Zitat:
Zitat von dieselspaß
Besonders gut gefällt mir, wenn hochsubventionierte Gas-Fahrer sich über angebliche Diesel-Subventionen auslassen ...
|
Schön wäre es, wenn Du es ganz gelesen hättest:
Zitat:
Zitat von RS744
Machen wir uns nichts vor: auch LPG ist nur eine Interimslösung, um im Bereich der Bestandsfahrzeuge kurzfristig positive Umwelteffekte zu erzielen. Und wird genauso verteufelt (=höher besteuert) werden, sobald ...
|
... und noch schöner wäre es natürlich, wenn Du das "angeblich" bei den Diesel-Subventionen weggelassen hättest. Diesel wird nun mal in D mit einer geringeren MinÖSt belegt als Benzin, und auch milderen Schadstoffgrenzwerten unterworfen (weil die Produktionskosten, die für einen Dieselmotor eh schon höher sind, nicht noch weiter in die Höhe gehen durften). Die Herstellungskosten für Dieselkraftstoff sind höher als für Benzin, der Preisvorteil/l kommt durch die Subvention. Das ist allgemein bekannt, und braucht nicht diskutiert zu werden.
Zitat:
Zitat von dieselspass
Bei deinem Angebor kommt mir komisch vor, dass der 7er eine teilbare und umklappbare Rückbank haben soll. Wäre mir neu, dass es dies beim 7er mal gab.
|
Hast recht, gab es auch nie im E38.
Ansonsten sind wir ja bzgl. der Angebotseinschätzung dacor.
Greets
RS744