BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
13.02.2009, 02:18
|
|
Some say...
Fahrzeug: 640i Cabrio F12, Cayenne 9PA Hybrid
|
Zitat:
Zitat von haasep
Wenn Du Lust hast, kannst Du in EBay auf meinen Wagen bieten. Momentan steht das aktuelle Gebot bei 1,50€.
|
Ich hasse Ebay, ich geb Dir das Doppelte, also 3,- Euro, und der Wagen gehört mir, OK?    
|
|
|
13.02.2009, 10:21
|
|
Neues Mitglied
|
das es nicht leicht wird, habe ich mir schon gedacht1
wenn ich was leichtes wollte, würde ich mir einen ford scorpio holen! 
|
|
|
13.02.2009, 10:56
|
|
Some say...
Fahrzeug: 640i Cabrio F12, Cayenne 9PA Hybrid
|
Zitat:
Zitat von StabiloBoss
wenn ich was leichtes wollte, würde ich mir einen ford scorpio holen! 
|
Abgesehen von Rostproblemen bekommst Du da irre viel Auto fürs Geld.
Wenn Dir Prestige egal ist, dann ist das gar nicht mal so ne schlechte Wahl (abgesehen vom letzten Modell, welches wohl von einem Blinden designt wurde).
Im Bekanntenkreis steht gerade ein 99er 523i mit etwa 150.000 KM zum Verkauf.
Den gibts für etwa 5.500 bis 6000 Euro.
|
|
|
13.02.2009, 12:21
|
|
Gesperrt
Fahrzeug: B12 '01, 740iA '01, E-Type V12 '74, S350 '11 (Alltag), Charger R/T 5.7 Hemi '10 (Frauchen), Up! '12 (Einkaufswagen) + Suche W140 500 & 600 Mopf II
|
Zitat:
In 4 Jahren habe ich ca. 8.500€ an Reparaturen ausgegeben. Da war noch nicht einmal Motor oder Getriebe bei. Trotzdem war ich mit meinem Wagen sehr zufrieden, weil er sehr komfortabel ist und das Auto mich eigentlich nie in Stich gelassen hat.
Wenn Du Lust hast, kannst Du in EBay auf meinen Wagen bieten. Momentan steht das aktuelle Gebot bei 1,50€.
|
nun steht er bei 1013€, mal ne frage warum willste den loswerden? etwa wegen dem "motor klingeln"? kündigt sich da was an?
|
|
|
13.02.2009, 23:04
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: CLK 230 Compressor LPG powered by Erich M.
|
Zitat:
Zitat von Schwedenkreuz
nun steht er bei 1013€, mal ne frage warum willste den loswerden? etwa wegen dem "motor klingeln"? kündigt sich da was an?
|
Ich denke nicht. Der Wagen war schon öfters in der Werkstatt und ich habe das Klingeln (es ist nur bei bestimmten Temperaturen) angesprochen. Die Werkstatt meinte, der Motor ist in Ordnung. Bin in der letzten Zeit öfters lange Strecken Autobahn gefahren und muss sagen der Wagen fährt einwandfrei.
Bin selbst gespannt, wie die Ebay Geschichte weitergeht. Hatte schon Tauschangebote gegen einen Ford Scorpio Cosworth.
Der Wagen wird verkauft, weil ich die nächsten Monate im Ausland bin. Und danach kaufe ich mir erst einmal einen kleinen Stadtwagen. Später kommt höchstwahrscheinlich wieder als Reisewagen ein 740er ins Haus. Entweder E38 aus 2001 oder eventuell sogar ein E32 (aber nur ein rares Sahneteilchen).
|
|