|
|
Hinweis & Bewertung |
|
7-forum.com Services |
|
| 
IAA 2021 |
 |
|
|
IAA Live: Fotos |
|
BMW Neuheiten |
|
BMW Motorrad |
|
MINI Neuheiten |
|
BMW Welt/Museum |
|
IAA Rückblick |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
07.08.2009, 13:44
|
|
BMW süchtig
Fahrzeug: bald wieder E32 Fuffi iL
eBay-Name: denisltv
|
Zitat:
Zitat von Red.Dragon
Dann kann er nicht auf die Subtile Geilheit der Kontrahentin hoffen, sondern braucht mal seine Gesetzbücher...
Hoffentlich fallen da ausm Schönfelder nicht zu viele Centerfolds raus, wenn er den mal nach Ewigkeiten braucht, und die Aktualisierungen mit den Playmates verwechselt hat....
Ich würde dem Mario jederzeit ein Mandat verpassen....da hab ich keine Bedenken....
Anwälte, die die Hose mit der Kneifzange anziehen waren mir schon von je her suspekt....
|
Vielleicht komme ich ja in diesem Leben noch dazu seine anwaltliche Kompetenz zu testen  Kommt darauf an was er mir gleich als strafbare Handlung empfehlen wird 
|
|
|
07.08.2009, 14:25
|
|
angel-ice@arcor.de
Fahrzeug: Orientblauer E38 750 iL (PD 21.03.1996 / EZ 30.04.1996 / FL-Umbau 12.2008) mit EDC / DSP / DSC / PDC / MK3 / 16:9 / US-codiertes LCM III
eBay-Name: icemanf1
|
Also...
Wenn ich bei der Gesetzgebung ein Wörtchen mitzureden hätte, würde es bereits auf Felgen-am-Bordstein-Schaben mindestens 10 Stockschläge geben.
Für Schiefes-in-der-Parktasche-Stehen schweben mir so zwei Monate Fahrverbot vor.
In der Konsequenz würdest Du vor der großen Strafkammer landen bei ...
Hmmmmm ...
Moment noch ...
- Da fällt mir eine Verfehlung ein! Mein Mandant eben blieb beim Auto, als ich nach dem Termin noch zur Anwaltskammer wollte, um meinen Anwaltsausweis verlängern bzw. erneuern zu lassen. Wie so Vollpfosten halt sind, drückte er mit dem Schlüssel den Kofferraumdeckel auf, anstatt die Türen zu verriegeln, als er an den 20 Meter entfernten Kiosk wollte, Kaltgetränke erwerben.
Immerhin hat er das noch bemerkt und begab sich nach hinten, um ihn zu schließen.
Du ahnst, was jetzt kommt .
Diese Spacken, deren bisher luxuriöseste Autos dem Kaliber Audi 50 entsprechen, heben den Deckel leicht an, um ihn dann mit Schwung in Richtung Schloss rasen zu lassen .
Die Reaktion, die ich in diesem Augenblick am liebsten ausleben wollte, hätte mich ohne weiteres vor die große Strafkammer bringen können, hätte ich mich nicht im letzten Moment gemäßigt.
An meinem Vorbild kannst Du Dich also orientieren, wenn Du mich zu Deinem Pflichtverteidiger machen willst.
Dann brauchen wir nur noch ne weibliche Kammervorsitzende, die zudem einen E38 fährt, und Dein Freispruch nebst Belobigung und Vorschlag für das Bundesverdienstkreuz wäre sicher.
Was macht Antje noch mal beruflich ?
|
|
07.08.2009, 14:36
|
|
BMW süchtig
Fahrzeug: bald wieder E32 Fuffi iL
eBay-Name: denisltv
|
Zitat:
Zitat von AngelIce
Also...
Wenn ich bei der Gesetzgebung ein Wörtchen mitzureden hätte, würde es bereits auf Felgen-am-Bordstein-Schaben mindestens 10 Stockschläge geben.
Für Schiefes-in-der-Parktasche-Stehen schweben mir so zwei Monate Fahrverbot vor.
In der Konsequenz würdest Du vor der großen Strafkammer landen bei ...
Hmmmmm ...
Moment noch ...
- Da fällt mir eine Verfehlung ein! Mein Mandant eben blieb beim Auto, als ich nach dem Termin noch zur Anwaltskammer wollte, um meinen Anwaltsausweis verlängern bzw. erneuern zu lassen. Wie so Vollpfosten halt sind, drückte er mit dem Schlüssel den Kofferraumdeckel auf, anstatt die Türen zu verriegeln, als er an den 20 Meter entfernten Kiosk wollte, Kaltgetränke erwerben.
Immerhin hat er das noch bemerkt und begab sich nach hinten, um ihn zu schließen.
Du ahnst, was jetzt kommt .
Diese Spacken, deren bisher luxuriöseste Autos dem Kaliber Audi 50 entsprechen, heben den Deckel leicht an, um ihn dann mit Schwung in Richtung Schloss rasen zu lassen .
Die Reaktion, die ich in diesem Augenblick am liebsten ausleben wollte, hätte mich ohne weiteres vor die große Strafkammer bringen können, hätte ich mich nicht im letzten Moment gemäßigt.
An meinem Vorbild kannst Du Dich also orientieren, wenn Du mich zu Deinem Pflichtverteidiger machen willst.
Dan brauchen wir nur noch ne weibliche Kammervorsitzende, die zudem einen E38 fährt, und Dein Freispruch nebst Belobigung und Vorschlag für das Bundesverdienstkreuz wäre sicher.
Was macht Antje noch mal beruflich ?
|
Wenn ich die von Dir vorgeschlagenen Vergehen so betrachte dürfte die große Strafkammer damit leicht überfordert sein 
Ich empfehle daher eine weit kompetentere Instanz, einen Wirt 
Solltest Du also das nächste mal in Metzingen verweilen melde Dich und wir verhandeln das bei einem Kaltgetränk in der Kneipe 
Auf Antje, als Vorsitzende, können wir in diesem Fall leider nicht zählen 
Die Ärmste muss im Zweifel selbst auf Gnade hoffen, wenn die ihr Anvertrauten eines Tages ihren bisherigen Werdegang auf der Suche nach einem Schuldigen zurückverfolgen  
|
|
|