Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Es gibt keine fertigen Kabel, weil (heute) kaum jemand solche AV-In-Buchsen anbietet wie im Dicken verbaut sind.
Ein 3pol- auf 4pol-Adapter Klinke-Klinke wäre mir völlig neu. Wenn, dann vermute ich aber, dass du auch Probleme bekommst, weil meist der 2. Ring überflüssig oder unnötig wird; das ist hier aber anders.
Wer kein BM54 hat, hat keinen Stereoeingang. Und dann muss man eben erstmal ein passendes Kabel finden - oder selber bauen.
Es gibt keine fertigen Kabel, weil (heute) kaum jemand solche AV-In-Buchsen anbietet wie im Dicken verbaut sind.
Ein 3pol- auf 4pol-Adapter Klinke-Klinke wäre mir völlig neu. Wenn, dann vermute ich aber, dass du auch Probleme bekommst, weil meist der 2. Ring überflüssig oder unnötig wird; das ist hier aber anders.
Wer kein BM54 hat, hat keinen Stereoeingang. Und dann muss man eben erstmal ein passendes Kabel finden - oder selber bauen.
das teil hier ist das
ob jetzt 4 auf 3 oder andersrum is ja egal. wenn ich das kabel umbdrehe, also 4 ans handy 3 ans auto müsste es ja gehn.
Das wird wahrscheinlich schon deshalb nicht funktionieren, weil die Buchse beim iPhone und iPod touch anders belegt ist als beim N95. Und darüber hinaus hast du nicht viel davon, wenn du auf dem Video-In vom BMW den rechten Tonkanal "hörst".
Aber kauf dir den Stecker und probiers aus. Wen schon Schaltpläne nicht überzeugen... *schulterzuck*
Hmm, komisch,
also mit BM23/MK1/TV bei unserem 96er ging es:
AV-Eingang angewählt mit dem Nokia 5800 dran, mit den 2 schon beschrieben, fertigen Kabeln und dann war die Handymenüoberfläche im 4:3-Bildschirm zu sehen und zu hören bzw. auch die im handy gestarteten Bild- und Tondateien usw.; natürlich wie gehabt nur Mono im E38.
nun, bei unserem jetzt adaptierten MK2-TV-Modul, auch nach Kodierung und auch nach Test mit anderem Navi/TV, erscheint leider kein AV-Eingang und kein TV mehr bei Anwahl im Hauptmenü (trotz weisser schrift).Nach Wartezeit und blockiertem menü lässt sich über Menütaste die Anwahl wieder aufheben, wie ja bekannt.
Dadurch kam ich zu der antwort,...nur über Mk1-Analog TV möglich gewesen...
Das wird wahrscheinlich schon deshalb nicht funktionieren, weil die Buchse beim iPhone und iPod touch anders belegt ist als beim N95. Und darüber hinaus hast du nicht viel davon, wenn du auf dem Video-In vom BMW den rechten Tonkanal "hörst".
Aber kauf dir den Stecker und probiers aus. Wen schon Schaltpläne nicht überzeugen... *schulterzuck*
Bastel Du ruhig weiter mit 100 Kabel rum wenns auch mit einem Kabel und einem Adapter geht. Strom ist Strom was interessiert mich da die Belegung vom iPhone?!
Es funktioniert einwandfrei. Hättest Dir den Kommentar also sparen können!