Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Und hier das Ganze im eingebauten Zustand. Die Innenausstattung ist ebenfalls hell-beige.
Leider wirkt das auf den Fotos nicht so gut wie es in Natura aussah.
Ich empfand es auf jeden Fall 100%ig gelungen!
Ja, -40°C sieht schon etwas eigentümlich aus, - aber wenn man das Instrumentenkombi ausbaut KANN es passieren, daß die Temperaturanzeige für eine kurze Zeit falsche Werte anzeigt. Diese korrigiert sich jedoch relativ schnell von selbst.
OK, - ob das Ganze "cool" aussieht ist natürlich alles Geschmackssache, aber ich werde mir diese mögliche Antwort auf die Frage "warum -40°C" merken
Also ich finds "extrem cool", kannst du das eigentlich auch bei E32 Kombi´s? Leg mir ja bald einen zu, dann wollte ich wohl gerne einen "M8-Enzo-Individual" Tacho haben
Fahrzeug: 740iL (E38) Bj. 06/2001
Hi M8-Enzo,
respekt vor deiner Arbeit, aber nicht mein Fall, stehe
auf original und nicht was du sogar im Programm hast
mehrfarbig bunt !! Ich hoffe du verstehst mich! Wie du
schon sagst alles Geschmackssache !! Aber wenn es mal
soweit kommen sollte würdest du doch bei meiner
Kombi eine Pixelreparatur durchführen, oder ??
Wenns geht den Preis per U2U schonmal vorab ??
Gruß
PETZ
Hallo @M8-Enzo ...
Würde gerne sowas wie unten einbauen lassen - also, schlicht und einfach die original Scheibe, aber eben mit einer 300'er Skala und dazu rote Zeiger - Chromeringe sind schon verbaut ...
Ausserdem, fängt am Tageskilometerzähler, nur an der ersten Ziffer, ab und zu ein, zwei Pixel auszufallen ... Würde also, bevor mehr Pixel ausfallen und mich das ganze mehr Nervt, mal vorbei kommen und dich bitten, das du mir die Scheibe auswechselst, die Zeiger rot färbst und gleich mal die Pixel Geschichte vorbeugst, natürlich vorrausgesetzt, das du solch eine Scheibe im Programm hast ...
Nun meine Fragen, hast du evt. solch eine Scheibe auch im Programm und was würde alles Kosten ??? Ist ein Besuch in Werne zu einer passenden Zeit erwünscht ???
Gruß ...
@freak