Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
So es wurden wieder ein paar Sachen beim Eisenschwein erledigt......
Die Teile was ich gesucht habe, die habe ich auch fast alle bekommen. Leider konnte ich in meinen Suche Beitrag nicht mehr posten.
Getauscht wurde das Busfahrer Lenkrad gegen ein M-Technik I zu eine sehr guten Kurs.
Die Federn wurden auch getauscht plus den Dämpfern. Beides habe ich aus dem E34 Forum bekommen und muss sagen bin voll damit zufrieden. Durch die AP-Federn wurde er vorne ca. um 40 mm tiefer.
Auch die Originalen Auls in 225/60/15 machen sich gut am Auto. Sie müssen noch ein bisschen überarbeitet werden da sie noch nicht perfekt sind..........
Die Klima wurde auch wieder aktiviert nach 4 Jahren Standzeit mit ein bisschen Gas ging sie schon wieder.
Da auch noch Technische Teile zu tauschen waren würden auch diese erledigt. Beide Druckstangen wurden von der Firma Kraft verbaut plus einem unterm Traggelenke. Dazu kam noch die Ansaugbrücke die neu abgedichtet werden musste da sie am 6 Zylinder falsch Luft gezogen hat.
Nun sind mir natürlich so wie immer Teile übergeblieben. Die ich noch machen muss aber schon in meiner Garage liegen.