BMW 7er, Modell E32 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
26.02.2007, 12:13
|
|
Mitglied
Fahrzeug: E32-750iL (11/91)
|
Nochmal zurück zum Ausgangsproblem, km Beleuchtung bleibt an und Tageskilometer zählen nicht hoch:
Ursache zu 99% hängengebliebener Rückstellknopf Tageskilometerzähler.
Bei abgeschalteter Zündung macht der die Beleuchtung an, bei eingeschalteter Zündung setzt er die Tages-km zurück.
|
|
|
26.02.2007, 12:18
|
|
Freude am Fahren!!!!!!E32
Fahrzeug: 525i-24V Sportlimo 12-1993
|
Hallo, habe auch mehrere Fehler im CC Bremslich ,abblendlicht,habe alle Birnen Gewechselt,CC gewechselt,LKM gewechselt ,da ein Relay weggebrannt ist.Wo genau liegt das bezeichnete Senfrelay.Welches ich noch kontrollieren kann.Was könnte noch sein,was auf die Fehlerbeschreibung passt.Alle Kontakte abgesprüht.
Komisch nur ,Licht an keine Bremslicht Meldung,Lich aus und Blinker an auch nicht.Licht an und nach rechts geblinkt Bremslichtmeldung,nach links geblinkt nach ca 30 sek Meldung.
|
|
|
26.02.2007, 13:11
|
|
So, Führpark ausgetauscht
Fahrzeug: E65 745iA, PD 09.02 / E36 325i Cabrio, Schalter, K, PD 02.95
|
Zitat:
Zitat von Steve0710
Hi Peter,
also meine Kilometer Zähler bleiben auch 45 Sec. an bis sie Ausgehen wie bei Viper....."Ist das jetzt normal oder net?"
Grüße Steve
|
wenn du ne Fehlermeldung im CC hast: ja .... wenn nicht: nein dann sollte alles aus gehen sobald du den Schlüssel rum drehst... bin da leider auch vom CC ausgegangen und nicht "NUR" die Kilometerzähler...
Gruß
|
26.02.2007, 18:44
|
|
750i powered by ROTTALER2
Fahrzeug: 750iL Highline ( PD 2.93 ) 750i ( PD 10.91 )
|
Zitat:
Zitat von Steve0710
Hi Peter,
also meine Kilometer Zähler bleiben auch 45 Sec. an bis sie Ausgehen wie bei Viper....."Ist das jetzt normal oder net?"
Grüße Steve
|
hallo steve
das ist nicht normal, beim 730 und auch beim fuffi geht das komplette CC aus,wenn ich zündung aus mache und den schlüssel abziehe.
(keine fehlermeldung vorausgesetzt)
erich hatte mir ja den tipp gegeben erst mal die battarie zu laden,da es evtl. auch daher kommen könnte,dass habe ich gemacht,aber keinen erfolg,erst
als ich etwas mit kontaktspray gereinigt habe, war der fehler wieder weg.
viele grüsse
peter
|
|
|