Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E38
 Varianten
 interner Link 12-Zylinder-Benziner
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E38

Antwort

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.10.2007, 19:54   #61
Bumer-UA
Ukrainer

Benutzerbild von Bumer-UA

Fahrzeug: X5 4,6is
Standard

ahso - und tut mir leid dass ich wiedermal das wort Tuning benutz habe - wobei ich nur von optischen retuschen gesprochen habe
Bumer-UA ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2007, 19:54   #62
Papamobil
Heptasaurus hexacylindrii

Benutzerbild von Papamobil

Fahrzeug: E38-728iA (Bj 3.97)
Beitrag Mein Tipp: keine LEDs, nicht schwärzen, graue Blinker, Chromrandniere

Hi,

Felgen und 4-Zimmer-Auspuffausführung sind nicht meins, aber wer Chrom mag, bitteschön.

Bezüglich weiterem Umbau würde ich persönlich keine LED-Rücklichter verbauen (unharmonische Optik, Steuergeräte-Ärger) und die aktuellen weiss-roten auch nicht schwärzen, sowas sieht die Rennleitung sofort.

Die vorderen weissen Blinker vorne würde ich, gerade da die Frontscheinwerfer ja schon recht dunkel sind, gegen graue tauschen, das gibt ein durchgehendes 'Farb-'Band. Und, wie schon geschrieben wurde, die Kombination aus rundrum Chromleisten und einer schwarzen Niere sieht nicht sehr stimmig aus, das würde ich auf Serienniere zurückbauen oder, wenns leuchten soll, auf die FL-Vollchromversion umrüsten.

Gruss
Michael
Papamobil ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2007, 20:04   #63
Papamobil
Heptasaurus hexacylindrii

Benutzerbild von Papamobil

Fahrzeug: E38-728iA (Bj 3.97)
Idee Bild der vorgeschlagenen Kombination

Als Ergänzung - so sieht die Kombination grauer Blinker und Serienchromniere in Nahaufnahme an der Front aus. Denk Dir für Deinen Schwarzen noch die Chromleiste an der Stoßstange dazu...

Gruss
Michael
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg BMW-graue-Blinker-Chromnier.jpg (89,9 KB, 44x aufgerufen)
Papamobil ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2007, 20:55   #64
Saschko51
-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-

Benutzerbild von Saschko51

Fahrzeug: BMW i8
Standard

Gut ein bissl Platz nehmen die schon weg aber noch lang nicht so viel wie eine ordentliche Basskiste. Vor allem hast du so den besten Durchlass für den Schall. Das DSP System hat im Gegensatz zum DSP High Audio Individual tatsächlich vier Subs. Aber deutlich zivilere, die den Bass auch irgendwie nicht so prickelnd wiedergeben.

Hier mal ein Bild:

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 
Saschko51 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2007, 20:59   #65
Saschko51
-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-

Benutzerbild von Saschko51

Fahrzeug: BMW i8
Standard

Zitat:
Zitat von Papamobil Beitrag anzeigen
Als Ergänzung - so sieht die Kombination grauer Blinker und Serienchromniere in Nahaufnahme an der Front aus. Denk Dir für Deinen Schwarzen noch die Chromleiste an der Stoßstange dazu...

Gruss
Michael
Da geb ich dir vollkommen recht! Weisse Blinker gehen bei originalen Scheinwerfern garnicht. Das war auch der Grund warum ich mir die Chromstreuscheibenträger gebastelt habe.

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 
Saschko51 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2007, 22:27   #66
Sandeman06
Neues Mitglied

Benutzerbild von Sandeman06

Fahrzeug: E38-740i 4,4l (01.97) Prins LPG (01.07)
Standard

Man kann auch einen Free Air Bass einbauen so wie ich,
dann hast Du auch keine Basskiste im Auto!
Hier mal ein Bild:

Sandeman06 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2007, 22:30   #67
Blackseven28i
Mitglied

Fahrzeug: E38-728i BJ.1997
Standard

Zitat:
Zitat von Papamobil Beitrag anzeigen

Gruss
Michael
Also muss ich mir morgen gleich bestellen,habe ihn zwar am MOntag abgemeldet, da ich jetzt mal über den Winter ein ML270cdi fahre, aber dass brauche ich.Sieht ehrlich gut aus. Vielen Dank
Ach ja zu dem Chromzeugs wo noch dran ist kann ich morgen alles neu in schwarz lackiert abholen, und die Nieren mache ich vom Facelift Modell auch wieder in schwarz.Dann ist alles schwarz und gut ist.Und der Auspuff kommt am WE weg und kommt eine komplette Anlage hin,auch wieder mir vier Rohren aber kleiner und nicht gebördelt.
Blackseven28i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2007, 23:31   #68
Bumer-UA
Ukrainer

Standard

Zitat:
Zitat von Blackseven28i Beitrag anzeigen
Also muss ich mir morgen gleich bestellen,habe ihn zwar am MOntag abgemeldet, da ich jetzt mal über den Winter ein ML270cdi fahre, aber dass brauche ich.Sieht ehrlich gut aus. Vielen Dank
Ach ja zu dem Chromzeugs wo noch dran ist kann ich morgen alles neu in schwarz lackiert abholen, und die Nieren mache ich vom Facelift Modell auch wieder in schwarz.Dann ist alles schwarz und gut ist.Und der Auspuff kommt am WE weg und kommt eine komplette Anlage hin,auch wieder mir vier Rohren aber kleiner und nicht gebördelt.
dann bitte paar bilda zu uns
Alt 04.10.2007, 00:24   #69
Slevin
WWW.Shiny-Dept.de

Benutzerbild von Slevin

Fahrzeug: F02 750IL
Standard

Zitat:
Zitat von Sandeman06 Beitrag anzeigen
Man kann auch einen Free Air Bass einbauen so wie ich,
dann hast Du auch keine Basskiste im Auto!
Hier mal ein Bild:
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://img120.imageshack.us/img120/7769/bmw10hx7.th.jpg
Ja,nur bringt das ganze gar nichts.
Hast du dir ma ausgerechnet wieviel lieter der Sub jetzt hat???!!!
Ich stelle ma ein paar Fotos ein wenn ich meine Anlage fertig habe.
Mir fehlt aber noch ein anständiger Mono block.
Ich denke ma es wird ein Rockford Fosgate werden.
Die 1200er
Alt 04.10.2007, 12:27   #70
Bumer-UA
Ukrainer

Standard

was haltet ihr davon ???

Geändert von Bumer-UA (16.12.2007 um 14:20 Uhr).
Antwort