BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
27.04.2009, 11:39
|
|
Individualer
Fahrzeug: E32-740iA Individual VIN DD59309 von 11/93 Farbe Daytona Violett Pearl zweifarbiges Nappaleder Silbergrau
|
Zitat:
Zitat von johnwayne27
Hat Peter mein Posting überlesen?
Also Material habe ich alles da, nur die Arbeit mit schweißen und der rest die kann ich hier nicht durchführen.
Lg
|
Also ehrlich aber auch.....
wird langsam Zeit das Du einen 40 t Kasten aufrüstest und einen mobilen Rep-Service aufmachst.

Gruß
Mike
|
27.04.2009, 12:36
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: Dodge RAM SLT 5.7 Hemi - E38-750i (12.1996) FL - E36 318i Cabrio - Seat Arosa
|
hey...
sau geile Idee!!!
War ja 2.5 jahre Fernfahrer in Europa, mit nem 40 tonner, von daher is da etwas fachwissen auch schon da *fg*  
mal drüber nachdenken hehehe
montags morgens raus, eine deutschland tour mit teilen und freitags wieder heim 
lg
|
|
|
27.04.2009, 12:50
|
|
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
Fahrzeug: 728i (E38) (02/96) BRC by Sonja S. (& Erich M.); 740iA (E38) (05/98) M62, BRC by Erich M.; 745iA (E65) (10/02) N62, Stargas
|
Zitat:
Zitat von johnwayne27
Hat Peter mein Posting überlesen?
Also Material habe ich alles da, nur die Arbeit mit schweißen und der rest die kann ich hier nicht durchführen.
Lg
|
Hallo Sven!
Nein, der peter hat Dein Posting nicht überlesen!
Jetzt warte ich mal das Gutachten ab um dann mal zu kalkulieren, was vernünftig ist!
DU bist dann sowieso ein fester Posten bei der Kalkulation ...
mfg
peter
|
|
|
27.04.2009, 13:03
|
|
angel-ice@arcor.de
Fahrzeug: Orientblauer E38 750 iL (PD 21.03.1996 / EZ 30.04.1996 / FL-Umbau 12.2008) mit EDC / DSP / DSC / PDC / MK3 / 16:9 / US-codiertes LCM III
|
Hallo Peter.
Auch ich sehe Deinen Thread über dieses Unheil erst heute. Da scheinbar kein Personenschaden zu beklagen ist, erspare ich mir, in den Chor der Gratulanten einzustimmen.
Wobei mir da durchaus Zweifel kommen ; bei einem nicht voraus gesehenen Anprall von hinten mit nicht unerheblicher Energie ist eine Überstreckung der Halswirbelsäule kaum zu vermeiden. Der Unfall ist ja nun schon einige Tage her. Gab es in der Nacht oder am nächsten Tag keine Klagen über Kopfschmerzen pp.?
Das Gutachten wird vermutlich auf über € 7.000,00 Schaden lauten bei einem Wiederbeschaffungswert von allenfalls € 5.000,00.
Jetzt hängt es natürlich vom Restwert ab, was Ihr auf die Hand erhalten werdet.
Der dürfte wegen der LPG-Anlage etwas höher ausfallen mit der Folge, dass Ihr nicht allzu viel Spielgeld ausgezahlt bekommen werdet.
Dann bleibt tatsächlich nur die Verwertung als Teileträger oder eben der Aufbau zu überschaubaren Kosten. Du hast recht; meinen Anstreicher werde ich Fremden ganz sicher nicht empfehlen .
|
|
27.04.2009, 13:41
|
|
Viel hilft viel!
Fahrzeug: Kein BMW
|
Zitat:
Zitat von AngelIce
[b][color="DimGray"]...Wobei mir da durchaus Zweifel kommen  ; bei einem nicht voraus gesehenen Anprall von hinten mit nicht unerheblicher Energie ist eine Überstreckung der Halswirbelsäule kaum zu vermeiden. Der Unfall ist ja nun schon einige Tage her. Gab es in der Nacht oder am nächsten Tag keine Klagen über Kopfschmerzen pp.?...
|
Anwaelte...
Mit dem Schmerzensgeld koennten die Kids im Sommer auf die Insel fahren und sich von dem Schock erholen.
Nach einen Auffahrunfall hier in USA hatte ich Schmerzen, Schock, sowie undefinierbare Angstgefuehle wieder am Strassenverkehr teilzunehmen. 
|
27.04.2009, 13:56
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: Ford S-Max Titanium 2.0 TDCI (07/09), VW Bus T3 Westfalia Joker (3/81)
|
Zitat:
Zitat von at4wobe1
Nach einen Auffahrunfall hier in USA hatte ich Schmerzen, Schock, sowie undefinierbare Angstgefuehle wieder am Strassenverkehr teilzunehmen. 
|
Ja, das kenne ich auch so.
Passierte mir ähnlich vor einigen Jahren.
Wobei (nun ernsthaft) im vorletzten Fall die Kopf- und Rückenschmerzen in der Tat es einige Tage später auftraten, und das nicht zu knapp !
Gruß,
Rudi
|
|
|
27.04.2009, 18:12
|
|
Viel hilft viel!
Fahrzeug: Kein BMW
|
Zitat:
Zitat von rednose
Ja, das kenne ich auch so.
Passierte mir ähnlich vor einigen Jahren.
Wobei (nun ernsthaft) im vorletzten Fall die Kopf- und Rückenschmerzen in der Tat es einige Tage später auftraten, und das nicht zu knapp !
Gruß,
Rudi
|
Ja war bei mir auch so. Am dritten Tag danach hatte ich die groessten Schmwerzen.
|
|
|
27.04.2009, 22:44
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: z.Zt.kein E32 :-(, Citroen C2 Bj.2005,VW Golf III Bauj,92
|
Bilder v. Womo
Hast du keine Bilder vom Womo  Wurde zwar schon gefragt aber ist wohl in Vergessenheit geraten.  Wäre schon Interessant den mal zu sehen. 
Alles Gute
Helge
|
27.04.2009, 23:28
|
|
Gesperrt
|
Vielleicht komme ich morgen beim Spezl vorbei und mach mal Fotos bevor sein Daimler seine fast 1 Jahre alte S-Klasse mitnehmen und dafür einen neuen hinstellen. Da ist ihm auf der BAB in einer Baustelle ein Kleintransporter hinten rein. Er ca. 80-90 und der Sprinter ca. 150.
Was mich auf jeden Fall gewundert hat, daß sein Heck so aussah (Handyfoto), als wenn ein Pfosten mit 150 da reingedonnert wäre 
|
|
|
29.04.2009, 06:23
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: Ford S-Max Titanium 2.0 TDCI (07/09), VW Bus T3 Westfalia Joker (3/81)
|
Peter,
stehen die "Trümmer" beim Müller in KS ?
Ich habe da gerade von der Hauptstraße aus auf seinem Gelände einen dunklen E38 mit angehobener Klappe gesehen. Ist er das ?
Wenn du heute oder morgen mal da sein solltest, ruf' mich mal an, ich arbeite ja quasi gegenüber (in dem großen blauen Gebäude neben dem TPH  ).
Gruß,
Rudi
|
|
|