BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
03.02.2009, 21:46
|
|
Rider on the Storm
Fahrzeug: E23 732iA 3.85/ E32 730i V8 9.92
|
Zitat:
Zitat von T.junge
An die kritiker,das war der absolute SCHROTT,Tüv Au 10/08 geht morgen wohl im Paket mit MB 140 nach Russland.Also brauchen wir uns da keinen kopf mehr drum zumachen.Sehr nett war der anblick der Winterräder zu den Gebördelten Radkästen,nicht unfallfrei,Fahrersitz durch......ERLEDIGT SCHLIESSEN.Ich werde einen Teufel tun hier Namen zu nennen wie es andere tun.Es gibt genung ANKAUF ALLE KFZ in ganz Deutschland
|
Warum denn nicht? Für mich zählst du immer noch mit zu dieser Betrügerbande....
03.02.2009, 22:12
|
|
Mitglied
Fahrzeug: 740i E38 (Bj. 1997)
|
Zitat:
Zitat von T.junge
An die kritiker,das war der absolute SCHROTT,Tüv Au 10/08 geht morgen wohl im Paket mit MB 140 nach Russland.Also brauchen wir uns da keinen kopf mehr drum zumachen.Sehr nett war der anblick der Winterräder zu den Gebördelten Radkästen,nicht unfallfrei,Fahrersitz durch......ERLEDIGT SCHLIESSEN.Ich werde einen Teufel tun hier Namen zu nennen wie es andere tun.Es gibt genung ANKAUF ALLE KFZ in ganz Deutschland
|
Und die Moral von der Geschicht' : Trau einem "befreundeten Händler" nicht.
Na so toll kennt ihr euch wohl nicht wirklich bzw. DU ihn nicht... Er dich schon garnicht.
Geändert von mile (03.02.2009 um 22:41 Uhr).
|
|
|
03.02.2009, 23:57
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E32 740iL,e21 323i, E30 M50turbo
|
Echt gut wie ihr euch so äussert.Er hat ihn mir ja nun nicht als TRAUMauto angeboten,dem sind die Kisten vollkommen latte,er hat so ca 60-80 Oberklassewagen stehen,in dieser Klasse geht nicht mehr viel ausser einen E38 mit einem W140 zusammen in Export.Ich baue grosse Motoren in Kleine Autos,da interessiert es mich wenig den AN&Verkauf Betrüger loszulassen.Mich wunderte nur das so ein e38 für diesen Kurs verkauft wird.Dachte erst das es ein e32 wäre,das ist ja ehr die Preisklasse für einen guten 750i.Aber danke für die Unterstellungen im Bezug auf meine Person,fraglich ob mich 2200euro als Ausgabe auch annäherd interessieren,ehr nicht das kosten 3Kolben von meinem Umbau,aber das ist ein anderes Thema und ich werde dieses Jahr wohl auf einigen BMWtreffen zusehen sein,dann können wir ja fachgespräche über S38 als Turbo führen,das ganze im VFL E30.Muss man eigendlich gleich voll auf angriff gehen wenn hier jemand etwas fragt,ist es der einzigste e38 in Deutschland der für kleines Geld weggeht?Dieser war es bestimmt nicht,156000 waren so sicher gedreht,und die fetten 20Zoll sind wohl als Schmerzensgeld in die Verkäufergarage gewandert.Neuer Brief sagt ja auch nichts mehr aus.ALSO FRIEDE MIT UNS......wenn es ein 740i 4,4 gewesen wäre hätte ich den gekauft,schöner Motor im e28
|
|
|