Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Hallo zusammen!
Habe die letzten Monate mit der Umgestalltung des Innenraumes verbracht.
Der Fuffi war komplett schwarz innen mit Aktivsitzen.
Die wurden getauscht gg Kontursitze wo dann aus den alten Sitzen die Lordose und die Arschknetfunktion ausgebaut wurde und in den Kontursitze integriert wurde.
Zum anderen wurden die Scheiben gg Dppelglas -hinten individual schwarz getauscht.
Um die Multifuktionsarmlehne und Schminkspiegel ging auch kein Weg dran vorbei.
Das leder der sitze ist außen schwarz und die Sitzflächen antrazith,abgehoben durch grauen Keder.
Das Holz wurde gg Birke antrazith getauscht und aus 12 Türverkleidungen 4 gemacht.
Fußraumbeleuchtung wurde in dem Ton der BMW Beleuchtung in den originalen Lampen verbaut-sehr schon und angenehm im Dunkeln.Soviel erst mal von mir.
MfG BMW-STROLCH
Geändert von bmw-strolch (06.06.2009 um 15:15 Uhr).
Sehr schön geworden Darf man fragen ob sich das mit den 2 FIDs einfach realisieren lassen hat? Ich hab auch noch eins rumliegen was ich schon ewig einbauen wollte aber leider hats nie geklappt :( Mein Display ist immer dunkel geblieben aber ich konnte die Lautstärke regeln
Habe mit den 2 MID keine Probleme gehabt.Das am Dachhimmel liegt parallel zu dem in der Mittelarmlehne.
Mfg
Vielen Dank für die schnelle Antwort Da werd ich wohl noch etwas basteln müssen
Eine Frage hab ich noch: codieren muss man die MIDs nicht oder? Da meins ja dunkel bleibt aber die Beleuchtung und der Rest funzt ...?
Wirklich schön geworden, Hut ab, mir gefallen 2 Dinge überhaupt nicht, dass
sind die schwarzen Rücklichter und der helle Streifen unten im Lenkrad..... Diese beiden Punkte stören den sonst wirklich guten Eindruck dieser Arbeiten.
... und aus 12 Türverkleidungen 4 gemacht.
...
MfG BMW-STROLCH
Hallo,
schaut sehr schön aus, auch wenn es mir etwas zuviel Bicolor ist,
speziell an den Türverkleidungen.
Aber sag mal: Wieviele Lederausstattungen in schwarz mit grauem Keder
hattest du? Komfort- und Kontursitze?
Liesen sich die Leder-Türairbagfelder einfach tauschen? Dachte bisher,
dass sich nur die Einsätze ohne Airbag-Öffnung tauschen lassen.
Liegt bei dir vielleicht noch ein gut erhaltener Lederzuziehgriff von der
Fahrertüre in grau herum, den du nicht mehr benötigst?
Fahrzeug: Orientblauer E38 750 iL (PD 21.03.1996 / EZ 30.04.1996 / FL-Umbau 12.2008) mit EDC / DSP / DSC / PDC / MK3 / 16:9 / US-codiertes LCM III
Zitat:
Zitat von mono
...auch wenn es mir etwas zuviel Bicolor ist,
speziell an den Türverkleidungen...
Wie verschieden doch persönliches Empfinden ist .
Gerade die Türtafeln sehen in dieser Umsetzung für mein ästhetisches Empfinden rattenscharf aus .
Frei nach Harry und Sally: ,,Ich will genau das, was er hat."