Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
So ganz 100%ig bin ich nicht zufrieden, real scheint der linke Ausschnitt etwas höher zu sein, aber ich glaub einfach nur, dass ich n Knick inne Pupille habe
Viel Spass beim Bildasgucken
der Christoph
Sieht doch ganz annehmbar aus. Ich würd aber mal noch sämtliche Front- und Heckschürzenteile, Schweller in Wagenfarbe lackieren, kommt beim silberenen sehr gut rüber (ist aber nur meine persöhnliche Meinung).
Hier mal Ansichten von meine Endrohren. Noch besser, als Eisenmann- oder was auch immer, für Tuning-Endtöpfe - sind gar keine, sondern durchgehende Rohre, wie bei mir, aber ich wohn auch nicht in D und bin von der Regelungswut verschont...
Ort: Holländischer Grenzbereich u. Ruhrpott u. Waldecker Land
Fahrzeug: e81-130i FL, Opel Insignia ST 2.0
Zitat:
Zitat von tormarx
Sieht doch ganz annehmbar aus. Ich würd aber mal noch sämtliche Front- und Heckschürzenteile, Schweller in Wagenfarbe lackieren, kommt beim silberenen sehr gut rüber (ist aber nur meine persöhnliche Meinung).
Hier mal Ansichten von meine Endrohren. Noch besser, als Eisenmann- oder was auch immer, für Tuning-Endtöpfe - sind gar keine, sondern durchgehende Rohre, wie bei mir, aber ich wohn auch nicht in D und bin von der Regelungswut verschont...
Hi, danke, das Lackieren wird bei Zeit noch nachgeholt, meine Frau muss da noch in die richtige Bahn gelenkt werden. Schuhe und farblich passende Handtaschen zu ihren Socken kaufen sind wichtigere Dinge als Lackierarbeiten am Auto, meint sie
@MiMe74
Zitat:
Das nicht, aber Remus kann sich ja jeder drunter hängen, daher "OttoNormalo"...
Wenn ich sowas schon wieder lese, echt....
Klar kann das jeder, Eisenmann aber auch, normal lassen aber auch, Porsche fahren kann auch jeder, Ferrari auch, Corsa ebenso, nen 7er auch...also OttoNormal, wie langweilig
mir ist es völlig egal, ob jeder oder nicht jeder die Dinge so machen kann, wie ich sie viell haben möchte,oder habe. Mir geht es um Optik, ein klein bissl Sound, um ein harmonisch dezentes, dennoch aggressives Design, das vor allem MIR gefallen soll und nicht den Geschmack irgendeines dahergelaufenen Typens, der anderer Meinung ist.
Ich trag ja auch nur Ed Hardy Klamotten, weil sie mir gefallen und nicht, weil sie jeder tragen kann
Ottonormal ist derjenige, der an allem was rumzunörgeln hat, bzw nichts gut genug ist. Und zwar deswegen Ottonormal, weil der Großteil der Deutschen so ist!
Ich bin auch GEGEN Rasen auf Autobahnen!! Wer soll den ganzen Scheiß denn schliesslich mähen?? Alkohol am Steuer stört mich überhaupt nicht... kann man ja abwischen!
Ich grüße nur noch gleichzeitig links und rechts mit ausgestreckten Armen. Und jeweils einem Finger
Also, als "Ottonochwas" muss jetzt mal nööööööörrrrrrglnnnnnnn
Mir erscheinen die Ausschnitte ein wenig knapp - soll heissen, wenn sich die Anlage erwärmt, wirst Du sicherlich "Heckschürzenkontakt" mit damit verbundenem Brummen/Dröhnen und weiterhin abschmelzen haben.
Würde das vor'm Lacken nochmals überprüfen/ausgleichen bzw. alternativ die Alpina-Strebe dazwischenschrauben
So, das war das Genöööööörggglleeeee vom Normalo, der zwar kein Ed nochwas Sackleinen trägt aber trotzdem immer wieder was zum Meckern findet
Zitat:
Also, als "Ottonochwas" muss jetzt mal nööööööörrrrrrglnnnnnnn
tztztztztz
Ich kann solche Ottos nicht ab, und schon gar nicht, wenn se so auch noch mit Vornamen heissen
Ironiemodus aus
Ja, sind sehr knapp, nach 300 km Farhrt am Stück war aber noch ausreichend Spiel...an die Alpinadinger da hab ich auch schon gedacht, werd mir am So aufm Stammtisch mal die ein oder andere Info darüber einholen und ggf nachbessern.
"nach 300 km Farhrt am Stück war aber noch ausreichend Spiel"
Man kann aber auch 10 Km so fahren, dass sie darum betteln, wieder in die "Ausgangslage" zurückschrumpfen zu dürfen
Nee, ist nur gut gemeint - wenn mal alles sauber gearbeitet und gelackt ist und dann die "Heckschürzenreste" am Endrohr kleben, dann, ja dann ist man froh, hätte man(n) auf "Otto..." gehört
"mal die ein oder andere Info darüber einholen"
ich würd's gleich "mitholen" -> notfalls beim Nachbarn schnell runterschrauben
Hat Jemand eine Bezugsquelle für die Porsche Endrohre?
Gruß Raffael
Porsche-Händler
Hab gesehn, bei ebay verklingeln sie die auch, scheinen originale zu sein, den Preisen nach zu urteilen, wie zu sehen ist.
Im Zubehörhandel hab ich solche noch nicht gesehen und Chayenne-Schlachtfeste finden sicher auch nicht ganz so oft statt.
Würd sie trotzdem in die Endschürze integrieren, wie es die meisten hier gemacht haben, die sind so wuchtig und untendrunter - ich weiß nicht, ist halt persöhnlicher Geschmack.
Würd sie trotzdem in die Endschürze integrieren, wie es die meisten hier gemacht haben, die sind so wuchtig und untendrunter - ich weiß nicht, ist halt persöhnlicher Geschmack.
Das mit dem Händler hab' ich mir auch gedacht - hab's aber verkniffen
Aber die Dimension, die diese Teile haben - teilintegriert geht sicher, vollintegriert (dass unten noch eine Steg drunter bleibt) wohl eher nicht.
Zitat:
Zitat von skel@on
..........bzw. alternativ die Alpina-Strebe dazwischenschrauben
Jau, hab ich grad bestellt...kostet 20,20 ..(Tele grad mit der netten Alpina-Frau, mit dem rollenden "r" )
btw: diese Strebe ist keine Alpina Strebe, sondern ooginool von BMW, Alpina verbaut sie nur unter dem B12 zb....(Aussage der netten Frau)
Die Alpina-Auspuff-Blenden kosten 50,50 pro Stück!