Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E38
 Varianten
 interner Link 12-Zylinder-Benziner
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E38



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.11.2012, 20:47   #461
FeuerVogel666
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 04.07.2012
Ort: Langelsheim
Fahrzeug: E38-740i (10.2000)
Standard

Mal ne ganz andere Frage, wo bekomme ich dieses eLight modul zu kaufen?
FeuerVogel666 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2012, 23:46   #462
Allmächtigen
Allmacht ist Gegenwärtig
 
Benutzerbild von Allmächtigen
 
Registriert seit: 05.03.2009
Ort: Berlin
Fahrzeug: E38-740i, 4,4Liter (05.98)
Standard ......

hab noch eins rumzuliegen!!!!!
__________________
Interessengemeinschaft Berlin/Brandenburg
Interner Link) http://www.7-forum.com/forum/group.html?groupid=43
Allmächtigen ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2012, 05:22   #463
dummbatz
schnecke
 
Benutzerbild von dummbatz
 
Registriert seit: 05.02.2011
Ort: Hamburg
Fahrzeug: E38-735i (03/96)
Standard

Zitat:
Zitat von FeuerVogel666 Beitrag anzeigen
Mal ne ganz andere Frage, wo bekomme ich dieses eLight modul zu kaufen?
vom weihnachtsmann

ne blödere frage kann man eigentlich nicht stellen oder? einfach mal in den 47 seiten stöbern
dummbatz ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2012, 21:16   #464
FeuerVogel666
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 04.07.2012
Ort: Langelsheim
Fahrzeug: E38-740i (10.2000)
Standard

Ich finde es immer wieder Traurig, wie oft sehr gute Foren, wenn man eine einfache, sachliche Frage stellt, weil man eben keine Zeit hat 47 Seiten zu Studieren, Google einen zu keiner richtigen Erkenntniss kommen lässt, genauso wie die Foren suche, man derart angegangen wird wie hier vorbildlich vom Sprichwörtlichen "Dummbatz". Immerhin macht er meiner Meinung nach seinem Namen hier alle Ehre. Herzlichen Glückwunsch
Übrigens hab ich angefangen die Seiten zu lesen und die Ersten Links die Auftauchten führten ins nichts. Ich habe jetzt von allein geschafft die nötigen Links zu finden. Gelesen hab ich die Seiten bis dahin noch nicht. Muss gleich weiter.

@Allmächtigen: Hast PN, eine Frage fehlt darin. Welche Variante hast du liegen.
FeuerVogel666 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2012, 22:10   #465
dummbatz
schnecke
 
Benutzerbild von dummbatz
 
Registriert seit: 05.02.2011
Ort: Hamburg
Fahrzeug: E38-735i (03/96)
Standard

@feuervogel

ich finde es immer wieder traurig wie gute bis, wie hier, sehr gute foren wegen der faulheit einzelner, wie hier feuervogel, ins mittelmaß versinken weil fragen sich ständig wiederholen

ich weiß nicht welche einschränkungen bei deiner ip für google gelten, bei dem "sprichwörtlichen dummbatz" kommen bei elight diverse einträge wie z.b. auch car-solution, videos auf you-tube, erfahrungsberichte u.ä.

immerhin scheint bei dir besserung in sicht da du ja selbst zugibst es schlußendlich selbst gefunden zu haben - deshalb der gute rat:

erst gehirn einschalten und dann tippen - wenn du es auch noch schaffst einen nick als solchen anzusehen wird vielleicht doch noch alles gut bei dir

gruß bernd
dummbatz ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2012, 23:00   #466
altbert
alszus was annersders…
 
Benutzerbild von altbert
 
Registriert seit: 10.03.2006
Ort: Baunatal, Hessisch-Sibirien
Fahrzeug: 728iA E38 Bj. 11/96 mit LPG-Anlage Vialle LPI
Standard

@dummbatz:
Deine Arroganz ist unerträglich; aber den Mut zu einer solchen Schreibweise gibt Dir wahrscheinlich nur die virtuelle Distanz.

Sicherlich läßt sich vieles über die Suchfunktion finden, aber nicht immer alles, und ein Forum lebt auch davon, daß man miteinander kommuniziert.
Und eine vernünftige Kommunikation hat Regeln, beiderseits.
Erst Gehirn einschalten und dann tippen...

Du bist ja noch nicht so lang hier dabei, auch Du wirst das sicherlich noch mal lernen, da bin ich guter Hoffnung...
altbert ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2012, 00:16   #467
FeuerVogel666
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 04.07.2012
Ort: Langelsheim
Fahrzeug: E38-740i (10.2000)
Standard

Ich entschuldige mich hiermit für das aufbrausen vorhin.
Ich finde es nur immer wieder sehr blöd, da ich oft auch schon nach etwas gesucht habe und immer wieder Threads gefunden habe in denen etwas gefragt wurde und nur auf die SUFU hingewiesen wird, wodurch ein weiterer nichtssagender Thread in der Sufu auftaucht. Wenn darin die Frage sachlich beantwortet worden wäre hätte es sich mit vielen weiteren Suche Threads gehabt. Das ist nicht nur auf dieses Forum gemünzt, hier ist das deutlich besser. Teilweise habe ich auch irgendwann entnervt aufgegeben. Mag ja auch sein das ich die falschen begriffe in die SUFU eingegeben habe.
Aber sein wir mal ehrlich, hätte es denn vorhin weh getan einfach nur den Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Link zu nennen? und nicht auf den Weihnachtsmann zu verweisen...
Ich kenne es so: Sachliche Frage, egal wie oft gestellt = sachliche Antwort
FeuerVogel666 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2012, 06:32   #468
dummbatz
schnecke
 
Benutzerbild von dummbatz
 
Registriert seit: 05.02.2011
Ort: Hamburg
Fahrzeug: E38-735i (03/96)
Standard

  • @altbert - das hat mit distanz nichts zu tun
  • ich habe dich bisher für deine sachlichen kommentare geschätzt und verstehe nicht ganz was beleidigungen mit arroganz zu tun haben denn nicht umsonst entschuldigt sich feuervogel
  • @feuervogel - nehme ich gern an denn unter persönlichen streitereien leidet hier die allgemeinheit
  • wir hatten wohl beide nicht den besten tag
gruß bernd
dummbatz ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2012, 23:26   #469
altbert
alszus was annersders…
 
Benutzerbild von altbert
 
Registriert seit: 10.03.2006
Ort: Baunatal, Hessisch-Sibirien
Fahrzeug: 728iA E38 Bj. 11/96 mit LPG-Anlage Vialle LPI
Standard

Tja, Wahrnehmung...

Und wenn Du Dir Deinen Post, auf den ich reagiert habe, mal aus der Distanz anschaust, dann verstehst Du vielleicht meine Reaktion.
Ich hatte auch nicht mehr alle Vorposts im Fokus, und als ich Deinen Text gelesen habe, ist bei mir das Faß übergelaufen, weil solche Posts ja nun leider nicht das erste Mal hier vorgekommen sind.

Sorry für meine Überreaktion.

Lassen wir das; wie Du ja auch schon selber geschrieben hast, war das wohl nicht euer bester Tag.
altbert ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2013, 09:21   #470
Fliegenmann
Der mit dem Langem ^^
 
Benutzerbild von Fliegenmann
 
Registriert seit: 08.07.2009
Ort: Soest
Fahrzeug: E38-735iL (10/2000) - E65-735i (04/2003)
Standard

moin Leute.

Habe die Tage ein elight comfort bekommen und habe es auch mal direkt programmiert und angeschlossen. Die Wayfinder Funktion kann ja nur die Xenons, Fernlicht oder Nebler einschalten. Das elight hat ja über das vierte (blaue Kabel) noch einen Ausgang den man auf Masse schalten kann. Ist es nicht damit möglich beim Auf- und Zusperren darüber ein Relais zu schalten und damit dann das Heimleichten (Fernlicht betätigen) zu schalten, damit (wie zb bei mir) Standlicht, Fernlicht, Nebel und die Rückleuchten leuchten?

Vll hat sowas ja schon einer von euch umgesetzt.

Gruß Lars
__________________
735iL - E38: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 
Fliegenmann ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Elektrik: eLight Modul 728 BMW 7er, Modell E38 10 30.07.2006 18:35


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:49 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group