BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
20.08.2010, 14:51
|
|
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
Fahrzeug: Mercedes W211-420CDI
|
Zitat:
Zitat von 331BK
er hat es vieleicht sehr hart ausgedrückt aber er hat absolut recht.
|
Hoffentlich wirst Du nun nicht auch geknuffelt 
|
|
|
20.08.2010, 14:52
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E38-728i cosmosschwarz (12.96) + E38-735iL Orientblau (12.97)
|
Zitat:
Zitat von Froschmann
oh man, @rubin würde jetzt wieder abgehen wie ein HB-Männchen und vollkommen zu recht 
|
Rubin wäre zwar sicherlich, wie du schon sagst, wie ein HB-Männchen abgegangen, aber er kann wenigstens helfen und nicht nur beleidigen und angreifen wie manch ein anderer hier im fred.
klar... jeder macht mal mist oder geht etwas blauäugig an die sache ran, aber wenn man dann als aussenstehender nur hohn,spott und nix hilfreiches beizutragen hat, sollte man es eben sein lassen jemanden seinen fehler noch unter die nase zu reiben... hat was mit erziehung zutun!
zum TE:
am besten du lässt jedes weitere experiment ausser cd/dvd einschieben sein... wenn der rechner wirklich zerschossen ist würde ich mal mit rubin kontakt aufnehmen...
lg
|
|
|
20.08.2010, 14:58
|
|
angel-ice@arcor.de
Fahrzeug: Orientblauer E38 750 iL (PD 21.03.1996 / EZ 30.04.1996 / FL-Umbau 12.2008) mit EDC / DSP / DSC / PDC / MK3 / 16:9 / US-codiertes LCM III
|
Kaum ruft man nach rubin, glitzert meine Kristallkugel
Zitat:
Zitat von Andimp3
Was letztlich nichts anderes bedeutet als das was ich geschrieben habe ...
|
Genau so sieht es aus, Andi .
Mein Beitrag war ja auch eher als Scherz mit ernster Aussage zwischen den Zeilen zu verstehen. Aber er sollte plastisch klar machen, dass zwischen Du HonK und Werter Herr HonK doch ein kleiner und feiner Unterschied besteht, der dazu führt, dass knuffel nicht aus seinem Strandkorb krabbeln muss .
Zurück zur Sache:
Ich habe da, ganz unten in meiner Spielzeugkiste, eine Kristallkugel. Aus dieser sieht mich hin und wieder ein Gesicht an, das einem bestimmten, leider aber höchst umstrittenen, User hier, der wie dieser
blutrote Edelstein heißt, überaus ähnelt.
Nun sprach dieses Gesicht aus der Kristallkugel zu mir und ich vernahm die folgenden Worte:
BMWupptich irrt sich. Die MK4-Raubkopie ist in einem falschen Datenformat geschrieben, und somit steht das Navi im Updatestatus und wartet auf die richtige Update-CD im richtigen Datenformat.
Die Update-CD gibt es für schlappe € 6,40 beim .
Tja. Nun macht was draus. Ulis Stellungnahme ist gefordert .
|
|
20.08.2010, 16:17
|
|
Moderator
Fahrzeug: S50B32
|
Zitat:
Zitat von AngelIce
Update-CD im richtigen Datenformat.
|
Mode2. Und dann gleich auch nochmal das Stichwort Key-CD googeln...
Und nein die falsche Version zieht der Nav normalerweise nicht.
Vielleicht wäre es bei eingestandenem Unvermögen am cleversten sich jemanden zu suchen der wirklich etwas davon versteht, ist bestimmt billiger als weiterzufummeln. Reparaturen per Internet gibt es nicht, nur Tipps.
|
|
|
20.08.2010, 16:19
|
|
Killerspielespieler
Fahrzeug: 728i e38 bj 03/97
|
Zitat:
Zitat von Andimp3
Hoffentlich wirst Du nun nicht auch geknuffelt 
|
wenn sich mehrere leute fehlverhalten wirds auch nicht richtiger.
scheinbar bin ich da nicht ganz alleine den jemand anders hat den fred gemeldet.
|
20.08.2010, 16:21
|
|
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
Fahrzeug: Mercedes W211-420CDI
|
Zitat:
Zitat von AngelIce
[color="Blue"]BMWupptich irrt sich. Die MK4-Raubkopie ist in einem falschen Datenformat geschrieben, und somit steht das Navi im Updatestatus und wartet auf die richtige Update-CD im richtigen Datenformat.
|
Wenn ich nicht irre hat er die CD 5 oder 10 Minuten werkeln lassen... ein mir Bekannter Mensch der alles schraubt hat die Tage auch ne Firmware-CD im falschen Datenformat (allerdings im MK3) versucht laufen zu lassen - die wurde aber schon nach max 30 Sekunden ausgespuckt - von daher denke ich nicht das es im hier vorliegenden Fall an dem falschen Format der CD liegt.
@Knuffel: ist das richtig wenn ich Werter Herr Dummkopf anstatt Du Dummkopf schreibe, dann werde ich nicht geknuffelt. Aber ich hab doch gar nicht "Du Dummkopf" geschrieben... grummel...
|
|
|
20.08.2010, 20:25
|
|
Dr.h.c. of Immortality
Premium Mitglied
Fahrzeug: G29 (Z4 M40i) und Fiat 500e
|
@Jonas_touring,
hast den MK3 Rechner wieder zum arbeiten gebracht?
Hoffe die CD hat Dir weitergeholfen.
LG, Joe
|
|
|
20.08.2010, 21:07
|
|
† 13.09.2016
Fahrzeug: BMW 750i E38, BRC-vergast durch Erich M.; Twingo Initiale 16V
|
Stellungnahme? Naja, den letzten MK3 der sich wie beschrieben verhielt habe ich lediglich durch eine Neuprogrammierung des Flashes wiederbeleben können.
Eine CD hat er jedenfalls freiwillig gar nicht mehr eingezogen- geschweige denn gelesen.
Das kann schon bei einem plötzlichen Abbruch während des Updates passieren, auch dann, wenn die richtige Cd eigelegt war.
Hab vor ein paar Wochen einen "defekten" MK4 in der Bucht fürkleines Geld geschossen, Flash neu beschrieben und siehe da, er läuft wieder...
Gruss
Uli
...und hört auf, euch wegen so einem Schyce die Birne einzudötschen...
|
|
|
20.08.2010, 22:19
|
|
† 2023
|
Zitat:
Zitat von BMWupptich
...und hört auf, euch wegen so einem Schyce die Birne einzudötschen...
|
Etwas rustikal formuliert, aber es ist dasselbe wie meine Aufforderung oben.
Ich hatte es woanders schon gefragt : Liegt´s am Wetter ?
*grmpf*
Gruß
Knuffel
|
|
|
20.08.2010, 22:25
|
|
V8 Süchtling
Fahrzeug: Auto..schwarz...Leder beige
|
Etwas OT
Aufgrund etwas mißverständlicher Komunikation und der Tatsache das Rubin und ich uns wohl beide aufm falschen Fuß erwischt haben ist dieses Posting ersatzlos gestrichen.
Gruß
Stefan
Geändert von StefanP (24.08.2010 um 13:29 Uhr).
|
|
|