Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Der muß sich auf alle Fälle keine Sorgen machen, wenn er so weitermacht, Ärger mit dem Arbeitsamt zu bekommen wegen Nebeneinkommen. Man traut Leuten mit 880 Bewertungen schon ein wenig mehr zu. Aber egay lehrt einen immer wieder Neues...
Ich habe noch knapp 50 Disney Lustige Taschenbücher LTB (von über 200) hier rumliegen, die ich versuche, loszuwerden - die waren sehr geeignet dafür - mal sehen, wers entdeckt und auf beobachten geht.
Ob ich sie dadurch nun loswerde, wage ich zu bezweifeln, wenn die Auktionen dieses Mal ablaufen, kommt das, was übrig bleibt, in den Altpapiercontainer.
Im übrigen frage ich mich, wenn der Kollege das wirklich ernst meinte, wie er denn herausbekommen will, wer die "Spaßbeobachter" waren? Hat der ein Tool, um feststellen zu können, wer beobachtet?