Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E38
 Varianten
 interner Link 12-Zylinder-Benziner
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E38



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.01.2009, 18:15   #41
rubin-alt
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.04.2006
Ort:
Fahrzeug: suche e39 M54
Standard

Zitat:
Zitat von Paco Beitrag anzeigen
...- Programmierbares Lichtmodul
Nennt sich eLight-Modul und kann Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) hier bestellt werden.
Straubinger will näcshte Woche eine Bestellung los schicken (meine Bestellung ist auch dabei ).

Wenn du alles haben willst was geht, reicht das eLight Enterprise. Teurer geht zwar, heißt aber nicht, daß es geht. Bei einigen klappt das mit der Spiegelanklappfunktion nicht so wie es soll (iss nur in der Ultimate-Sauteuer-Version drinnen).

Da du ein VFL hast, reicht dir vllt. für die US-Begrenzungsleuchten vorne auch der orginalsatz von BMW. Mehr Info´s zu Funzelumbauten auf meiner Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Lichter-Seite...
rubin-alt ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2009, 08:50   #42
Paco
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Paco
 
Registriert seit: 11.10.2003
Ort:
Fahrzeug: 728iA - E38 R6 M52 Bj.02/98 0005-564
Standard

Cool, danke ;-)

Ich glaube das Enterprise ist genau das passende. Die"Ultimate-Sauteuer-Version" *lach* ist eh nix für mich...hab aus gewichtsersparnisgründen, damit ich schneller bin, 30 kg abgenommen und die Spiegelanklappmotoren ausgebaut! Bringt 2 km/h in der Endgeschwindigkeit und 0,02 l/1000km *lach* Witz

Hab eh keine anklappbaren Spiegel (nur von Hand ;-) Passt schon!

Bei den Begrenzungsleuchten dachte ich auch an den Original-Satz. Wollte diese evtl. auch schon beim öffnen des Fzg. leuchten lassen....zur besseren Ortung ;-) Mal sehn, was ich alles machen kann. An Ideen mangelt es mir momentan nicht.

Erstmal danke für die Tipps.
__________________
Es gibt nur eine alternative zu einem 7er, ein 7er...

Gruß Paco
Paco ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2009, 03:08   #43
Raffael@735i
LOW4LYF
 
Benutzerbild von Raffael@735i
 
Registriert seit: 17.07.2002
Ort: Silicon Valley
Fahrzeug: E32 735i - E91 325xi - E34 ///M5 AC SCHNITZER S5 SILHOUETTE - ///M4 COMPETITION - E38 740i SPORT "DINAN" - CHEVROLET EL CAMINO - KAWASAKI ZX7R
Standard

Zitat:
Zitat von ojb Beitrag anzeigen
Hallo Leute,

nachdem ich ein absoluter Fan der Leuchtstäbe bin, konnte ich nicht widerstehen und habe die Dinger gekauft.
Gestern sind sie gekommen und ich habe sie abends noch eingebaut.

Lieferzeit
Lieferzeit ca. 3 Tage.

Einbau
Einbau eigentlich problemlos, bloß wenn man links Videomodul drin hat wird es etwas eng. Ein Tip dazu: Für die untereste Schraube ist ein dickes Steckerpaket im Weg. Dieses kann man durch drehen aus seiner Halterung entfernen, dann kommt man da auch hin.
Auch problematisch die Kofferraumverkleidung. Ich mußte die Navi rausbauen um sie herauszubekommen.

Qualität
Die Spaltmasse sind nicht optimal, aber ansonsten ganz gut.

Optik und Funktion:
Der absulte Hammer. Besser als ich gehofft habe. Es ist nichts mehr zu machen, also auch keine Widerstände einlöten oder so.
Einstecken und fertig.
Die Leuchtstäbe sehen Klasse aus. Das Bremslicht wird über LEDs angezeigt, auch das sieht hammermässig aus.
Kaufgrund war für mich auch, daß die Leuchten ziemlich original und nicht tuningmässig aussehen.

Fazit bis jetzt
Ein Traum, hat sich gelohnt.

Wie lange die Dinger halten etc. wird sich noch zeigen ich halte Euch auf dem Laufenden.

Und jetzt Bilder:

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.oliver.j.brugger.com/fore...lisHinten1.jpg

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.oliver.j.brugger.com/fore...lisHinten2.jpg

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.oliver.j.brugger.com/fore...lisHinten3.jpg

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.oliver.j.brugger.com/fore...lisHinten4.jpg

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.oliver.j.brugger.com/fore...lisHinten5.jpg

Liebe Grüße
Oli


Sag mal...hast Du vielleicht einen Link zu genau DEN Leuchten? Mittlerweile gibt es ja zig Celis zu verschiedenen Preisen

Danke im Voraus!

Gruß
Raffael@735i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2009, 12:02   #44
ojb
Mitglied
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von ojb
 
Registriert seit: 09.02.2005
Ort: München.
Fahrzeug: Alpina D3 Biturbo
Standard

Hallo Raphael,

sorry für die späte Antwort, war a bissi im Streß.

Also, ich hab die Lampen immer noch drin und sie funktionieren immer noch einwandfrei und sehen immer noch super aus. Wie ich meinem eigenen Posting entnehme, ist das ja jetzt schon fast zwei Jahre her.
Ich bin also nach wie vor super zufrieden.

Gekauft habe ich sie damals in ebay bei


Wenn ich das richtig sehe, haben die sie aber nicht mehr, zumindest hab ich auf die schnelle nichts gefunden.

Ich hab aber auch mal Front-Scheinwerfer mit Coronas gekauft, da bin ich voll eingegangen, die habe ich dann auch wieder umgetauscht.

Liebe Grüße
Oli
ojb ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2010, 17:48   #45
Hitch_740i
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 23.07.2009
Ort:
Fahrzeug: E38-740i
Standard

Hallo zusammen,
wollte mal die Leute fragen die Clis-LED verbaut haben ob die LEDs auch getauscht werden können sollte mal eine defekt sein.
Hitch_740i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2010, 00:27   #46
tunerz
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 14.08.2010
Ort: wien
Fahrzeug: 725tds 1996 PÖL-Heizer
Standard

Naja, die sollten wenigstens um die Ecke gehen damits echter aussieht, sonst glaubt jeder, dass hier in billige Klarglasleuchten zusätzlich die Fußraumbeleuchtungsröhrchen vom Atu reingepickt worden sind....
tunerz ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2012, 21:18   #47
Nino750il
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 08.02.2012
Ort: Bremen
Fahrzeug: E38 750il bj 1997
Standard

Zitat:
Zitat von ojb Beitrag anzeigen
Hallo Raphael,

sorry für die späte Antwort, war a bissi im Streß.

Also, ich hab die Lampen immer noch drin und sie funktionieren immer noch einwandfrei und sehen immer noch super aus. Wie ich meinem eigenen Posting entnehme, ist das ja jetzt schon fast zwei Jahre her.
Ich bin also nach wie vor super zufrieden.

Gekauft habe ich sie damals in ebay bei


Wenn ich das richtig sehe, haben die sie aber nicht mehr, zumindest hab ich auf die schnelle nichts gefunden.

Ich hab aber auch mal Front-Scheinwerfer mit Coronas gekauft, da bin ich voll eingegangen, die habe ich dann auch wieder umgetauscht.

Liebe Grüße
Oli

Hey sag mal wie ist das mit der Fehlermeldung bei dir ich hab die gleichen jedoch sag er mir immer mal wieder Bremslicht prüfen?????? Hab so 3 wiederstande die die mir mitgeschickt haben
Danke für die Antwort
Nino750il ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hallo,ich bin der NEUE und gleiche eine Frage zur Heckblende zwischen Rückleuchten!! Zucki-E32 BMW 7er, Modell E32 60 03.08.2007 18:14
Tuning: Celis Scheinwerfer ASS BMW 7er, Modell E32 3 27.06.2005 21:05
Felgen/Reifen: Endlich wieder heil, neue Felgen neue Reifen DAD BMW 7er, Modell E32 9 21.05.2004 03:19
Neue Rückleuchten+Frage 7er Fan BMW 7er, Modell E38 7 12.08.2002 22:14


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:48 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group