|
BMW 7er, Modell E32 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
|
22.07.2011, 11:10
|
|
|
Pro USA !!!
Fahrzeug: E38 740 M60,T6 Lang DSG Euro 6 EZ 12-16 , e91 330xd 09-03
|
fu####, aber wie viele vorschreiber sich schon geäussert haben, hauptsache euch ist nicht(viel) passiert.....
Werd mir wenns klappt den wagen morgen mal "mit" anschauen, aber ich befürchte leider nicht gutes  
Es kommt immer der punkt, wo man sich von etwas liebgewordenen trennen (muss), wenn auch noch so viel herzblut drinhängt....
Tröstende grüße
Oli
|
|
|
22.07.2011, 11:22
|
|
|
Gast
|
Zitat:
Zitat von Rottwauz1
fu####, aber wie viele vorschreiber sich schon geäussert haben, hauptsache euch ist nicht(viel) passiert.....
Werd mir wenns klappt den wagen morgen mal "mit" anschauen, aber ich befürchte leider nicht gutes  
Es kommt immer der punkt, wo man sich von etwas liebgewordenen trennen (muss), wenn auch noch so viel herzblut drinhängt....
Tröstende grüße
Oli
|
Ich hänge so an dem Auto.Schon der Gedanke daran treibt mir die Tränen in die Augen!!!  
LG Ramona
|
|
|
|
22.07.2011, 12:04
|
|
|
...
Premium Mitglied
Fahrzeug: ...
|
Zitat:
Zitat von Ino78
Ich hänge so an dem Auto.Schon der Gedanke daran treibt mir die Tränen in die Augen!!!  
LG Ramona
|
So ein Auto bekommt man wieder, halbwegs wirtschaftlich hin, vorausgesetzt der Rahmen ist nicht krumm.. Mach doch mal bessere Bilder, vor allem von unten, In den Motorraum rein, dort vom Rahmen, rechts neben dem Motor. Und das muss sich mal jemand anschauen der sich auskennt. Wenn der Rahmen nicht krumm ist, der Achsträger verbogen und der Schweller angeknackst, kann man das alles demontieren, den Schweller vorne rausflexen und eine neues Stück rein schweissen. Dann mit neuen Teilen wieder zusammenbauen. Die Teile sind kein Problem, die hätte ich alle da und würde Dir einen guten Preis machen. Der Umbau und die Arbeit ist natürlich nicht ganz billig wenn man alles machen lassen muss. Ich weiß nicht was ihr da für Möglichkeiten habt das selber zu machen.
Zur Not kannst du das Auto her bringen und wir machen es gemeinsam. Ich habe eine komplette Werkstatt mit Hebebühne und allem.
Wirf die Flinte nicht ins Korn.
|
|
|
23.07.2011, 16:54
|
|
|
Gast
|
Zitat:
Zitat von nonickatall
So ein Auto bekommt man wieder, halbwegs wirtschaftlich hin, vorausgesetzt der Rahmen ist nicht krumm.. Mach doch mal bessere Bilder, vor allem von unten, In den Motorraum rein, dort vom Rahmen, rechts neben dem Motor. Und das muss sich mal jemand anschauen der sich auskennt. Wenn der Rahmen nicht krumm ist, der Achsträger verbogen und der Schweller angeknackst, kann man das alles demontieren, den Schweller vorne rausflexen und eine neues Stück rein schweissen. Dann mit neuen Teilen wieder zusammenbauen. Die Teile sind kein Problem, die hätte ich alle da und würde Dir einen guten Preis machen. Der Umbau und die Arbeit ist natürlich nicht ganz billig wenn man alles machen lassen muss. Ich weiß nicht was ihr da für Möglichkeiten habt das selber zu machen.
Zur Not kannst du das Auto her bringen und wir machen es gemeinsam. Ich habe eine komplette Werkstatt mit Hebebühne und allem.
Wirf die Flinte nicht ins Korn.
|
Also,werde ihn Definitiv schlachten oder schlachten lassen,werde es mal morgen mit Stefan (Hannebambel2001) und Matthias(Tele-komiker) reden.
Habe vorhin mit Bernd(Cameleon) und hätte einen Calypsoroten E32 735i.
Das einzigste was man machen müsste,wäre die Zylinderkopfdichtung.
Müsste mal mit den beiden (Stefan und Matthias)reden,ob sie mir Helfen könnten.
Werde das erst mal klären,morgen beim Stammi.
Das Forum ist einfach spitze und bedanken uns bei euch allen ganz Herzlich    
Gruss an alle Ino u.Ramona
|
|
|
|
23.07.2011, 17:25
|
|
|
...
Premium Mitglied
Fahrzeug: ...
|
Zitat:
Zitat von Ino78
Habe vorhin mit Bernd(Cameleon) und hätte einen Calypsoroten E32 735i.
Das einzigste was man machen müsste,wäre die Zylinderkopfdichtung.
Müsste mal mit den beiden (Stefan und Matthias)reden,ob sie mir Helfen könnten.
|
Bei Bernd kannst du nicht falsch machen und calypsorot ist sowieso die geilste Farbe überhaupt.. 
|
|
|
23.07.2011, 17:31
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: e38 740i FL-04/99
|
Da kannst besser deinen Motor reinhängen,als Kopfdichtung zu machen.Den Motor kennst wenigstens.
|
|
|
23.07.2011, 17:35
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: Ford, weil Klaus mein Fahrrad geklaut hat
|
Würde ich auch machen. Motortausch beim "Schalter" ist ja nicht so viel Arbeit. Ausserdem entfällt dann auch das leidige Nockenwellentauschen.
LG quinde
|
|
|
23.07.2011, 17:50
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: e38 740i FL-04/99
|
Das Nächste ist das kaum jemand bereit ist für einen funktionierenden Motor mehr als 200.-Euro zu bez.Der Dichtsatz ist fast so teuer.Ohne neue Kopfschrauben.
|
|
|
23.07.2011, 20:32
|
|
|
Gast
|
Mir kam auch schon der Gedanken,eine Herzverpflanzung zu machen.
Da meiner erst alles gekriegt hat(ZKD,Ölwechsel u.s.w)
Wäre wahrscheinlich das einfachste,muss es erst mal klären.
Gruss Ino
|
|
|
|
23.07.2011, 21:06
|
|
|
Pro USA !!!
Fahrzeug: E38 740 M60,T6 Lang DSG Euro 6 EZ 12-16 , e91 330xd 09-03
|
Habs euch grad per u2u geschrieben, vergesst lieber euren "gedanken" und nehmt den calypsoroten 
Für die anderen, das vorderrad ist so in den radlauf reingedrückt, das die fahrwerksfeder an 3 ringen auf block steht, dazu brauchst sonst nen guten federspanner, also echt glück im unglück gehabt  
Schad um den schönen wagen,leider, km hin oder her....
Oli
|
|
|
|