Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Ort: Eigentlich Kempen/Nrh, aber irgendwie dann doch immer noch mit Stallgeruch aus dem "Ruhrpott"
Fahrzeug: Der ein oder andere BMW hat sich hier dann schon eingefunden.....
Das Leben ist schon komisch.....
@ Movie222,
lass es gut sein, manchen Leuten kann man nicht helfen.. Ist einfach so....
Aber warum ist das eigentlich so?? Wird immer schlimmer wie ich beobachte....
__________________ KFZ-Sachverständigenbüro Michael Pütz & Partnerwww.ihr-unfall.eu
Fahrzeug: E38 728 und 740,BRC P&P, M3 Cabrio
Na, das hat mit helfen ja nüscht zu tun..
Diese Aussage hätte ich halt bissl früher gebraucht und ned erst jetzt-weil ich das Geweih gezockt hab bevor Du Antwort gegeben hast.
Somit "zu spät"..
Anstatt zu beobachten vielleicht lieber gleich ne Antwort geben beim nächsten mal?
Ort: Eigentlich Kempen/Nrh, aber irgendwie dann doch immer noch mit Stallgeruch aus dem "Ruhrpott"
Fahrzeug: Der ein oder andere BMW hat sich hier dann schon eingefunden.....
Ach nee....
Zitat:
Zitat von Felgenharry
Na, das hat mit helfen ja nüscht zu tun..
Diese Aussage hätte ich halt bissl früher gebraucht und ned erst jetzt-weil ich das Geweih gezockt hab bevor Du Antwort gegeben hast.
Somit "zu spät"..
Anstatt zu beobachten vielleicht lieber gleich ne Antwort geben beim nächsten mal?
Das habe ich mir im Netz abgewöhnt - vor allem bei Newbies....
Dazu hatten die Antworten immer so einen unbelehrbaren Touch...
Aber: kannst mir das Saugrohr gerne im Tausch gegen die alte Version mit der Aufschrift 3,2/3,5 Liter anbieten. Da geht immer was....Versprochen...
Fahrzeug: E38 728 und 740,BRC P&P, M3 Cabrio
Ja, jetzt muß das eine erst mal ankommen das ma da was machen können
Darauf komm ich gern zurück..
Du, ich glaub wenn man vernünftig antwortet dann nimmt man sich das schon zu Herzen. (Ich zumindest) Ich mein bei einem 2.5er hab ich ja schon einiges gemacht und auch schon nen 2.8er! umgebaut. Also ned den Dieselkurbelwellenumbau Aber ohne das man Fragt weiß man halt auch nichts..