BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
16.01.2008, 20:34
|
|
Gast
|
mattschwarz aber nur gewalzt... der e32 ist doch ne geile basis für ne ratte...
|
|
|
16.01.2008, 20:51
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E38,735i,9/99;E38,728i,6/96; vw-buggy,bj.69
|
Zitat:
Zitat von tomtom74
Du bist ja ein lustiger Vogel... es soll Leute geben die Ihre Vespa mehr pflegen als ihr Auto... allerdings ist meine Vespa mit Fell überzogen, aber das konntest Du ja net ahnen...
und beim e23 ging es an 2 tagen mit allem, dachte da sollte der e38 nur nen Tag länger brauchen...
|
hallo. ich weiß,daß ich ein lustiger vogel bin,anders würde es man in diesem forum an manchen tagen ja gar nicht aushalten  ! aber deine vespa wollte ich hier keineswegs beleidigen,ich bin ebenfalls ein ausgesprochener vespa-fan. war nur auf den zeitaufwand bezogen. bin halt der meinung,wenn man einen silbernen e38 in schwarz umlackieren will und zwar professionell,also kplt. zerlegen inkl. türen und das fahrzeug danach wieder excellent dastehen soll,dann ist ein wochenende schon sehr mutig angesetzt. aber vieleicht bin da nur zu gewissenhaft bei solchen arbeiten. schöne grüße andi.
|
|
|
17.01.2008, 11:03
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: Keines-Suche BMW E65
|
Also meine Herren, es geht um meinen 7er-
Er hat weder Dellen noch Beulen, oder sonstige Schäden,ist sehr sehr gut erhalten, die vor-arbeit, d.h. zerlegen, zusammenbauen, etc. würde ich natürlich machen, aber ich will nur den Preis für das Schleifen, Lackieren!! Also nicht noch die kleinen arbeiten, die ich sowieso mache, dass muss ich ja nicht dazu zählen!!! Wer kann weiter helfen??? Oder in Polen,ich würde auch dahin fahren, obwohl ich mich da nicht auskenne,aber die hälfte der polen können ja eh deutsch,ehehe (spass).....Also Jungs,wir sind jetzt schon fast 4 Leute die ihr Auto umlackieren wollen,da springt gutes Geld heraus,wenn jemand alle 4 macht.........
|
|
|
17.01.2008, 11:14
|
|
Gesperrt
Fahrzeug: 735i EZ 10/01,523i Bj 7/98, 520i Bj 09/13
|
Hi,bei 4 autos spreche ich mit meinem lakierer,dann soll er einen sonderpreis machen
gruss jörg
|
|
|
17.01.2008, 11:57
|
|
Mitglied
Fahrzeug: E91 330d / 118D - E81 / Jamaha Raptor 660R
|
Hallo
hast du schon mal an Folie gedacht wie bei den Taxis
soll ja viel günstiger sein
Google mal etwas rum.
Vg.Tom
|
|
|
17.01.2008, 12:13
|
|
Gast
|
Zitat:
Zitat von labi basel
Also meine Herren, es geht um meinen 7er-
Er hat weder Dellen noch Beulen, oder sonstige Schäden,ist sehr sehr gut erhalten,
|
also das sollte doch das kleinste problem darstellen, so ein paar dellen hast du ruck zu drinnen, und rost lässt sich mit ein paar kleinen mitteln auch beschleunigen.. also roller raus mattschwarz und du hast ne geile ratte 
|
|
|
17.01.2008, 14:42
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: Keines-Suche BMW E65
|
hahaha Folie,mich hauts ja vom Hökkerli,sagt man bei uns in Basel......
Naja die Idee mit der Folie,hmmmm....was soll ich sagen,schon ein Wort darüber wäre zuviel, dein Kommentar: 0 aber ich danke dir trotzdem das du mit machst an diesem Thema,auch wenn mit ein bisschen uninterssantem Thema---naja war doch nur spass von dir aus,oder????
Matt, ich stehe nicht auf Matt!!! Ich will ihn Schwarz und glänzend!!
Danke an alle im voraus, die sich die Mühe geben, einen Lackierer zu finden....!!
|
|
|
17.01.2008, 17:05
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E38,735i,9/99;E38,728i,6/96; vw-buggy,bj.69
|
Zitat:
Zitat von labi basel
Naja die Idee mit der Folie,hmmmm....was soll ich sagen,schon ein Wort darüber wäre zuviel, dein Kommentar: 0 aber ich danke dir trotzdem das du mit machst an diesem Thema,auch wenn mit ein bisschen uninterssantem Thema---naja war doch nur spass von dir aus,oder????
Danke an alle im voraus, die sich die Mühe geben, einen Lackierer zu finden....!!
|
hallo. da unterschätzt du die folie aber. der großteil an polizei- und rettungsfahrzeugen und so gut wie fast alle taxis fahren damit rum,unsere firmenfahrzeuge auch. wenn man ein auto später wieder verkaufen will und man dann eine attraktive farbe haben will,ist das eine sehr gute lösung. und man hat dann neulack anzubieten! wenn ihr vom lackierer ein angebot über mehrere fahrzeuge haben wollt,will er sie bestimmt vorher sehen,wenn er ein seriöses angebot abgeben will. wär schön,wenn ihr darüber berichten würdet. schöne grüße andi.
|
|
|
17.01.2008, 17:12
|
|
Built to go not to show!
Fahrzeug: Jeep Grand Cherokee 5.2 V8 (12/96), MB C200 CDI T (01/00)
|
dein Kommentar:0?
Zitat:
Zitat von labi basel
|
Was soll den der Quatsch?
Ich habe das als ernstgemeinten Tipp verstanden. Ich hab schon einige Fahrzeuge mit kompletter Folienbeklebung gesehen. Wenn das ordentlich gemacht ist, sieht das top aus. Außerdem hast du keine Probleme mehr mit Steinschlägen, und kannst vor dem Weiterverkauf einfach die Folie wieder abziehen. Dann hast du wieder einen silbernen Lack im 1a Zustand. Wenn die Technik so schlecht wäre, würde es wohl kaum bei allen Polizeifahrzeugen und Taxis gemacht werden.
Und selbst wenn sowas für dich nicht in Frage kommt muß man doch nicht so reagieren, und die Antwort als uninteressant oder lächerlich bezeichnen. 
Open your eyes who's there, who's there
Open your eyes, nightmare
Unclean, fever dream on the high side, in the Mean Machine...
|
|
|
17.01.2008, 18:21
|
|
Mitglied
Fahrzeug: E91 330d / 118D - E81 / Jamaha Raptor 660R
|
Zitat:
Zitat von 740i LoSH
Was soll den der Quatsch?
Ich habe das als ernstgemeinten Tipp verstanden. Ich hab schon einige Fahrzeuge mit kompletter Folienbeklebung gesehen. Wenn das ordentlich gemacht ist, sieht das top aus. Außerdem hast du keine Probleme mehr mit Steinschlägen, und kannst vor dem Weiterverkauf einfach die Folie wieder abziehen. Dann hast du wieder einen silbernen Lack im 1a Zustand. Wenn die Technik so schlecht wäre, würde es wohl kaum bei allen Polizeifahrzeugen und Taxis gemacht werden.
Und selbst wenn sowas für dich nicht in Frage kommt muß man doch nicht so reagieren, und die Antwort als uninteressant oder lächerlich bezeichnen. 
|
Danke
Habs diese woche im Tv gesehen und sah gut aus.
Dachte mir kann man ja auch mal in betracht ziehen.
Vg.Tom
|
|
|