BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
12.09.2005, 16:35
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: AMG SL55, BMW 740I (E38), F11, Straßen-Quad, 4 x MB S600
|
Ich lese diesen Beitrag auch mit Interesse. Habe selber vor 3 Monaten beim einem Forumsmitglied eine Antriebswelle und andere Dinge bestellt und selbstverständlich umgehend bezahlt. In dem Fall ist es ein anderer - bisher nicht hier genannter (besonders für E32 bekannt). Alle Anrufe und Mails haben bislang zu keinem Ergebnis geführt. Ich möchte auch nicht direkt jemanden an den Pranger stellen ... aber ab wann darf oder sollte man das? In meinem Fall nun 3 Monate und ich muss mit dem Wagen durch eine Vollabnahme, da sich alles unnätig verzögert.
Gruß
Frank ... der gespannt ist ... ab wann man was sagen darf/soll
|
|
|
12.09.2005, 16:47
|
|
ehemals "JaY^JaY"
Fahrzeug: Bmw e38 750iAL
|
Zitat:
Zitat von mays_7er
Ich habe dich angerufen dir email geschickt etc.... Bringt ja alles nichts. Hoffentlich wirst du bald hier gesperrt und dann kannst du hier im Forum keinen mehr betrügen. Bei ebay kannst du natürlich alles weiter munter treiben wie du willst.........
so long
maysam
|
Du hast mir am Sonntag ne Mail geschrieben in der stand, dass du dein Geld willst und eine neue Scheibe usw. gekauft hast. Was bringt mir das? Kommt 1 Monat später macht dann so einen Aufstand...
mfg
|
|
|
12.09.2005, 17:57
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Zitat:
Zitat von chatfuchs
Gruß
|
Na sagen, bzw. schreiben kann und soll man seine Erfahrungen schon. Dafür sind wir ja hier ein Forum - zum Erfahrungsaustausch. Und eine Nicht- bzw. Schlechtleistung darf man nach meinem Dafürhalten auch mal Anprangern. Von diesen Erfahrungen soll nun mal die Gemeinschaft hier profitieren.
Nur wenn es denn mal raus ist, dann nützt das ganze Lamentieren und Nachkarten absolut nix mehr und es wird einfach nur noch niveaulos. Das kann man sich mittlerweile in mindestens drei anderen Threads zu einem speziellen Forumsmitglied antun.
Hockeyfreund
|
|
|
12.09.2005, 18:12
|
|
Die Stimme der Vernunft
Fahrzeug: Langer 4 Liter 03.92 eine Schönheit in Alpinweiss II nur noch bei Sonne in Betrieb! 540i E39 Sechsgang, 550ix LCI
|
Zitat:
Zitat von Hockeyfreund
Nur wenn es denn mal raus ist, dann nützt das ganze Lamentieren und Nachkarten absolut nix mehr und es wird einfach nur noch niveaulos. Das kann man sich mittlerweile in mindestens drei anderen Threads zu einem speziellen Forumsmitglied antun.
|
Da Du die Flasche schon in der Hand hast: Darauf "Prost"!
Mick
|
|
|
12.09.2005, 21:18
|
|
RAUBSAUGER©
Fahrzeug: XKR 4,2
|
Zitat:
Zitat von chatfuchs
Ich lese diesen Beitrag auch mit Interesse. Habe selber vor 3 Monaten beim einem Forumsmitglied eine Antriebswelle und andere Dinge bestellt und selbstverständlich umgehend bezahlt. In dem Fall ist es ein anderer - bisher nicht hier genannter (besonders für E32 bekannt). Alle Anrufe und Mails haben bislang zu keinem Ergebnis geführt. Ich möchte auch nicht direkt jemanden an den Pranger stellen ... aber ab wann darf oder sollte man das? In meinem Fall nun 3 Monate und ich muss mit dem Wagen durch eine Vollabnahme, da sich alles unnätig verzögert.
Gruß
|
Wieso bist Du so geduldig? Vorkasse und drei Monate keine Ware?
Du könntest unserer wachsenden Gemeinde der Kirche des Xenon als Opferlamm dienen. 
|
|
|
12.09.2005, 21:21
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
tja .. eine gute Frage.
ich habe selber sehr viel um die Ohren und deswegen ist es mir erst nicht auf ein paar Tage angekommen. Zudem ist besagte Person hier sehr aktiv und bekannt und wird bei jeder Teileanfrage genannt. Nur ... irgendwann reicht es wirklich. Habe nochmal eine Mail geschickt ... mit der Reaktion ... das besagte Person sich morgen Abend melden wird. Ich bin mal gespannt.
Gruß
Frank
|
|
|
12.09.2005, 21:29
|
|
Hoher Priester
Fahrzeug: Panamera ST Turbo, VW Touareg R
|
Naja, nu könn wa uns wohl schon denken wer gemeint is... 
|
|
|
12.09.2005, 21:30
|
|
LOW4LYF
Fahrzeug: E32 735i - E91 325xi - E34 ///M5 AC SCHNITZER S5 SILHOUETTE - ///M4 COMPETITION - E38 740i SPORT "DINAN" - CHEVROLET EL CAMINO - KAWASAKI ZX7R
|
Zitat:
Zitat von chatfuchs
tja .. eine gute Frage.
ich habe selber sehr viel um die Ohren und deswegen ist es mir erst nicht auf ein paar Tage angekommen. Zudem ist besagte Person hier sehr aktiv und bekannt und wird bei jeder Teileanfrage genannt. Nur ... irgendwann reicht es wirklich. Habe nochmal eine Mail geschickt ... mit der Reaktion ... das besagte Person sich morgen Abend melden wird. Ich bin mal gespannt.
Gruß
Frank
|
Fängt der Name mit H an??
Gruß
|
|
|
12.09.2005, 21:35
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Zitat:
Zitat von Raffael@735i
Fängt der Name mit H an??
Gruß
|
Ja...
ich hoffe aber das es noch eine positive Lösung gibt. So langsam wird es aber zeitlich schon bald zu spät sein. Da kommt dann eben noch mehr Streß mit der Vollabnahme.
Gruß
Frank
|
|
|
14.09.2005, 01:08
|
|
BERLINER!!!
Fahrzeug: e39
|
Zitat: