|
BMW 7er, Modell E32 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
|
14.12.2005, 22:50
|
|
|
† August 2007
Fahrzeug: 750iL Bj 04.91 +T+SH
|
Zitat:
|
Zitat von JackRed
Wenn Du einen solchen Plan nicht lesen kannst: Ich kann gerne einen organisieren und Dir dann erläutern, wo welches Kabel hergehen muss, wo es eventuell abgegriffen wird oder ggf. zusätzlich abgesichert ist.... So kannst Du erst einmal Messpunkte definieren und auf Durchgang prüfen ohne das Cockpit zu zerlegen...
Bei Bedarf einfach Bescheid geben...
|
Hi Jack
Ich habe alle Pläne bei mir, nach Bj. und die Typen E23, E24, E28, E32, E34.
Gruß Reinhard
|
|
|
14.12.2005, 22:51
|
|
|
ehemaliges Mitglied
|
Nun, ich lebe auf dem Dorf und das hat so manches mal seine Vorteile.... vor allem, wenn Vater und Mutter sehr aktiv im hiesigen Schützenverein sind und die eine oder andere "Kneip(en)tour" mit dem BMW-Schrauber und BMW-Meister durchzecht haben
Also, ich kann gerne helfen, aber dazu muss ich eben wissen, was genau ich suchen soll. Ich kann Pläne lesen, aber nur nach klarer Vorgabe.... in wie weit sich Dein Problem damit lösen lässt, weiß ich natürlich nicht....
Einfach mal per Email melden, aber diese Woche wirds leider nix mehr... ab Montag könnte das klappen... Vermond@gmx.net
|
|
|
14.12.2005, 22:52
|
|
|
ehemaliges Mitglied
|
Zitat:
|
Zitat von Rottaler2
Hi Jack
Ich habe alle Pläne bei mir, nach Bj. und die Typen E23, E24, E28, E32, E34.
Gruß Reinhard
|
Na guck, das ist doch noch besser... kannst Du die auch lesen oder müsste ich mir dann irgendwie einen Plan von Dir zuschicken lassen? Weil auswendig kenne ich solche Pläne natürlich nicht... ich habe auch nur welche vom E30 und E36 hier....
|
|
|
14.12.2005, 22:55
|
|
|
† August 2007
|
Zitat:
|
Zitat von chefffe
WoW, Jack, wo lebst du denn? Flasche Bier? wär schon froh,wenn bei meinem Freundlichen was mit ner Kiste Bier ginge....
Aber ohne Spass, deine detektivische Vorgangsweise würde mir vielleicht bei meinem KATALYSATOR Anzeige Problem helfen....?
Gruss
KURT
|
Hi Kurt
Die Anzeige KATALYSATOR gibt es in Europs nicht, es ist sicher eine Fehlfunktion, wie Erich schon im anseren Posting schrieb.
Entweder haben sich 2 Kabel verbrüdert, oder es ist eins abgehauen, denn alle Fehlermeldungen sind in Gerät programmiert und nach Land belegt.
Gruß Reinhard
|
|
|
14.12.2005, 23:07
|
|
|
† August 2007
|
Zitat:
|
Zitat von JackRed
Na guck, das ist doch noch besser... kannst Du die auch lesen oder müsste ich mir dann irgendwie einen Plan von Dir zuschicken lassen? Weil auswendig kenne ich solche Pläne natürlich nicht... ich habe auch nur welche vom E30 und E36 hier....
|
Hi Jack
Les mal was im meinen Fenster oberhalb meines Bildes steht  vielleicht wird dir dann klar das ich Schaltpäne lesen kann.
Gruß Reinhard
|
|
|
14.12.2005, 23:10
|
|
|
ehemaliges Mitglied
|
(sorry)
|
|
|
15.12.2005, 08:22
|
|
|
Gast
|
Danke Euch allen, Radio funzt wieder. War tatsächlich die Sicherung unter der Rücksitzbank...  (Schon bisschen peinlich, ich geb´s zu - aber der Car-Hifi-Mensch wusste das scheinbar auch nicht  ) Wozu ist dann eigentlich die Sicherung 18 im Motorraum da?
BTW: Seit gestern hab ich den dank Forum-Suche "bekannten" PDC-Fehler (langes Piepen, Taste blinkt) - mit dem Radio hat das hoffentlich nichts zu tun, oder? Wird wohl das sch... Wetter sein, Sensoren dreckig oder geflutet 
|
|
|
|
15.12.2005, 20:09
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 528i Bj. 99, VW T3, Yamaha YZF
|
da hätte ich ja dann kein RDS mehr
ich glaube ich muß mir einen Knopf schnitzen 
|
|
|
15.12.2005, 22:01
|
|
|
† August 2007
|
Zitat:
|
Zitat von koltho
Danke Euch allen, Radio funzt wieder. War tatsächlich die Sicherung unter der Rücksitzbank...  (Schon bisschen peinlich, ich geb´s zu - aber der Car-Hifi-Mensch wusste das scheinbar auch nicht  ) Wozu ist dann eigentlich die Sicherung 18 im Motorraum da?
BTW: Seit gestern hab ich den dank Forum-Suche "bekannten" PDC-Fehler (langes Piepen, Taste blinkt) - mit dem Radio hat das hoffentlich nichts zu tun, oder? Wird wohl das sch... Wetter sein, Sensoren dreckig oder geflutet 
|
Hi koltho
Die Sicherung F18 ist der Radiostrom zum Einschalten in Schlüsselstellung "I"
Beim PDC ist vielleicht ein Sensor hinüber oder einer der Kontakte korrodiert.
Schalt die mal ein und lang mit dem Finger drauf, man spührt wer arbeitet, wenn du nichts spührst ist der Sensor wie oben beschrieben.
Gruß Reinhard
|
|
|
15.12.2005, 23:10
|
|
|
TURBO habichjetzt
Fahrzeug: 750i DiamantschwarzM 1´89 735i NerzbraunM 5´87 750iL DiamantschwarzM 10´88 735i MalachitgrünM 735i Diamantschwarz 2´87 Erstbesitz
|
Zitat:
|
Zitat von FranzR
da hätte ich ja dann kein RDS mehr
ich glaube ich muß mir einen Knopf schnitzen 
|
Stück Holz gefällig????   
|
|
|
|