BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
03.10.2007, 19:54
|
|
Ukrainer
Fahrzeug: X5 4,6is
|
ahso - und tut mir leid dass ich wiedermal das wort Tuning benutz habe - wobei ich nur von optischen retuschen gesprochen habe 
|
|
|
03.10.2007, 19:54
|
|
Heptasaurus hexacylindrii
Fahrzeug: E38-728iA (Bj 3.97)
|
Mein Tipp: keine LEDs, nicht schwärzen, graue Blinker, Chromrandniere
Hi,
Felgen und 4-Zimmer-Auspuffausführung sind nicht meins, aber wer Chrom mag, bitteschön.
Bezüglich weiterem Umbau würde ich persönlich keine LED-Rücklichter verbauen (unharmonische Optik, Steuergeräte-Ärger) und die aktuellen weiss-roten auch nicht schwärzen, sowas sieht die Rennleitung sofort.
Die vorderen weissen Blinker vorne würde ich, gerade da die Frontscheinwerfer ja schon recht dunkel sind, gegen graue tauschen, das gibt ein durchgehendes 'Farb-'Band. Und, wie schon geschrieben wurde, die Kombination aus rundrum Chromleisten und einer schwarzen Niere sieht nicht sehr stimmig aus, das würde ich auf Serienniere zurückbauen oder, wenns leuchten soll, auf die FL-Vollchromversion umrüsten.
Gruss
Michael
|
|
|
03.10.2007, 20:04
|
|
Heptasaurus hexacylindrii
Fahrzeug: E38-728iA (Bj 3.97)
|
Bild der vorgeschlagenen Kombination
Als Ergänzung - so sieht die Kombination grauer Blinker und Serienchromniere in Nahaufnahme an der Front aus. Denk Dir für Deinen Schwarzen noch die Chromleiste an der Stoßstange dazu...
Gruss
Michael
|
|
|
03.10.2007, 20:55
|
|
-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-
Fahrzeug: BMW i8
|
Gut ein bissl Platz nehmen die schon weg aber noch lang nicht so viel wie eine ordentliche Basskiste. Vor allem hast du so den besten Durchlass für den Schall. Das DSP System hat im Gegensatz zum DSP High Audio Individual tatsächlich vier Subs. Aber deutlich zivilere, die den Bass auch irgendwie nicht so prickelnd wiedergeben.
Hier mal ein Bild:

|
|
|
03.10.2007, 20:59
|
|
-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-
Fahrzeug: BMW i8
|
Zitat:
Zitat von Papamobil
Als Ergänzung - so sieht die Kombination grauer Blinker und Serienchromniere in Nahaufnahme an der Front aus. Denk Dir für Deinen Schwarzen noch die Chromleiste an der Stoßstange dazu...
Gruss
Michael
|
Da geb ich dir vollkommen recht! Weisse Blinker gehen bei originalen Scheinwerfern garnicht. Das war auch der Grund warum ich mir die Chromstreuscheibenträger gebastelt habe.

|
|
|
03.10.2007, 22:27
|
|
Neues Mitglied
Fahrzeug: E38-740i 4,4l (01.97) Prins LPG (01.07)
|
Man kann auch einen Free Air Bass einbauen so wie ich,
dann hast Du auch keine Basskiste im Auto!
Hier mal ein Bild:

|
|
|
03.10.2007, 22:30
|
|
Mitglied
Fahrzeug: E38-728i BJ.1997
|
Zitat:
Zitat von Papamobil
Gruss
Michael
|
Also muss ich mir morgen gleich bestellen,habe ihn zwar am MOntag abgemeldet, da ich jetzt mal über den Winter ein ML270cdi fahre, aber dass brauche ich.Sieht ehrlich gut aus. Vielen Dank
Ach ja zu dem Chromzeugs wo noch dran ist kann ich morgen alles neu in schwarz lackiert abholen, und die Nieren mache ich vom Facelift Modell auch wieder in schwarz.Dann ist alles schwarz und gut ist.Und der Auspuff kommt am WE weg und kommt eine komplette Anlage hin,auch wieder mir vier Rohren aber kleiner und nicht gebördelt.
|
|
|
03.10.2007, 23:31
|
|
Ukrainer
|
Zitat:
Zitat von Blackseven28i
Also muss ich mir morgen gleich bestellen,habe ihn zwar am MOntag abgemeldet, da ich jetzt mal über den Winter ein ML270cdi fahre, aber dass brauche ich.Sieht ehrlich gut aus. Vielen Dank
Ach ja zu dem Chromzeugs wo noch dran ist kann ich morgen alles neu in schwarz lackiert abholen, und die Nieren mache ich vom Facelift Modell auch wieder in schwarz.Dann ist alles schwarz und gut ist.Und der Auspuff kommt am WE weg und kommt eine komplette Anlage hin,auch wieder mir vier Rohren aber kleiner und nicht gebördelt.
|
dann bitte paar bilda zu uns 
|
|
|
04.10.2007, 00:24
|
|
WWW.Shiny-Dept.de
Fahrzeug: F02 750IL
|
Zitat:
Zitat von Sandeman06
|
Ja,nur bringt das ganze gar nichts.
Hast du dir ma ausgerechnet wieviel lieter der Sub jetzt hat???!!!
Ich stelle ma ein paar Fotos ein wenn ich meine Anlage fertig habe.
Mir fehlt aber noch ein anständiger Mono block.
Ich denke ma es wird ein Rockford Fosgate werden.
Die 1200er
|
|
|
04.10.2007, 12:27
|
|
Ukrainer
|
was haltet ihr davon ???
Geändert von Bumer-UA (16.12.2007 um 14:20 Uhr).
|
|
|