Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E38
 Varianten
 interner Link 12-Zylinder-Benziner
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E38

Antwort

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.06.2007, 07:35   #31
Speltz
Schammes

Benutzerbild von Speltz

Fahrzeug: BMW 325 Cabrio E46
Standard

Hallo,
Wie ist den dein Gespräch am letzten Mittwoch gelaufen?
Gruss
Jean-Marie
Speltz ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2007, 10:53   #32
Knuddel
Neues Mitglied

Benutzerbild von Knuddel

Fahrzeug: 735i bj 1999
Standard

Hey Speltz konnte erst am freitag bei meinen freundlichen sein,schnappte mir dann gleich mal meinen serviceberater und sagte zu ihm das ich mit dem laden hier nicht zufrieden bin. er warum und was ich für ein problem hätte,ich naja betrifft mein oberen querlenker die ja ausgeschlagen sein sollen.hab ihm dann auch gesagt das ich bei pauls-garage war der ja früher bei bmw-buchner in würzburg gearbeitet hat und jetzt selbsständig ist und das ich hier noch mein auto beim tüv durchchecken hab lassen und beide nichts gefunden haben.so mein fahrzeug kam dann sofort auf die bühne um dies nochmal in meinen dabeisein zu kontrollieren.die machten das genauso wie es bei paul garage und der tüv gemacht hat nur beim tüv war er ja noch auf so einer rüttel-bühne was mein freundlicher ja nicht hat. also mein reifen gehoben rauf und runter reifen verwindet und nix war festzustellen. die prodzetur machte mein freundlicher 5-6mal bis dann endlich mal der eine querlenker sich vielleicht mal um nicht mal einen milimeter bewegt hat. und ich dann das ist also ausgeschlagen und seine antwort naja diese fangen an auszuschlagen können aber auch noch 40-50 tausend halten je nach fahrweise. hab ja schon gekocht vor wut und meine frage an meinen service-berater und ihr hättet mir doch glatt die querlenker erneuert obwohl die noch 40-50 tausend halten können.Seine antwort naja bevor mehr kapput geht wäre es besser gewesen die zu erneuern.Meine antwort zu ihm das dies mein letzter besuch hier gewesen ist und das ich kein vertrauen zu dieser firma mehr habe.Er hat sich dann ja auch noch entschuldigt das er mir nicht gesagt hat das meine querlenker ja noch solange halten könnten aber er immer noch der meinung ist das mann se hätte tauschen können.Hab ihn aber gleich noch gefragt ob er das 7er forum kennt denn da schreib ich alles rein was den freundlichen in würzburg betrifft denn dieser ist leider nicht zu empfehlen.dann hab ich mein fahrzeug geschnappt und hab den freundlichen verlassen.............Mfg knuddel
Knuddel ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2007, 11:23   #33
bommelmann
Energieeffizienzklasse A

Benutzerbild von bommelmann

Fahrzeug: BMW M850i, Volvo V70
Standard

Hauptsache, du hast noch einen anderen in der Nähe, wo du dann ersatzweise z.B. Fehlerspeicher auslesen lassen kannst. Ich hatte mich auch irgendwann mal richtig über die Jungs geärgert und konnte dann wenigstens auf eine andere NL ausweichen. Aber es gibt eben Dinge, die eine freie Werkstatt nicht machen kann/darf.

Wobei 40-50Tkm mit dem gleichen Querlenker Sehr optimistisch.
bommelmann ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2007, 12:39   #34
Speltz
Schammes

Benutzerbild von Speltz

Fahrzeug: BMW 325 Cabrio E46
Standard

Fahre jetzt vorsichtshalber mal schnell zum Freundlichen und lasse mein Motor austauschen.Er hat jetzt immerhin schon 235 tsd km und hält vielleicht nur noch 100-150 tsd km
Ja, so kann man sich auch aus einer Sache ziehen
MfG
Jean-Marie
Speltz ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort