BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
15.12.2005, 15:27
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 540i E60 EX 728i E 38
|
Zitat:
Zitat von JPM
Ebenso sollte jemand nicht immer mit der nervigen arroganten Antwort "Suchfunktion" antworten. Wer antworten und die passenden Threads raussuchen will soll dies machen, wer nicht einfach darüberhinweg lesen...
|
Eine Lösung für alles...
Zitat:
Zitat von 7er Fan
Und wer meine Threads nicht lesen will klickt sie einfach nicht an, oder noch besser, es gibt´s so eine schöne Funktion im Forum mit dem Namen "Ignore-Mode"
|
|
15.12.2005, 15:56
|
|
Gast
|
Zitat:
Zitat von Lex
Eine Lösung für alles...
Zitat:
Zitat von 7er Fan
Und wer meine Threads nicht lesen will klickt sie einfach nicht an, oder noch besser, es gibt´s so eine schöne Funktion im Forum mit dem Namen "Ignore-Mode" 
|
|
Eben nicht, dann hätte ich beispielsweise diese herzallerliebste Diskussion verpasst...
Wobei ich mal sagen möchte, dass ein paar Dinge, die maysam hier anführt, durchaus bedenkenswert sind. So bringen Threads wie "Autowaschtag in Neukölln - Eine ergreifende Bilddokumentation" oder "Habe meine Felgen mit Alcantara ummantelt, wer hat Pflegetipps?" (Frei erfundene Titel, bitte keine Zusammenhänge mit real existierenden Threads konstruieren  ) das E38 Forum nicht wirklich weiter, während ernsthafte Fragen oder Probleme immer und immer wieder mit dem Unwort "Suchfunktion" abgewürgt werden.
Wie wär's denn, dass jeder seine Emotionen in die Ecke packt und sich Gedanken über die Inhalte der "gegnerischen" Argumentation macht???
Schließlich sind wir doch nicht hier, um uns gegenseitig den Mund zu verbieten, oder habe ich das auch schon wieder falsch verstanden... 
|
|
|
15.12.2005, 16:06
|
|
raubsauger©
Fahrzeug: E61 (03.08) ; Peugeot 207CC (07.07); R1200RT (05.05)
|
Zitat:
Zitat von mays_7er
OOOOhhhhh ja, Ich bin ja so neidisch auf den tollen Olli
|
Och, kriegt da einer nicht genug Aufmerksamkeit? Muss er da die Threads von Anderen madig machen? Kannst Du neidisch sein - nicht auf's Auto, aber so als Bollerkopp ist bestimmt nicht leicht mit sozialen Kontakten, oder? Nein, hast bestimmt gaaanz viele Freunde mit denen Du Dich über die Hobbies anderer lustig machen kannst. Macht ja sooo viel Spaß, oder?
Oder anders ausgedrückt: Mach doch einfach den Kopp zu! 
|
15.12.2005, 16:10
|
|
raubsauger©
|
|
|
|
15.12.2005, 16:40
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E32 730iA R6 (stillgelegt), E38 730iA, E38 735i FL
|
Zitat:
Zitat von DJ41
Schöne E38er werden leider immer seltener, deswegen freue ich mich immer wenn es leute gibt die sie so behandeln wie einen "Oldtimer" und ...
Gruss DJ41
|
Wie ein Oldtimer?
Der wievielte ist es jetzt schon, der Vierte?
Da kann ich Dir nur zustimmen DJ41,
schöne E38 werden wirklich immer seltener.
Wobei man erwähnen sollte, dass sich einer selbst entzündet hat.
|
15.12.2005, 16:42
|
|
raubsauger©
|
Ok, das war dann wohl die Steigerung - nennt sich aktiv ignorieren.. 
|
|
|
15.12.2005, 17:20
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: BMW 330d
|
Zitat:
Zitat von LikeBMW
Wie ein Oldtimer?
Der wievielte ist es jetzt schon, der Vierte?
Da kann ich Dir nur zustimmen DJ41,
schöne E38 werden wirklich immer seltener.
Wobei man erwähnen sollte, dass sich einer selbst entzündet hat.
|
Ich bin da nicht so im Bilde. Ist mir auch egal. Auf jeden Fall fährt niemand sein Auto absichtlich in die Planke um schöne E38 zu vernichten, oder? Außerdem hat das "NBR-Opfer" ja wieder Leben eingehaucht bekommen und ist wieder unter uns.
Naja... darum geht es mir auch nicht!
Ich lese nur 7er-Fans Threads eigentlichr recht gerne, nicht mehr und nicht weniger. Ich denke vielen hier geht es nicht anders.
Und wieso soll soetwas für ein E38 Forum nicht zuträglich sein? Vielleicht kommt jetzt der ein- oder andere auch auf die Idee diesen Umbau an seinem eigenen Auto durchzuführen. Also bitte ich solche Anregungen immer weiter zu posten.
Das ist doch hier kein Schrauberforum, sondern ein Forum für 7er Fan's eben!
Und ich finde es auch sehr, sehr schade, dass dieses tolle Forum langsam von Miesmachern dominiert wird. Jeder hat etwas auszusetzen. Immer.
Gruss DJ41
Geändert von DJ41 (15.12.2005 um 18:46 Uhr).
|
|
|
15.12.2005, 18:41
|
|
Gast
|
Zitat:
Zitat von DJ41
Und ich finde es auch sehr, sehr schade, dass dieses tolle Forum langsam von Mißmachern dominiert wird. Jeder hat etwas auszusetzen. Immer.
|
Es heißt M iesmacher und nicht M ißmacher!
Hey, nicht schlagen, war nur Spaß...
@buddi: Gibt's vielleicht 'n Hinweis 
|
|
|
15.12.2005, 18:47
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: BMW 330d
|
Zitat:
Zitat von Uli
Es heißt M iesmacher und nicht M ißmacher!
Hey, nicht schlagen, war nur Spaß...
@buddi: Gibt's vielleicht 'n Hinweis 
|
Jau, völlig richtig. So ist das eben im Eifer des Gefechts...
|
|
|