ja erklärt mich für Verrückt das ich nach dem ganzem Stress wieder den selben Wechsler gekauft habe

Fakt ist <<< das ich nun eine Kompetente Adresse habe und das ich bei Problemen ohne weiteres ersatz bekomme bzw. einen Ansprechpartner habe

was bei Amazone.de ein absolutes Defiziz war und ist <<<<< Ich kann nur jeden davor warnen vor Amazone.de Absolut kein Support und kein Verständniss


ein weiterer Bericht bzw. meine erfahrungen mit dem jetzigem Wechsler Folgen ..... sowohl Positiv als wie Negativ


wenn jemand interesse an einem solchem Gerät hat kann ich die Web Adresse noch einstellen
__________________
mit Besten Grüßen Martin



ThomasD ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Yamakawa DVD gut oder sch.... Der Gerdl BMW 7er, Modell E38 6 13.07.2004 00:13
An meschanescha und alle die Amazone.de geschädigt sind Yamakawa DVD Wexslar ThomasD BMW 7er, Modell E38 2 28.05.2004 20:23
Yamakawa DVD Wechsler ärger ärger ärger ich dreh noch durch ThomasD BMW 7er, Modell E38 29 09.04.2004 21:24
DVD mit Yamakawa cichlide BMW 7er, Modell E38 11 01.04.2004 08:05
Bin ich denn verrückt geworden Andimp3 BMW 7er, Modell E32 15 22.10.2002 13:15


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:57 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group