Hallo,
Ich komme aus Bremen, leider das einzige Bundesland das so ein sch...
macht. Und wenn wir pech haben machen das andere Bundesländer noch
nach
Also die A1 zwischen AS Bremen Brinkum und Bremer Kreuz da wo jetzt das Tempolimit ist, ist die A1 dreispurig und im guten Zustand, dazu ist die A1 mit einer elektronischen verkehrsregelung ausgestatet die wohl mal richtig teuer war und jetzt sinnlos ist. Zwischen der AS Arsten und AS Hemelingen ist im moment 100Km/h da der Standstreifen mit befahren werden kann da die Erdbeerbrücke (Weserbrücke) Saniert wird.
Auf der A27 ist schon ewig 120KM/h zwischen Bremerkreuz und AS Freihafen was ich noch nie verstanden habe da die A27 da im gut zustand ist und vor dem Bremer Kreuz aus richtung Hanover keine geswindigteitsbeschrenkung hat. Das Stück von der AS Freihafen nach AS Ihlpohl ist vor zwei oder drei Jahren komplett neu gebaut und von zwei auf drei Spuren erweitert worden danach war keine Geschwindigkeitsbeschränkung in dem bereich und jetzt haben die die 120Km/h wieder eingeführt was für ein schwachsinn.
Wenn ihr eine idee habt was man dagen machen kann bin ich dabei, weil wenn ich abens auf der A1 fahre ist da nichts los und dann 120Km/h da krige ich ein Hals
also wenn ihr eine Rechtsprechung zu dem Tema findet hätte ich die auch gerne vielleicht kann man dann was gegen das sch... Tempolimit machen.