Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Fahrzeug: 750IL/E38/.X5.3.0d.(10.2008)
Hallo!
zur Frage!
Stand am Stadthaus in KH. - und sah den Wagen richtung Rüdesheimerstr. fahren -- und er stand dort an der Ampel noch mal.
Ok -- sieht gut aus - auf den Pic.
Werde mir jetzt auch mal mehr zeit nehmen für den 7. Nach dem ich KH ein 7 von meiner Mutter ( 86J.) abgeholt habe, die diesen -- 750 IL E38 -- fast 9 Jahre gefahren hat - ohne große Probleme - . Eine erste Fahrt nach Riga hat er überstanden. Der Verbrauch lag im Osten -Polen -Litauen - usw. bei 10L. Dort kann man nicht über 130km. fahren. In Deutschland um die 14L. - wobei zur Zeit Winterbereifung aufgezogen ist -- Hatte es so mit div. Pic. mal festgehalten.
Über das Forum habe ich die letzten Jahre gute Tips erhalten!!!!!
Hilfe! Pfusch!!! Zu dir komm ich nicht! Hoffentlich arbeitet dein Sattler besser.
Also Respekt vor der Arbeit. Auch wenn es für dich noch nicht das gewünschte Ergebnis gebracht hat. Aber dann hättest du auch ehrlich gesagt ein wenig den Beruf verfehlt... Jetzt lass halt noch die Falten ausbügeln und dann ist gut. Muss dazu noch mal der ganz Himmel raus? Hoffentlich hält der hinterher noch...
Und gib Gas! Du hast noch genau sechs Tage Zeit. Dann wollen wir Ergebnisse sehen.
Hallo,
ich habe auch 2 Alkantara imetate bei Wall-mode gekauft!!!!
und zwar in den Farben ROT und SCHWARZ.
Das ganze Holzdekor habe ich mit dem Roten Stoff bezogen!!!!!!!!!!!!
Und denn Himmel-A-B-C Säule habe ich mit dem Schwarzen Stoff bezogen!!!!!!!!
Hat Super geklappt ohne knicke oder falten
weiter Bilder folgen
Öhm, du bist nicht zufällig nebenberuflich Sattler oder ähnliches?!
Wie hast du das denn so sauber einarbeiten können, ich bin in den ganzen Mulden der Dachgriffe schlichtweg verzweifelt
Hmm, wenn du jetzt in der näheren Umgebung Frankfurt wohnen würdest hätte ich auch schon eine Beschäftigung für die nächsten Tage für dich
Zitat:
Zitat von renelux
Hallo!
zur Frage!
Stand am Stadthaus in KH. - und sah den Wagen richtung Rüdesheimerstr. fahren -- und er stand dort an der Ampel noch mal.
Ok -- sieht gut aus - auf den Pic.
Jepp, dass dürfte ich gewesen sein
Zitat:
Zitat von DMX@S&S-Spezial
Mal ne andere Frage Olli:
Hast du das Alcantara an den A und C Säulen etwas von hinten eingeschnitten oder ähnliches?
Die Airbags gehen sonst nicht mehr auf
Gruß
Steffen
Ähh wie "von hinten eingeschnitten"?!
Ich hab das wieder so eingearbeitet, wie der ursprüngliche Velourstoff drauf war, außer an den Öffnungen für die Leseleuchten usw war der auch nirgendwo eingeschnitten
Hilfe! Pfusch!!! Zu dir komm ich nicht! Hoffentlich arbeitet dein Sattler besser.
Gott sei Dank bleibt mir das ein weiteres Mal erspart *schweißabwisch*
Zitat:
Zitat von Hockeyfreund
Also Respekt vor der Arbeit. Auch wenn es für dich noch nicht das gewünschte Ergebnis gebracht hat. Aber dann hättest du auch ehrlich gesagt ein wenig den Beruf verfehlt... Jetzt lass halt noch die Falten ausbügeln und dann ist gut. Muss dazu noch mal der ganz Himmel raus? Hoffentlich hält der hinterher noch...
Tja, meine Mum war anfangs auch skeptisch, dass das was wird, war halt ziemlich euphorisch, da es an den Verkleidungen so gut geklappt hat -- Übermut tut selten gut
Der Himmel muss leidlicherweise nochmal raus, aber den hab ich momentan eh nur provisorisch drinnen, hab das System des Ausbaus jetzt ja auch durchschaut, den werd ich in einer halben Stunde wieder draußen haben
Zitat:
Zitat von Hockeyfreund
Und gib Gas! Du hast noch genau sechs Tage Zeit. Dann wollen wir Ergebnisse sehen.
Hockeyfreund
Na ob das was wird wage ich momentan sehr stark zu bezweifeln, können mer nit den Stammtisch auf übernächste Woche verlegen, bis dorthin hoffe ich fertig zu sein
Nichtsdestotrotz werd ich die A/B/C-Säulen als kleinen Vorgeschmack bis dahin wieder montieren, ist dann zwar doppelte Arbeit, aber ist ja auch schnell gemacht
Moin 7erFan,
wie du schon gesagt hast die A-B und C Säule waren ganz einfach.
Mit dem Himmel habe ich mich den ganzen Tag abgekwählt ca.8 std.
Kopfkickerei aber mein motto ist wenn ich etwas beginne muss es fertig
und TOP werden!!!!!!!!!!!!
Ich wohne selber in Bremen,arbeite im moment in Berlin (DaimlerChrysler
Personnal verschiebung)
Hier habe ich noch einpaar Bilder für dich vom Himmel und vom Roten Alkantara!!!!!!!!!!!!!!!!
Und jetzt noch vom Roten Alkantara das war auch ne scheiss
arbeit,jeden Tag ein Teil nach der Arbeit in der Spätschicht
da kam ne Woche zusammen.
Vom Ergebniss bin ich voll zufrieden
Hmm, schade dass die Farbe auf den Bildern nicht so gut rüberkommt. Sieht auf jeden Fall aus wie das rötliche Holz aus nem Alpina.
Aber ich würde mal sagen, wir habem neben dem Treckerfahrer jetzt noch einen Plüschbimmer...
Und ich dachte, es könnt nur einen geben Ich werd meinen Himmel wohl auch zum Sattler bringen. Die Holzleisten waren ja recht einfach, aber schon am Kofferraum hab ich meine Grenzen gesehn.