BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
04.12.2003, 17:45
|
|
Gast
|
Zitat:
Original geschrieben von isetta
Hallo.
Also, ich schreibe nun gleich in der Du-Form. Auch nicht in der Oberlehrerform. Ich bin Erich, der als fast 70jaehriger ......
|
Ich habe jeden einzelnen geschriebenen Beitrag verschlungen. Kaum zu glauben, dass ein fast 70 jähriger Mensch sich im Internet ’rumtümmelt’ und mit Vokabeln vertraut ist, die das heißen :’ u.a. Fake’ Ich würde sagen, durchaus jugendlich geblieben  , ’Hut ab’.
Leider habe ich nun den Eindruck gewonnen, dass sich dieser von Dir angestoßene Beitrag dem Ende zuneigt, sehr schade.
Ich würde gerne noch mehr davon lesen wollen…… Du solltest auch weiterhin mit anregenden Beiträgen das Forum Bereichen.
Abschließend sei noch erwähnt:
Die Texte würde ich meiner Frau auch nicht zeigen wollen.
Ach und eine kleine Angst habe ich nun:
Ich fahre auch einen grünen E38 und bin nicht mehr ganz so jung… Ich will hoffen, dass ich nicht verwechselt werde bei den nächsten Fahrten so zwischen Nord und Süd oder auch West und Ost… :zwink ;
Grüße Andreas
|
|
|
04.12.2003, 17:51
|
|
Mitglied BMW7er-Club
Fahrzeug: leider z.Zt. keinen 7er
|
@ Isetta
Man könnte meinen, Du bist "Personeneinheit" mit dem Meister Eder vom Forum auf www.heinrich-poff.de - der Schreibstil der ersten posts entspricht dem des Herrn Eder ziemlich genau
Gruß Norbert
|
|
|
04.12.2003, 19:32
|
|
Gast
|
Also gut, ich muss ja gestehen, dass ich sehr neugierig war auf eure Antworten... deshalb hier noch ein Beitrag. In der Zwischenzeit habe ich 2 Flaschen Becks Bier mit je 0,66 Litern intus, daher die Ueberwindung meines Stolzes.
Man glaube es kaum, auch ich kam einmal auf diese Seiten des Herrn Heinrich Poffs. Ich wurde von juengeren Herrschaften (oder sollte ich "Leuten" sagen) darauf hingewiesen, es gaebe eine "loebliche" Seite dieser Art. Ich sage euch jedoch, das war nur zu meiner Belustigung, da ich nicht glaube, dass es den Herrn Poff wirklich gibt (daher ist mir der Ausdruck Fake bekannt!!!). -Script Kiddie- , den Ausdruck kenne ich von den vielen Virus-Warnungen im Internet, es gibt junge Menschen, die wollen anderen Schlechtes und machen sich viele Gedanken, wie sie das am besten anstellen. Dazu fehlen mir die Worte.
Es freut mich sehr, dass ich doch noch eine Art "Trost" von den letzten 2 Verfassern der Beitraege angeraumt bekam...herzlichen Dank. Wenn ichs recht ueberlege, eingeschnappt zu sein ist ja auch nicht das Wahre, besonders wenn man etwas aelter ist...vielleicht trinke ich ja mal wieder einen zuviel und dann...(nochmals die Warnung, dass ich mitlese, und nochmals freundlich gemeint!)
Ach ja, ehe ich es vergesse. In Rom hatte es heute ca. 14 Grad und es war bewoelkt. Leider saeumt viel Gesindel die Strassen und es ist stellenweise sehr schmutzig. Inder wollen ihren Ramsch verkaufen, ebenso die Chinesen. Alle haben Mobil-Telefone. Und die Dunstglocke ueber Rom ist sehr dick. Aber das Forum Romanum und das Colosseum lassen einen dann doch wieder in Gedanken schwelgen. Auch dieser Circus Maximus...haette es damals schon Autos gegeben, wer weiss welche Modelle sich damals dort Rennen geliefert haetten...(vielleicht Isettas und NSU)
Bevor das ganze wieder Geplauder zu werden scheint, zurueck zum E 38:
Hier gibt es keinen einzigen davon zu sehen! (und erst recht keinen mit Handschaltung!) Weder alte noch neue. Wahrscheinlich alle gestohlen.
Gruesse
Onkel Isetta
|
|
|
04.12.2003, 19:43
|
|
inaktiv, keine gültige e-Mail
Fahrzeug: 725tds
|
Zitat:
Also gut, ich muss ja gestehen, dass ich sehr neugierig war auf eure Antworten... deshalb hier noch ein Beitrag. In der Zwischenzeit habe ich 2 Flaschen Becks Bier mit je 0,66 Litern intus, daher die Ueberwindung meines Stolzes.
Man glaube es kaum, auch ich kam einmal auf diese Seiten des Herrn Heinrich Poffs. Ich wurde von juengeren Herrschaften (oder sollte ich "Leuten" sagen) darauf hingewiesen, es gaebe eine "loebliche" Seite dieser Art. Ich sage euch jedoch, das war nur zu meiner Belustigung, da ich nicht glaube, dass es den Herrn Poff wirklich gibt (daher ist mir der Ausdruck Fake bekannt!!!). -Script Kiddie- , den Ausdruck kenne ich von den vielen Virus-Warnungen im Internet, es gibt junge Menschen, die wollen anderen Schlechtes und machen sich viele Gedanken, wie sie das am besten anstellen. Dazu fehlen mir die Worte.
Es freut mich sehr, dass ich doch noch eine Art "Trost" von den letzten 2 Verfassern der Beitraege angeraumt bekam...herzlichen Dank. Wenn ichs recht ueberlege, eingeschnappt zu sein ist ja auch nicht das Wahre, besonders wenn man etwas aelter ist...vielleicht trinke ich ja mal wieder einen zuviel und dann...(nochmals die Warnung, dass ich mitlese, und nochmals freundlich gemeint!)
Ach ja, ehe ich es vergesse. In Rom hatte es heute ca. 14 Grad und es war bewoelkt. Leider saeumt viel Gesindel die Strassen und es ist stellenweise sehr schmutzig. Inder wollen ihren Ramsch verkaufen, ebenso die Chinesen. Alle haben Mobil-Telefone. Und die Dunstglocke ueber Rom ist sehr dick. Aber das Forum Romanum und das Colosseum lassen einen dann doch wieder in Gedanken schwelgen. Auch dieser Circus Maximus...haette es damals schon Autos gegeben, wer weiss welche Modelle sich damals dort Rennen geliefert haetten...(vielleicht Isettas und NSU)
Bevor das ganze wieder Geplauder zu werden scheint, zurueck zum E 38:
Hier gibt es keinen einzigen davon zu sehen! (und erst recht keinen mit Handschaltung!) Weder alte noch neue. Wahrscheinlich alle gestohlen.
Gruesse
Onkel Isetta
|
wieso streicht den typen keiner aus dem forum?das gehört unter senioren geplauder und nicht unter e38 forum!!!!!ein einigermaßen weiser mann wie er es anscheinend glaubt würde sowas nicht schreiben!oje oje!!! 
|
|
|
04.12.2003, 19:57
|
|
the Senior :-)
Fahrzeug: 740i, Bj 03/17
|
Ice-T
hier im Forum gibt es nur einen netten, älteren Herrn
gruss jürgen
|
|
|
04.12.2003, 19:58
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: Audi A8 Quattro
|
Zitat:
--SCHNIPP--
-Script Kiddie- , den Ausdruck kenne ich von den vielen Virus-Warnungen im Internet, es gibt junge Menschen, die wollen anderen Schlechtes und machen sich viele Gedanken, wie sie das am besten anstellen.
--SCHNIPP--
Onkel Isetta
|
Etwas falsch!
Ein "Scrip-kiddie" ist ein Jugendlicher, der es "cool" findet, ein "Hacker" zu sein.
Da die meisten 14-17 Jährigen, noch nicht in die EDV Tiefe vorgedrungen sind, fehlt es ihnen am know-how um ein "richtiger Hacker" zu sein. Sie greifen dann auf fertig programmierte Scrips zurück, die von leuten stammen, die sich wirklich auskennen und treiben mit diesen "Fertig-Hack-Attacken" ihr unwesen!
Daher kommt der Begriff "Scrip-kiddie"!
Ich habe in meinem Beitrag oft das Wort "Hacker" benuzt, und das daher diese bösen Scripts kommen.
Das ist eigentlich falsch.
Ein ECHTER Hacker, handelt nach einem Kodex, er such schwachstellen in Systemen (vorallem von großen Firmennetzwerken oder Programmen), tritt an diese Firma und weisst sie daruf hin, natürlich nicht ganz uneigennützig, da er für seine Dienste, das z.B. Netzwerk sicherer machen, etwas möchte.
Viele Security Chefs, von großen Firmen, sind ehemalige Hacker.
Die "Jungs" die in Systeme eindringen, Daten klauen und zerstören. sollte man eher als "Cracker" bezeichnen und nicht als Hacker!
Die Mutivation solcher Leute, liegt darin, in der Szene bekannt zu werden!
Um so mehr schaden angerichtet wurde und das am besten noch bei großen Firmen, desto mehr ansehen geniesst der Cracker.
Und wenn die ganze Welt über die Medien von Viren/Würmer Warnungen informiert wird, sitzt irgend wo einer und platz vor Stolz!
Das nur mal, für alle die es interessiert!
Gruß
Clemens
|
|
|
04.12.2003, 20:27
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E39 V8 19.3 l/100 km & AUDI
|
Hallo Erich!
So mit 70 wäre mir, so denke ich, die Bedienung einer Handschaltung in Anbetracht des hohen Verkehrsaufkommens einfach lästig und nicht mehr zeitgemäß. Ist es Dir je in den Sinn gekommen, daß Du mit einem automatischen Getriebe im Stande bist, dem Verkehr aufmerksamer zu folgen und die Gefahr einer unliebsamen Kollision sinkt?
|
|
|
04.12.2003, 20:48
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: B 12 6.0 (E38) + B12 5.0 (E 32)
|
Warum reagiert Ihr denn alle auf diesen Tread ?
Ist ja fast der schooting star hier.
Auch wenns jeden stinkt jeder muss noch seinen Senf(mich eingeschlossen) ...........
Ich werde diesen Tread hier jedenfalls nicht mehr lesen , und erst recht nie wieder schreiben.
Vorschlag, einfach ignorieren , oder besser neuen Tread mit wirklich interressanten Theman vorschlagen.
Bin selber ziemlich neu hier und möchte nicht gerne Themen aufwärmen die schon
genug und ausdisskutiert sind.
|
|
|
04.12.2003, 21:07
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E39 530i
|
Hier iss keiner echt ausser mir