BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
07.05.2006, 11:53
|
|
Hoher Priester
Fahrzeug: Panamera ST Turbo, VW Touareg R
|
Ahhh, dacht mir schon sowas. Danke.
Nun drängt sich ja quasi die Frage auf ob man die auch verbauen kann i.V.m. nem kleinen Kennzeichen?
Geht dat? 
|
|
|
07.05.2006, 11:55
|
|
Gast
|
Ja, sicher. Aber ich würd erstmal schauen ob du überhaupt ein kleines bekommst, ist in München schon unmöglich, denke in Berlin ists nicht viel besser.
Gruß,
Julian
|
|
|
07.05.2006, 11:59
|
|
Hoher Priester
|
Ohhh, da komm ich grad auf Ideen. Hab ja Dorfzulassung (PR), werd mal am Montag da anrufen und denen einen vom Pferd erzählen das ich kleines Schild brauch usw.
Das riesen Ding vorn kotzt mich eh schon lange an. 
|
|
|
11.05.2006, 09:04
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 735i (8/2000 E38), 750i (12/1998 E38)
|
Zitat:
Zitat von Soundflax
mit Allianz haste keen Problem.
|
Tja. Glückwunsch.
Sollte Euch mal einer reinfahren, der bei "Helvetia" versichert ist, reicht am besten direkt Klage ein. Mein Totalschaden ist nach einem halben Jahr immer noch nicht komplett reguliert. Nun zicken sie wegen des Nutzungsausfalls rum. Naja, wenigstens hab ich den größten Brocken schon erhalten. Aber selbst das war wohl Absicht, so bleibt der Streitwert schön uninteressant (für Anwalt und Co.) niedrig, sollte der Rest eingeklagt werden müssen.
|
|
|
11.05.2006, 09:38
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Hast du keine Rechtsschutzversicherung?
Ich habe die Advocard und kann sagen das ist die beste die es gibt! Und die einzigste die die komplette erste Instanz per Vertrag schon abgesichert hat OHNE den Fall zu prüfen! Allein wenn der Anwalt erfolgschancen sieht reicht es aus und los geht´s!
Kann ich nur empfehlen!
Gruß
Schulle
|
|
|
11.05.2006, 16:00
|
|
iss schon Frühling ?!?
Fahrzeug: kein 735er mehr,nun Buell 1125R
|
uuups...Moin Tom,
eben erst gelesen....mönsch mit wat für Leuts treibst Du dich denn auffer Tanke rum
da haste ja wieder ein haufen Gerödel wegen dem bissl Beule, mein Beileid, immer wennde denkst,allet iss schön...kommt garantiert sowas
na jedenfalls ,gute Besserung
Grüße Ralle
|
11.05.2006, 17:50
|
|
Moderator
Fahrzeug: KVG Kassel
|
Zitat:
Ich habe die Advocard und kann sagen das ist die beste die es gibt!
|
Du meinst wohl "die teuerste"...
Wenn man genügend Geld übrig hat, um es für Versicherungsbeiträge zu vernichten, dann sollte man Advocard wählen.
Vergleichbare Leistungen kriegt man anderswo schon für die Hälfte der Prämie...
|
11.05.2006, 20:49
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Aha, wenne meinst! Ich kenn keine andere die die erste Instanz ohne zu prüfen übernimmt und dies Vertraglich zusichert! Ich zahl 6.80€/Monat für Verkehr!
Was hab ich von einer die 50% aller Fälle nicht übernimmt! Naja, jedenfalls habe ich dann sicherlich 10€/Jahr gespart, ich lach mich schief!
Die größten Autos fahren und ein-euro-fuffzig anna Versicherung sparen. Ach ja Vollkasko brauchen die meisten ja auch nicht, aber wenn die Karre erstmal im Graben liegt ist das geschrei groß! Ich lach mir dann einen und geh zum Händler und such mir nen neuen aus! Allerdings kosten mich diese beiden Sicherheiten auch riesige 30€/Monat! Oh je, ihr müsst euch teilweise mal hören..... Nen Luxusklasse wagen fahren aber jeden cent drei mal umdrehen.
Nimms es nicht persönlich war nicht gegen dich, ist nur meine Meinung!
Schulle
|
|
|
11.05.2006, 21:40
|
|
Hoher Priester
|
Zitat:
Zitat von Schulle
Hast du keine Rechtsschutzversicherung?
Ich habe die Advocard und kann sagen das ist die beste die es gibt! Und die einzigste die die komplette erste Instanz per Vertrag schon abgesichert hat OHNE den Fall zu prüfen! Allein wenn der Anwalt erfolgschancen sieht reicht es aus und los geht´s!
Kann ich nur empfehlen!
Gruß
Schulle
|
Also soweit ich weiß machen das die meisten Rechtsschutzversicherungen so oder irre ich da? Alle die ich bisher hat jedenfalls (u.a. NRV)
In Verbindung mit Kfz Versicherung kostet die glaube 19€ im Jahr
btw: Allianz hat jetzt Bezahlung zugesagt.
|
|
|
12.05.2006, 00:09
|
|
Moderator
Fahrzeug: KVG Kassel
|
Zitat:
Vergleichbare Leistungen kriegt man anderswo schon für die Hälfte der Prämie...
|
Schulle, lesen...
Warum schneiden wohl die großen Versicherungen wie Allianz und Co. und auch dein Liebling Advocard regelmäßig bei Vergleichen schlecht ab...?
Weil sie für Leistungen, die du anderweitig wesentlich billiger bekommen kannst, hohe Prämien abzocken, um ihren Wasserkopf an Vertreterprovisionen und ihre Glaskästen finanzieren zu können.
Warum ist z. B. der VVD (Volkswagen Versicherungsdienst) so teuer...?
Weil dieser eine Tochter der Frankfurter Versicherung ist, die wiederum eine Tochter der Allianz ist..
Da kassiert der VW-Verkäufer Provision, das Autohaus, der Gebietsleiter, der Regionalleiter...soll ich weiter aufzählen...?
Ich weiß, wovon ich rede, hatte jahrelang beruflich damit zu tun...
Und deswegen fahre ich Luxusklasse: Weil ich meine sauer verdiente Kohle lieber darin investiere, statt es einem Versicherungsriesen in den Rachen zu werfen, nur weil er nette Werbung macht...
Oder braucht man eine teure Rechtschutzversicherung, wenn man solch ein Auto fährt...?
Ich nicht.
Wenn Du es so dicke hast, dann zahl' weiter deine 6,80 € / Monat (also reichlich unverschämte 81,60 € / Jahr nur für Verkehrsrechtsschutz; da kriegst du anderswo einen kompletten Familienrechtsschutz für, was mir mit Frau und Kind weitaus wichtiger ist).
Das sind übrigens der Versicherungen liebste Kunden.
Nicht persönlich gegen Dich; das ist meine Meinung...
|
|
|