Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

IAA 2021
BMW auf der IAA Mobility 2021
 IAA Live: Fotos
 BMW Neuheiten
 BMW Motorrad
 MINI Neuheiten
 BMW Welt/Museum
 IAA Rückblick
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > 7er-Community > Mitglieder stellen sich vor



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.01.2011, 21:29   #31
Laafer
www.radio-piraten.com
 
Benutzerbild von Laafer
 
Registriert seit: 27.06.2007
Ort: Lauf
Fahrzeug: Personenkraftwagen
Standard

2 Jahre gefahren und an ein Mitglied hier im Forum verkauft.

Interner Link) http://www.7-forum.com/forum/album.h...ictureid=20859

Ist der letzte hinten vor der Scheuene.

Seit dem fahre ich wieder E34 nun auch schon den 2. Winter.

Interner Link) http://www.7-forum.com/forum/album.html?albumid=1716
__________________


MFG
Hannes
Laafer ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2011, 21:36   #32
BMW525iM20
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 29.12.2010
Ort: Meißen
Fahrzeug: E34 525i Touring (09.95)
Standard

Mir ist mein E34 irgendwie zu schade für den Winter, rostfrei und nur 145tkm.
BMW525iM20 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2011, 21:47   #33
Laafer
www.radio-piraten.com
 
Benutzerbild von Laafer
 
Registriert seit: 27.06.2007
Ort: Lauf
Fahrzeug: Personenkraftwagen
Standard

Meiner hat paar mehr km aber lief bis 2008 in Spanien dem entsprechend auch kein Gammel.

Zu schade ist er mir dennoch nicht denn ich seh das relativ, viel wert wird sowas e nicht also warum da gross rum tun. Ich hab den bevor ich den letzes Jahr das 1. mal auf Schnee losgelassen habe hohlraumversiegelt und 10 Dosen Unterbodenschutz drunter gedonnert das wird schon halten. Er steht in einer Tiefgarage und ich wasch den 2x pro Woche jetzt im Winter. Da wird der auch nicht gammeln! Dieses Jahr hat er auch wieder etwas Unterbodenschutz bekommen und gut. Ich bin e wieder auf VFL E30 suche also das ich den nächsten Winter noch habe bezweifel ich e!

Mein SL ist mir wiederum zu schade aber der kostet auch um welten mehr wei ein E32/E34 und deswegen fahr ich den net im Winter.
Laafer ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2011, 19:56   #34
BMW525iM20
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 29.12.2010
Ort: Meißen
Fahrzeug: E34 525i Touring (09.95)
Standard

So, hab das Prob beim 7er gefunden:

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 
BMW525iM20 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2011, 23:02   #35
666smokie666
*V8-Verächter*
 
Benutzerbild von 666smokie666
 
Registriert seit: 30.11.2009
Ort: Miesbach
Fahrzeug: e34 535i Islandgrün
Standard

sieht nach autsch aus.
__________________
Biete Pulverbeschichtung und galvanische Beschichtung für Einzelteile
Anfragen jederzeit unter 0152 01865131
666smokie666 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2011, 04:19   #36
BMW525iM20
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 29.12.2010
Ort: Meißen
Fahrzeug: E34 525i Touring (09.95)
Standard

Jo, bin noch am überlegen ob ich mir bei der Karre noch die Arbeit mache, die zu tauschen.

Aber ich denke mal das hat bei dem Auto keinen Sinn.
BMW525iM20 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2011, 19:54   #37
730i Schnitzer
www.schrauberoase.de
 
Benutzerbild von 730i Schnitzer
 
Registriert seit: 16.09.2005
Ort: Freital
Fahrzeug: E32 3.0 V8 handgeschaltener Individual Sonderserie Japan 93/94; E38 4.4L M-Technik 11/2000 unverbastelt in schönem schwarz
Standard

Andre bei aller lieb zum 7er hau den endlich weg du weist das es keinen Sinn hat und angebote sind da nicht an dem Haufen rost mit dem Gramm 7er hängen dann lieber mal nen 7er mit nem Gramm rost und für was sinnvolles Zeit und Geld investieren.

G. Matze

@alle anderen er ist kein Protzer aber manchmal bissel zu sehr Illusionist.
__________________
Werkstatt mit Liebe zum 7er
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Teilehandel/Einbauservice/Webdesign und mehr
730i Schnitzer ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2011, 20:59   #38
Mergardo
Einmal BMW immer BMW
 
Benutzerbild von Mergardo
 
Registriert seit: 21.07.2010
Ort: Kassel
Fahrzeug: E65 730d 09/2004, E34 525i 03/89
Standard

für´n Winter würde ich mir den 525 IX
Mergardo ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2011, 14:05   #39
BMW525iM20
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 29.12.2010
Ort: Meißen
Fahrzeug: E34 525i Touring (09.95)
Standard

was denkt ihr, werde ich den wenigstens fürn huni los?

Noch ein paar Bilder:

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 
BMW525iM20 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2011, 16:29   #40
Todi.
Ehemaliges Mitglied
 
Benutzerbild von Todi.
 
Registriert seit: 17.06.2009
Ort:
Fahrzeug: .
Standard

Wenn er fahrbereit ist, wirst du nen Hunni noch bekommen. Aber viel mehr bestimmt nicht.
Die Felgen mit den neuen Reifen bekommst du auf alle Fälle los.

Stell ihn oder die Felgen bei Ibääähh rein. Irgendeiner klickt auf den Biete- Button..........
__________________
Das Denken ist allen Menschen erlaubt, doch vielen bleibt es erspart.

___________________Die Mutter der Dummen ist immer schwanger.
Todi. ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Elektrik: Mein 1. E38 und der mag den Winter nicht... iMAC BMW 7er, Modell E38 29 09.02.2010 23:36
Ich und mein 730i oder: Warum ich ihn kaufte 730i1987 Mitglieder stellen sich vor 18 01.12.2007 16:41
Mein 7er und mein erstes Auto !!! E32Neuling Mitglieder stellen sich vor 2 28.03.2007 21:17
Ich und mein 7er! Chatt Mitglieder stellen sich vor 0 21.03.2005 18:31


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:50 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group