Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E38
 Varianten
 interner Link 12-Zylinder-Benziner
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E38



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.03.2016, 23:30   #41
RS744
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von RS744
 
Registriert seit: 06.01.2005
Ort: b Bielefeld
Fahrzeug: 740iL 11/00 (E38) Prins LPG
Standard

In einem Forum kommen Dinge schon mal anders an als sie gemeint sind.

Da hilft es rechtzeitig den Kragenknopf zu öffnen und gelassen zu bleiben - Mißverständnisse lassen sich ja klären.

Jedenfalls demjenigen, der nicht in Windeseile durch die Kinderstube gefegt ist und Manieren zeigt. Dazu gehört der Umgangston. Wie schon zuvor erwähnt.
__________________
Sapienti sat.
RS744 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2016, 04:50   #42
dummbatz
schnecke
 
Benutzerbild von dummbatz
 
Registriert seit: 05.02.2011
Ort: Hamburg
Fahrzeug: E38-735i (03/96)
Standard

Jetzt regt euch alle wieder ab.
Firmonchen und Pacific sind ganz liebe Forumler die weder irgendwelche Tabletten nehmen noch selbstgepanschten Tee trinken, kompetent sind sie obendrein.
Um deine Frage zu beantworten - hier bekommst du aktuelle DVD´s, allerdings nur für MkIV

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Blitzer Daten UND akustische Warnung mit MK IV Navigationsgeräten von BMW / Mini / Land Rover / Rolce Royce - MK IV
__________________
Semper aliquid addiscendum est
dummbatz ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2016, 07:36   #43
Laafer
www.radio-piraten.com
 
Benutzerbild von Laafer
 
Registriert seit: 27.06.2007
Ort: Lauf
Fahrzeug: Personenkraftwagen
Standard

Ich habs doch schon mal gesagt es gibt zur Zeit nur 2016er DVDs keine CDs. Also nur noch für MK4. Wenn einer für MK3 was braucht dann 2014/2015. Was anderes ist mir derzeit nicht bekannt und was anderes habe ich in meiner Sammlung auch nicht. 2016 oder älter hab ich nur als High DVD, CD nur 2015 unf älter. Ggf. reicht Navteq noch ne CD Version nach oder man rüstet auf MK4 um oder bastelt sich selber eine CD mit Teilen der DVD. Hoff mer mal lieber, dass der Support für die DVDs sprich MK4 dann nicht auch nächstes Jahr eingestellt wird...
__________________


MFG
Hannes
Laafer ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2016, 08:07   #44
Rennsemmel
Naivigator
 
Benutzerbild von Rennsemmel
 
Registriert seit: 18.02.2008
Ort: Bad Aibling
Fahrzeug: F01- 730 DX (02.2015)
Standard

Also, ich habe in meinem MK3 eine Sicherungs- CD aus 2015 zum Nulltarif von einem netten Forumsmitglied. Somit ist mein Navibetrieb gesichert
Das ist doch nicht griminell, oder

Gruß Klaus
__________________
Die STVO behindert meinen Fahrstil !!!
Rennsemmel ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2016, 08:19   #45
Laafer
www.radio-piraten.com
 
Benutzerbild von Laafer
 
Registriert seit: 27.06.2007
Ort: Lauf
Fahrzeug: Personenkraftwagen
Standard

Zitat:
Zitat von Rennsemmel Beitrag anzeigen
Also, ich habe in meinem MK3 eine Sicherungs- CD aus 2015 zum Nulltarif von einem netten Forumsmitglied. Somit ist mein Navibetrieb gesichert
Das ist doch nicht griminell, oder

Gruß Klaus

Wenn du von deinem netten Kumpel, ne zum Nulltarif, ne Sicherung, von beispielsweise MS-Windows, oder MS-Office bekommst und die auf deinen Rechner betreibst. „Ist das dann kriminell“ Ich würde mich mit solchen Äußerungen nicht so weit aus dem Fenster lehnen. Der Fakt ist aber auch wie ich jetzt schon zum xten mal sagte, 2015 ist der derzeit letzte Stand für den MK3 sprich „CD-Version“ ob einem das reicht und aktuell genug, ist muss jeder selber entscheiden. Wir haben aber schon das Jahr 2016 und die Zeit läuft weiter, also so „brandaktuell“ ist die CD dann auch nicht mehr…

Ich habe auch alle möglichen Karten CDs und DVDs aus allen möglichen Jahrem und Update CDs verteile die aber nicht im Forum
*
Laafer ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2016, 09:02   #46
Provolone
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Provolone
 
Registriert seit: 21.07.2005
Ort: Paris
Fahrzeug: 728i 05.01
Standard


Ist zwar etwas OT, aber was ist denn diese Anzeige "140 km/h" im beamer (vermutlich irgendeine einstellbare V-Max ?) - das hatte ich noch nie in meinem eigenen MK4 bevor bemerkt - wie kommt man zu so was ?
__________________
Gruß


Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 
Provolone ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2016, 10:06   #47
PacificDigital
seit 19.2.19 Nichtraucher
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von PacificDigital
 
Registriert seit: 23.05.2009
Ort: Kappel |bei VS
Fahrzeug: E38 - 740d Bj.12/99, Suzuki Ignis 04/20, Iveco Daily 70C17Bj. 11, Dacia Dokker Express Bj. 03/17, Piaggio X9 500 Bj. 01, TEC 585 Ducato244 m.4HP20
Standard

Ganz einfach: du gehst in die normalen Einstellungen und gibst bei "Limit" die Geschwindigkeit ein, sobald du schneller als die eingegebene Geschwindigkeit fährst ertönt der allseits beliebte Gong
__________________
PacificDigital ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2016, 10:08   #48
Rennsemmel
Naivigator
 
Benutzerbild von Rennsemmel
 
Registriert seit: 18.02.2008
Ort: Bad Aibling
Fahrzeug: F01- 730 DX (02.2015)
Standard

Zitat:
Zitat von Laafer Beitrag anzeigen
Wenn du von deinem netten Kumpel, ne zum Nulltarif, ne Sicherung, von beispielsweise MS-Windows, oder MS-Office bekommst und die auf deinen Rechner betreibst. „Ist das dann kriminell“
Auf meinem Rechner brauche ich keine Navigation , da habe ich den Routenplaner >Maps<
Außerdem steht auf der Navi-CD nix drauf
Zitat:
Zitat von Laafer Beitrag anzeigen
Ich habe auch alle möglichen Karten CDs und DVDs aus allen möglichen Jahrem und Update CDs verteile die aber nicht im Forum
*
Was macht man dann mit dem ganzen Zeugs?
Ich habe auch Kartenmaterial bzw. CDs von einigen Navis aus verschiedenen Jahren. Wenn ich aber damit jemandem helfen kann, warum nicht.

Gruß Klaus
Rennsemmel ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2016, 10:20   #49
PacificDigital
seit 19.2.19 Nichtraucher
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von PacificDigital
 
Registriert seit: 23.05.2009
Ort: Kappel |bei VS
Fahrzeug: E38 - 740d Bj.12/99, Suzuki Ignis 04/20, Iveco Daily 70C17Bj. 11, Dacia Dokker Express Bj. 03/17, Piaggio X9 500 Bj. 01, TEC 585 Ducato244 m.4HP20
Standard

ich habe sogar noch einen Strassenatlas aus 199x
Klar habe ich auch noch alte CD's fürs MK2/3 aber was nutzen Daten aus 2000?
Sinnvoll ist aktuelles Kartenmaterial, und selbst dieses ist veraltet. Eine Sicherheitskopie ist lediglich für den Eigengebrauch und selbst da lediglich in einem Gerät lizensiert... alles andere ist nicht "Graubereich" sondern einfach nur verboten, also eine Raubkopie. Da wir alle volljährig sind, müssen wir eben abwägen welche Risiken wir eingehen... im Zweifelsfall kann es sehr teuer werden, doch spart man das während der Haftzeit ja wieder an Miete
PacificDigital ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2016, 11:07   #50
Rennsemmel
Naivigator
 
Benutzerbild von Rennsemmel
 
Registriert seit: 18.02.2008
Ort: Bad Aibling
Fahrzeug: F01- 730 DX (02.2015)
Standard

Zitat:
Zitat von PacificDigital Beitrag anzeigen
.. im Zweifelsfall kann es sehr teuer werden, doch spart man das während der Haftzeit ja wieder an Miete
Wenn man die Mietswohnung als Zweitwohnsitz behält, eher nicht.

Bezgl. Kopien.
Die Polen bieten ganz offiziell im Netz u.a. (schlecht) nachgebaute Alpina Spoiler, zu einem Bruchteil des Preises an, welchen Alpina verlangt!
Alpina selbst weiss davon mit hundertprozentiger Sicherheit, macht aber nichts dagegen.
Das man einen Endverbraucher, quasi den, der sich sowas ans Auto bastelt, jemals belangt hätte, habe ich auch noch nicht gehört.
Mein Spoiler ist auch nicht von Alpina, sondern von einem Forumsmitglied!
Müssen wir jetzt alle ins Gefängnis
Rennsemmel ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
E38-Teile: Aktuelle NAVI CD fmcab Suche... 2 06.06.2009 16:13
Aktuelle Navi-CD bmw-andi BMW 7er, Modell E38 5 01.10.2004 07:21


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:05 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group