BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
20.02.2005, 11:35
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 730d A, BJ 11/2000
|
Zitat:
Zitat von boogie
Sowas kauft man nicht, hättest hier im Forum bestimmt jemanden gefunden der seine Sicherheitskopien bei dir deponiert hätte 
|
War das ein Angebot ???
|
|
23.06.2005, 08:29
|
|
iss schon Frühling ?!?
Fahrzeug: kein 735er mehr,nun Buell 1125R
|
moin moin,
nach langer Sucherei muß ich nun doch mal fragen, T*s läuft einwandfrei ,aber bekomm den E*K nicht installiert, da kommt immer die Fehlermeldung, d:\transbase\tbadm32.exe , kann nicht gefunden werden und bricht ab, und ich find die auch nicht, nun bin ich mit meinem Latein am Ende....habt Ihr da ne Idee
Danke und Grüße Ralle
|
23.06.2005, 12:01
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: S600 L, W220, Bj.04.05, Toyota, RAV4, Bj. 09.10.
|
[quote=avr2003]Hallo Boogie,
Mir hat sowieso nicht gepasst, dass der Verkäufer in der Beschreibung nicht angegeben hat, dass es sich um Kopien handelt. Die hätte ich auch aus gesetzlichen Gründen nicht gekauft, gibt ja genügend Angebote von ausgelaufenen Original-CDs, die von BMW durch neue Versionen ersetzt wurden.
Raubcopien,das ist ganz klar Betrug, ich würde den Verkäufer anzeigen und bei eBay melden.
Wird für den Verkäufer nicht billig.
MfG
|
|
|
23.06.2005, 17:44
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 730d A, BJ 11/2000
|
Hallo Eagle 1,
ich habe mir die fehlerhaft gebrannte CD (siehe unten) von jemand mit Brenner neu brennen lassen (ohne doppeltes Laufwerksverzeichnis), dann liefs. Die ausführbare Setup-Datei *.exe wurde nämlich auch bei mir nicht gefunden. Probiers mal.
Zitat:
Zitat von avr2003
Hallo Boogie,
danke für die Nachricht. Sysadm läuft normal. Ich habe jetzt festgestellt, dass die CDs falsch gebrannt wurden. Das Laufwerksverzeichnis wurde mit auf die CD gebrannt, ist quasi doppelt vorhanden. Da kann kein Sysadm die Setup-Dateien finden. Deshalb die Fehlermeldung. Und auf die Festplatte kopieren und von dort aus installieren bringt nur Fehlermeldungen, weil es keine CD-Rom ist. Brenner hab ich nicht.
Mir hat sowieso nicht gepasst, dass der Verkäufer in der Beschreibung nicht angegeben hat, dass es sich um Kopien handelt. Die hätte ich auch aus gesetzlichen Gründen nicht gekauft, gibt ja genügend Angebote von ausgelaufenen Original-CDs, die von BMW durch neue Versionen ersetzt wurden.
Euch Allen vielen Dank für Eure Mühe über das Wochenende, mir zu helfen. Man lernt ja nie aus, aber sowas habe ich auch nocht nicht erlebt.
|
|
|
|
23.06.2005, 18:08
|
|
Hoher Priester
Fahrzeug: Panamera ST Turbo, VW Touareg R
|
@Ralle
Ich hab ja hier ein noch völlig unbenutzten Brenner. Vielleicht sollten wir es damit mal probieren... 
|
|
|
23.06.2005, 22:12
|
|
iss schon Frühling ?!?
|
moinsen,
also das Setup startet ganz normal, und er fängt an, und dann nach 2 Minuten findet er diese doofe ,transbase\tbadm32.exe, nicht, nun hab ich mal manuell alles durchforstet, ich kann die auch nicht finden, sonnst hätt ick sie mir rüberkopiert...
Tom....iss das der Neue ,der nur + DVD`s brennt
Grüße Ralle
|
|
|
24.06.2005, 08:52
|
|
Hoher Priester
Fahrzeug: Panamera ST Turbo, VW Touareg R
|
Jenau der isset.
Und die ++ Rohlinge müssen erst noch für mich angefertigt werden... 
|
|
|
24.06.2005, 11:48
|
|
iss schon Frühling ?!?
|
Zitat:
Zitat von TomS
Jenau der isset.
Und die ++ Rohlinge müssen erst noch für mich angefertigt werden... 
|
nööö die liegen doch immer überall rum, hab letztens wieder welche gekauft, glaub bei "Conrad" die sind da immer im Angebot, komischerweise hab ich noch nie - DVD`s liegen sehen, obwohl meiner beides kann
Grüße Ralle
|
|
|