Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E38
 Varianten
 interner Link 12-Zylinder-Benziner
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E38



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.04.2003, 22:05   #51
Bluebrain
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Bluebrain
 
Registriert seit: 18.12.2002
Ort: Salzburg, Österreich
Fahrzeug: G22 M440i xDrive
Standard

Auch von mir: wirlich Beileid zu dieser Scheis* Aktion von diesem W*xer !

Als wir noch in der alten Wohnung wohnten (jetzt Gott sei Dank umgezogen) waren immer ein Haufen Kinder von dem Assi-Wohnblock gegenüber um unsere Autos rum und hinterliessen einen Haufen zwar sehr kleiner Kratzer, aber die dafür in Massen um die ganzen Autos.
2 Fussbälle haben sich auch mit Handgroßen Krazflächen verewigt.

DIESES VERDAMMTE MISTPACK !!!

Den Eltern war das immer schei*s egal, was Ihre Kinder bei den Autos mit den Bällen, Fahrrädern und Mopeds gemacht haben.
Die hatten alle ausnahmslos uralte Rostschüsseln.

Leider habe ich nie einen erwischt, und dürfte auch besser so sein.
Denn wenn man ein (vor dem Gesetzt) Kind anfasst, ist man nur selber dran.

Für mich ist mein Auto nun mal mehr als nur ein Gebrauchsgegenstand.
Die ewige Angst, wie der Wagen heute wieder aussieht und der ständige unerträgliche Lärm, der von 6.30 Uhr Früh bis 00.00 Mitternacht ging von den ganzen Prolo-Mopends von den Idioten waren 99% Grund, warum wir auch weggezogen sind.
Zuerst wirst Du in allerhergottsfrüh aufgeweckt und dann kann man nicht einmal am Abend das Baby niederlegen zum Schlafen, weil wieder Lärm ist vom ständigen Gasgeben.
Polizei etc.. hat alles nur solange geholfen, wie die da waren.
__________________
Bluebrain, der mit dem Reichweitenbalkensteuergerät!
Bluebrain ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2003, 22:06   #52
Bluebrain
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Bluebrain
 
Registriert seit: 18.12.2002
Ort: Salzburg, Österreich
Fahrzeug: G22 M440i xDrive
Standard

Auch von mir: wirlich Beileid zu dieser Scheis* Aktion von diesem W*xer !

Als wir noch in der alten Wohnung wohnten (jetzt Gott sei Dank umgezogen) waren immer ein Haufen Kinder von dem Assi-Wohnblock gegenüber um unsere Autos rum und hinterliessen einen Haufen zwar sehr kleiner Kratzer, aber die dafür in Massen um die ganzen Autos.
2 Fussbälle haben sich auch mit Handgroßen Krazflächen verewigt.

DIESES VERDAMMTE MISTPACK !!!

Den Eltern war das immer schei*s egal, was Ihre Kinder bei den Autos mit den Bällen, Fahrrädern und Mopeds gemacht haben.
Die hatten alle ausnahmslos uralte Rostschüsseln.

Leider habe ich nie einen erwischt, und dürfte auch besser so sein.
Denn wenn man ein (vor dem Gesetzt) Kind anfasst, ist man nur selber dran.

Für mich ist mein Auto nun mal mehr als nur ein Gebrauchsgegenstand.
Die ewige Angst, wie der Wagen heute wieder aussieht und der ständige unerträgliche Lärm, der von 6.30 Uhr Früh bis 00.00 Mitternacht ging von den ganzen Prolo-Mopends von den Idioten waren 99% Grund, warum wir auch weggezogen sind.
Zuerst wirst Du in allerhergottsfrüh aufgeweckt und dann kann man nicht einmal am Abend das Baby niederlegen zum Schlafen, weil wieder Lärm ist vom ständigen Gasgeben.
Polizei etc.. hat alles nur solange geholfen, wie die da waren.
Bluebrain ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2003, 22:07   #53
Elmar
Rooaaaaaaar!
 
Benutzerbild von Elmar
 
Registriert seit: 26.09.2002
Ort:
Fahrzeug: BMW Z4 sDrive 35iS
Standard

Zitat:
Original gepostet von Sir_Shotalot
@Toto78223

Die Arschlöcher sterben halt mal nicht aus, du scheinst aber eine pragmatische Lösung für dein Problem zu haben. Anderst kann ich die spezielle Form von Ratenzahlung nicht nennen, die du und dein spezieller Freund vereinbart haben.

Um solcher Probleme ein bischen weisser zu Lösen, gibt es Reifenversicherungen. Ich hab 20" Zoll Alpinas mit den Michelin Pilot Sport. Versichert hab ich sie bei Michelin. hat 10 Euronen gekostet für 2 Jahre. Die Tage bin ich über einen Stein, der hat den Hinterreifen aufgerissen. Mal sehen ob das mit dem bezahlen problemlos klappt.

So und nun @all

Wie ist das mit der Vollkasko, laut meinem Versicherungsdealer geht die Prämie hoch, wenn ich was melde. Wie ist das bei euch im Vollkaskoschadensfall?

Gruss Sir_Shotalot

PS.: Der Name kommt von meiner Vorliebe für Ego-Shooter und nicht von irgendwelchen Vergeltugsmassnahmen bei Autovandalisten.
Elmar ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:26 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group