Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E38
 Varianten
 interner Link 12-Zylinder-Benziner
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E38



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.10.2008, 17:50   #31
AngelIce
angel-ice@arcor.de
 
Benutzerbild von AngelIce
 
Registriert seit: 11.01.2007
Ort: Hennef (Sieg)
Fahrzeug: Orientblauer E38 750 iL (PD 21.03.1996 / EZ 30.04.1996 / FL-Umbau 12.2008) mit EDC / DSP / DSC / PDC / MK3 / 16:9 / US-codiertes LCM III
Standard

Zitat:
Zitat von Swordy Beitrag anzeigen
Bloodsnake hat den 7er von seinen Vater abgekauft. der hat den 7er so gekauft mit dem bösen blick anner haube..... mir gefällt das auch nicht, hab bei dem 7er schon mal was eingestellt, ich kenn den sozusagen!
Ups ?!? Vom Papa abgegriffen ?
Und ich fühle mich zu alt für so ´ne Sache? Okay, ich sehe es ein, es liegt an mir . Bin einfach zu spießig für so was.
__________________
LG @ all. Mario - Dissertationsthema: Bewegungsmuster paarweise auftretender Bälle (.)'(.)
[SIGPIC][/SIGPIC]
Look into my AngelIce
AngelIce ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2008, 17:53   #32
bloodsnake
V8-Sound Fanatiker
 
Registriert seit: 18.06.2008
Ort: Forchheim
Fahrzeug: E38 740iA Bj 1997/10
Standard



Ich hoffe doch mal dass das nicht so ernst alles gemeint ist bei dir. Ja habe ihn abgekauft von meinen Vater na und? Und dies hab ich nur weil er sich nen neuen holt. Also warum soll er dann nicht in der Familie bleiben? Also Leute gibt es, dachte hier ist ein miteinander statt gegeneinander
bloodsnake ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2008, 18:03   #33
AngelIce
angel-ice@arcor.de
 
Benutzerbild von AngelIce
 
Registriert seit: 11.01.2007
Ort: Hennef (Sieg)
Fahrzeug: Orientblauer E38 750 iL (PD 21.03.1996 / EZ 30.04.1996 / FL-Umbau 12.2008) mit EDC / DSP / DSC / PDC / MK3 / 16:9 / US-codiertes LCM III
Standard

Das ist absolut nicht ernst gemeint .
Okay, Du kennst mich noch nicht so gut wie manch anderer hier, sonst wüsstest Du, auch ohne meine Stimmlage hören zu können, dass das alles nur höchst ironisch gemeint ist. Meine Kritik an dem bösen Blick ist natürlich schon ernst gemeint, aber glaub mir, es ist mir gleichgültig, mit was für ´nem Blick Du rum fährst.
Wenn Deiner jedoch so schön wäre wie die beiden B12 des TE, wäre das natürlich was anderes. Dann interessierte ich mich auch dafür . Okay?

Meine Aussage "vom Papa abgekauft" sollte auch keine Kritik daran bedeuten, dass Du seinen Wagen übernimmst, sondern dass der wohl doch etwas ältere Herr mit ´nem bösen Blick durch die Gegend fuhr. Da ich halt auch nicht mehr der allerjüngste bin, stellte ich selbstironisch fest, dass es mit dem Alter eben doch nix zu tun hat.

Ganz sicher war es nicht meine Absicht, eine Front gegen Dich aufzubauen.
AngelIce ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2008, 18:05   #34
ChubbyChucker
der Checker
 
Benutzerbild von ChubbyChucker
 
Registriert seit: 29.05.2008
Ort: Saalbach-Hinterglemm
Fahrzeug: E38-740d (10.99) E38-750i individual (96) E53-X5 3.0i (10.01) E46-320ci (99)
Standard

Net streiten!

Herr Dr!

Habe deine Fotos schon 100mal gesehen,weil deine Alpinas mir so sehr gefallen!
Aber nur jetzt ist aufgefallen das die verschiedene Lippen haben,wieso dies?
Gibt es verschiedene Alpina Lippen?
Bin immer mehr an überlegen ob ich von meinem Shadowline mache und die Leisten komplett lackieren werde,so sieht der Wagen ein bischen jünger aus!
Und der schwarze Innenraum im Kofferraum ist echt der Hammer!
Ist es Alcantara?
Bei meinem Lancia Thema habe damals Alcantara Dachhimmel gehabt,und ich weiss das nicht schöneres gibt...

Mfg ChubbyChucker
ChubbyChucker ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2008, 18:16   #35
Dr. Fön
Tanken is doch geil!
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Dr. Fön
 
Registriert seit: 30.07.2006
Ort: Rosenheim
Fahrzeug: e46, Turbo
Standard

Zitat:
Zitat von Marlok Beitrag anzeigen
und das als Student
Naja, bisschen Glück beim Kauf gehört auch dazu.

@ ChubbyChucker: die Lippen sind jeweils die Gleichen. Nur bei dem Alpinablauen ist noch das komplette Dekor (Alpinastreifen) auf der Lippe. Der Aufklebersatz kostete damals knapp 100 Euro.
Das im Kofferraum ist leider kein Alcantara sondern eine Alpina Kofferraumverkleidung:
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 
Dr. Fön ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2008, 18:17   #36
bloodsnake
V8-Sound Fanatiker
 
Registriert seit: 18.06.2008
Ort: Forchheim
Fahrzeug: E38 740iA Bj 1997/10
Standard

Zitat:
Zitat von AngelIce Beitrag anzeigen
Das ist absolut nicht ernst gemeint .
Okay, Du kennst mich noch nicht so gut wie manch anderer hier, sonst wüsstest Du, auch ohne meine Stimmlage hören zu können, dass das alles nur höchst ironisch gemeint ist. Meine Kritik an dem bösen Blick ist natürlich schon ernst gemeint, aber glaub mir, es ist mir gleichgültig, mit was für ´nem Blick Du rum fährst.
Wenn Deiner jedoch so schön wäre wie die beiden B12 des TE, wäre das natürlich was anderes. Dann interessierte ich mich auch dafür . Okay?

Meine Aussage "vom Papa abgekauft" sollte auch keine Kritik daran bedeuten, dass Du seinen Wagen übernimmst, sondern dass der wohl doch etwas ältere Herr mit ´nem bösen Blick durch die Gegend fuhr. Da ich halt auch nicht mehr der allerjüngste bin, stellte ich selbstironisch fest, dass es mit dem Alter eben doch nix zu tun hat.

Ganz sicher war es nicht meine Absicht, eine Front gegen Dich aufzubauen.
Achso Ja OK. Ja der wollte schon längst den Bösen Blíck weg haben aber da er sich nen neuen 7er holt (oder ne Konkurrenz) is er jetzt immer noch dran und ich muss Ihn weg machen

Jetzt weiss ich ja wie das alles gemeint war
bloodsnake ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2009, 22:48   #37
Dr. Fön
Tanken is doch geil!
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Dr. Fön
 
Registriert seit: 30.07.2006
Ort: Rosenheim
Fahrzeug: e46, Turbo
Standard

So, heute kam er nach einem halben Jahr Tiefgarage wieder ans Tageslicht.
Sah gar nicht so schlimm aus wie erwartet:
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 

Batterie wieder angeklemmt und sofort angesprungen.
Läuft auch so wie er soll. Nur die Klima geht nicht mehr.

Nach den Fotos wurd er natürlich erst mal gewaschen.
Dr. Fön ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2009, 08:18   #38
am besten V8
- remember the 90´s -
 
Benutzerbild von am besten V8
 
Registriert seit: 15.07.2006
Ort: lippische Toskana
Fahrzeug: 5er, 7er mit Jass, MTD Rasenmäher Highline mit Kühlschrank
Standard

Hehe, geile Felgen!

Passen super zur Gesamtoptik
__________________
Lo chiamavano Bulldozer - Sie nannten ihn Mücke
am besten V8 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2009, 10:57   #39
Dr. Fön
Tanken is doch geil!
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Dr. Fön
 
Registriert seit: 30.07.2006
Ort: Rosenheim
Fahrzeug: e46, Turbo
Standard

Ja, find auch! Das sind meine Neuen. Die hab ich gegen meine alten eingetauscht und musste nicht mal was drauf zahlen.
Dr. Fön ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2009, 11:08   #40
modtta4455
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 22.09.2006
Ort: Wolfsburg und Györ/Ungarn
Fahrzeug: AUDI A6 Allroad 3.0 TFSI 10/2012; Audi A7 50 TDI 02/2022; BMW E39 520i 2.2 BJ03/2002
Standard

Passen die denn? Dachte immer der B12 hat die Bremsanlage von Protection wo keine 16"er mehr draufgehen.
__________________
BMW hat das langersehnte Ziel von Alchemisten erreicht: Aus Eisen (bzw. Stahl) Gold herzustellen. E39/E38 und E46 sind der Beweis: Gold, Gold wohin man schaut - OPELGOLD .
modtta4455 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Karosserie: Ein paar Fotos zwischendurch... C.K. BMW 7er, Modell E38 9 23.04.2006 21:38
Ein paar Fotos von meinen Änderungen BMW 7er, Modell E38 29 01.07.2004 00:47
Salatteller-Felgen, ein paar Fotos? Pimp Daddy BMW 7er, Modell E32 1 14.11.2003 20:36
Ein paar Fotos! MAriohr BMW 7er, Modell E32 26 06.09.2003 11:26


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:51 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group