Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Wenn´s wirklich sch.. kalt ist, braucht er ein bißchen!
Aber ich hab ihn ja im Kofferraum und nach max. 10 Min (-5Grad) läuft er super. Kann mir schon vorstellen wenn man den Innenraum von Minusgraden plötztlich auf 20 Grad hochpowerd, dass dann Feuchtigkeit die Laserlinse blind macht.
Ist aber eh bald kein Thema mehr, der Frühling ist im Anmarsch!!!!!
Fahrzeug: 740D XDrive M Bj: 11.17
HI
Ich denke auch das es im frühjar besser wird ansonsten fliegt das teil raus, ich will musik höhren wann ich will
und nicht wenn es das teil für nötig hält.
Ps. Bei ebay gibt es mehrere dvd player in dieser preisklasse,wenn ich mir nochmal einen kaufen sollte dann
werde ich mehr auf die größe achten, denn er müsste in meine (Kaugummibox) unter der mittelarmlehne vorne passen.
Voll geil!!!
Bitte jetzt für die Dummen unter uns (für mich) Was braucht man damit dieser Player im Siebener läuft?
Dvd-Player und was noch?!
Was hast du denn gebraucht,damit du den VHS-recorder entfernen konntest und den DVD-Player einbauen und ,dass er jetzt läuft.Also alles posten, was man braucht, damit es läuft.
bin zwar nich der den Du gefragt hast aber ich antworte jetzt mal ganz frech:
Du brauchst:
- 1 Anschlusskabel ( kannst Du hier bestellen ) und nennt sich "econnect", für Stereoton nimmst das darunter.... reine Preisfrage
- 1 DVD - Player fürs Auto Deiner Wahl ( zum Beispiel diesen , oder oder du gibst bei ebay mal " Auto DVD Player ein...
Dann noch beim MediaMarkt oder so ein Chinch Adapterkabel von 2 Eingänge auf 1 Ausgang besorgen (~5€) und dann hast auch schon alles.
Achte beim DVD - Player Kauf darauf dass Du für die Fernbedienung ein "Infrarot - Auge" dazubekommst. Das ist praktisch der verlängerte Empfänger für die Fernbedienung den Du beliebig im Innenraum plazieren kannst um den Player trotz Kofferraumeinbaus bedienen kannst. (ist ja kein Funk)
Dann noch warten bis alles ins Haus flattert und ab geht die Post!
Hoffe geholfen zu haben.
Ralf
[Bearbeitet am 30.1.2004 um 10:00 von meschanescha. Grund: Link nachgebessert]