Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

IAA 2021
BMW auf der IAA Mobility 2021
 IAA Live: Fotos
 BMW Neuheiten
 BMW Motorrad
 MINI Neuheiten
 BMW Welt/Museum
 IAA Rückblick
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > 7er-Community > Mitglieder stellen sich vor



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.07.2004, 20:48   #11
ISO
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von ISO
 
Registriert seit: 23.03.2004
Ort: 9450 Altstätten
Fahrzeug: BMW 735i 1997/ Z3 / Marcos 1600 GT/ Jaguar E Roadster/ BMW E30 M-Tech 2
Standard

Hallo Mike
wegen den Kilometer, mache dir keine Sorgen, vor Kilometern habe ich keine Angst, solange diese auf der Autobahn gemacht wurden. Lieber ein Auto mit vielen Kilometer, als ein Auto mit vielen Jahren und wenig Kilometer. Ich habe mit einem 735i ( E32 ) weit über 700 tausend Kilometer gemacht! und das Ding läuft haute noch! Wir haben uns im Hotel Park in BB gesehen.
Gruss aus der Schweiz

Gio
ISO ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2004, 22:14   #12
Mike750i
inaktiv, keine gültige e-Mail
 
Benutzerbild von Mike750i
 
Registriert seit: 07.12.2003
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Hi Gio,
nett etwas von Dir zu lesen. Du weißt ja, der bleibt solange beimir, bis es nicht mehr geht, Ersatzmotor, Getriebe u.s.w. hab ich ja im Schlachtfahrzeug.

Du kennst ja meine Einstellung zu Deinem Wagen und besonders zu der Innenausstattung, leider hat die graue Lederausstattung von meinem Schlachtfahrzeug bei mir wegen der Außenfarbe nicht gepaßt, denn die bleibt erhalten, das steht fest. Tat schon etwas gut, als wir in BB die einzigsten waren, soweit wir es gesehen haben, die einen 7er in dieser Originalen Farbe (luxorbeige-metallic) hatten.

Grüße auch an Deine Frau und auf ein baldiges Wiedersehen
Mike & Tina

P.S. Wenn Ihr mal zu einem kleinen Stammtischtreffen hierher kommen möchtet, kein Thema, bei uns im Haus ist Platz, hättet dann auch eigenes Zimmer.
__________________
Gute Fahrt, genügend Asphalt unter den Rädern und immer einen Schutzengel auf Deiner Seite.



29.10.-30.10.05: 1.BMW Saison-Abschlußtreffen in 63599 Biebergemünd
! Im Monat Oktober findet wegen dem Treffen kein Stammtisch statt !

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Die Hessen-Stammtisch Homepage
Mike750i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2004, 23:30   #13
ISO
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von ISO
 
Registriert seit: 23.03.2004
Ort: 9450 Altstätten
Fahrzeug: BMW 735i 1997/ Z3 / Marcos 1600 GT/ Jaguar E Roadster/ BMW E30 M-Tech 2
Standard

Hey, danke Mike,
aber zuerst fahren wir in den Urlaub! Am Samstag ist es soweit, der Camper ist schon gesattelt und ein Navi habe ich vor 2 Monaten auch noch eingebaut Philips Carin mit einem MK3 von BMW! Jetzt komme ich entlich auch einmal ohne grosses verfahren oder : wo und wie gehts da weiter???
Wenn es meine Gesundheit zulässt, dann komme ich sicher einmal mit meiner Frau an einen Stamm! Aber eben da kann ich nicht alleine entscheiden. Es gibt leider seit meinem Unfall immer wieder viele Spitalaufenthalte. Im Monat Mai war ich 18 mal im Notfall, der Juni war um einiges besser. Der Schmerz beherscht mich und nicht ich den Schmerz. Es wäre schön, wenn es umgekehrt wäre! Aber mit der Dauer Aplikation von Morphium kann ich wenigstens wieder etwas am Leben teil nehmen.

Gruss aus der Schweiz, bis nach dem Urlaub

Gio und Karin
ISO ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
HITZE IM FAHRZEUG maverick BMW 7er, Modell E38 4 18.09.2003 22:04
Vorstellung Fietje Mitglieder stellen sich vor 1 16.03.2003 12:23
Vorstellung Maschi Mitglieder stellen sich vor 13 14.12.2002 23:49
Vorstellung !!! DuKe750IL Mitglieder stellen sich vor 7 24.11.2002 09:59
BMW-Newbie sucht Fahrzeug hkr BMW 7er, Modell E38 2 08.11.2002 08:15


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:00 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group