Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

7-forum.com Markt
 Hinweis & Bewertung
 7-forum.com Services
IAA 2021
BMW auf der IAA Mobility 2021
 IAA Live: Fotos
 BMW Neuheiten
 BMW Motorrad
 MINI Neuheiten
 BMW Welt/Museum
 IAA Rückblick
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > Markt > eBay, mobile und Co



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.08.2014, 11:23   #1
Reto_750iL
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Reto_750iL
 
Registriert seit: 20.09.2011
Ort: Birmenstorf CH
Fahrzeug: E38 750i (09.99)

Standard 850CSi

Vielleicht interessiert sich jemand, für Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) diesen 850CSi, verhältnismässig günstig, jedoch sind scheinbar die Kilometer nicht nachvollziehbar.

Gruss Reto
Reto_750iL ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2014, 16:43   #2
dominic-ch
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Bevor sich den irgendjemand nicht ganz genau anschaut, würde ich da mal erstmal die Finger davon lassen...

Da stimmen einige Sachen so ganz und gar nicht:

Zitat:
Könnte wahrlich ein schöner CSI werden wenn dort geschätzte 15-20k Euros min. investiert werden , von der fehlenden Schnautze mit evtl. vorhandenem Frontschaden mal abgesehen , der Schaltknauf sieht eher nach 248t km aus , der Himmel ist fertig und will so garnicht zu dem rest des Innenraumes passen , die Holzausstattung ist defekt , die Lakierung hat min 2 Farben mein persöhnliches Urteil :

für 30-35k Euro gibs nen guten mit Historie , die Kiste ist zu Heiss und zu teuer !

Sieht aus wie ein Italien Import
Zitat:
Jau, der Wagen ist wirklich interessant. Nicht weil der besonders dolle aussieht, sondern des genauen Gegenteils wegen. Solche Nachlässigkeiten wie dort zu sehen sind, passen nicht in mein Weltbild der eidgenössischen Fahrzeugpflege.

Neben den bereits bemerkten Auffälligkeiten wie dem irgendwie ganz bescheiden versteckten, ehemaligen Problem mit der Front, fallen noch weitere Stellen ins Auge (fehlender Deckel der Abschleppöse hinten, fehlende Klebestreifen in Diffusor und Stoßstange) die zwanglos in die Vermutung einer Komplettlackierung münden.

Die Seitenblinker sind nicht original und dann wenigstens auch konsequent an der falschen Stelle angebracht worden.
Wie von Dirk bereits erwähnt sieht das Interieur irgendwie so gar nicht nach 48TKM aus und wenn man den Dachhimmel anschaut, denkt man unweigerlich an Pluderhosen...der Schaltknauf ist bis aufs Blut runtergewetzt - es soll ja Menschen mit rauen Händen geben

Mal vorausgesetzt, dass die kurios beknopfte Holzausstattung ab Werk eingebaut wurde, ist allerdings selbst bei einem Farbwechsel an eine eindeutige Identifikation zu denken.

Keine DWA, kein Rollo, Holz, Opasitze mit Heizung und ohne AUC: CC00XXX bleibt als einziger Kandidat übrig und... passt ohne zu überraschen nicht.

CC00XXX war mal Schwarz und die Innenausstattung aus dem Bereich Sonderpolsterung - eine Mischvariante der beiden Bicolor-Kleidchen von der Stange N4SH (Sitzwangen Silbergrau (Dunkel), Mittelbahn Silbergrau Hell) und N4SL (Sitzwange Schwarz, Mittelbahn Silbergrau (Dunkel))

Hier: Sitzwange Schwarz - Mittelbahn Silbergrau Hell. Die Mittelbahn kommt für mich allerdings auch nicht wie das typische Silbergrau Hell daher

Es bleiben Zweifel: wo sind die weiteren laut Datenblatt farblich angepassten Teile der Innenraumverkleidungen geblieben?
Nach meinem Gefühl sollten außerdem die A- & C-Säulenverkleidungen sowie der Dachhimmel bei einem CSi auf Basis Schwarz keinesfalls im zu sehenden Farbton daherkommen.

Entweder der Wagen ist von vorne bis hinten vom Werkszustand entfernt worden, oder meine FIN ist falsch

Ein interessierter Eidgenosse könnte ja mal gucken gehen Geld würde ich vorsichtshalber zuhause lassen
Zitat:
Das Gegenteil kann ich auch nicht beweisen, sondern nur CC00XXX manifestieren, da ich von Herrn XXX am 24.06.2014 per SMS genau diese VIN mitgeteilt bekommen hatte!
Quelle: 8er.org

Geändert von dominic-ch (29.08.2014 um 16:51 Uhr).
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2014, 18:26   #3
Reto_750iL
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Reto_750iL
 
Registriert seit: 20.09.2011
Ort: Birmenstorf CH
Fahrzeug: E38 750i (09.99)

Standard

Achso der wird schon fleissig diskutiert im 8er-Forum. Ist sicher ein nicht ganz sauberer Wagen. Ich wohne ganz in der Nähe und könnte ihn anschauen.
Reto_750iL ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
850csi Stinger eBay, mobile und Co 14 28.07.2012 14:37
850csi - Ansaugbrücke zappi BMW 7er, Modell E38 24 19.06.2009 12:55
suche Differential vom 850CSI... DiaBoss Suche... 1 03.01.2006 23:13
Abgasanlage: 850CSI Fächer... DiaBoss BMW 7er, Modell E32 5 22.12.2005 22:08
Bilder 645Ci, 635CSi und 850CSi Maggo635 Autos allgemein 36 26.11.2003 18:21


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:05 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group