Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Schaut schon gut aus im gegensatz zu vorher. Das BMWE38725TDS Schild ist nen bisschen lang und ohne die MSD nimmt dir das eh keiner mehr ab. Hinten hängt er auf den Bildern echt ziemlich runter, aber sonst ist er für nen weißen echt schön...........
Wie ist er eigentlich von innen???
Fahrzeug: ich F15 M50D, Frau F15 25ds-Drive, Sohn F15 M50D, Tochter E84 23D
re:
Zitat:
Zitat von Schnitzertoni
Wie ist er eigentlich von innen???
noch ziemlich Normal b.z.w. Nackt.
Er hat weder eine Klimaautomatic(nur Klima)noch sonstwas das Navi hab ich nachgerüstet ist ein Kenwood mit Ausfahrbarem Monitor das Leder ist Lavendelgrau und das Holz bis Ich endlich mein Birke Anthrazit bekomme noch das Sperrholz.
Also bis auf Lavendel Leder mit Komfortsitzen und Memory Serie.
Das 725tds ist nunmal so lang Ich habe Extra darauf geachtet das es auch an den Originalen Montageplätzen sitzt.
gruß DD
__________________ Ulrich Paul Hentschel *18.12.1939 - † 22.03.2010.
Fahrzeug: 5er, 7er mit Jass, MTD Rasenmäher Highline mit Kühlschrank
ehemaliges Arzt-Fahrzeug?!
Und da sagst du was richtiges! Einen alpinweissen mit Wunschausstattung zu finden, ist fast unmöglich, hatte damals ewig für meinen E32 gesucht, und letzlich auch in Kauf genommen, dass kein Leder drin war - aber nachrüsten geht ja relativ fix...
Sieht aber gut aus, und mir gefallen auch die Felgen, muss doch nich immer 22er chrom sein
Samma, warst du eigentlich einer von den 10 Deutschen, die gestern kein Fussball gesehen haben, wenn ich mir deine Posting-Uhrzeit so ansehe ,
wobei die anderen nur 9 keinen Fernseher haben
Gruss, Marcello
__________________ Lo chiamavano Bulldozer - Sie nannten ihn Mücke
mir gefallen vor allem auch die weiß lackierten Chomblenden und Dichtleisten untenrum. Bißchen Chrom (Fensterrahmen) würde ihm auch stehen, statt Shodowline, finde ich. Hab vor kurzem auch meine Schweller usw. ringsrum lackieren lassen, die Stoßleisten mit den PDC Sensoren aber nicht, wohne ja in Spanien , aber da wird man öfter mal angerempelt . Den Chom lasse ich so, oder ich lackier sie mal auch noch in blau.
Echt gute Kombination mit den schwarzen Dach ich dachte mir das es nur bei kleineren Autos gut ausschaut aber deiner ist das beste Beweis das es auch
bei richtig großen gut rüber kommt.
Hier ist das Foto von einen kleineren, wir haben lange gebraucht bis
die Entscheidung auf weiß/schwarz gefallen ist.