BMW 7er, Modell E32 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
05.06.2007, 19:53
|
|
So, Führpark ausgetauscht
Fahrzeug: E65 745iA, PD 09.02 / E36 325i Cabrio, Schalter, K, PD 02.95
|
Zitat:
Zitat von budweiser1711
Also besser gesagt habe ich 2 Zonen Klimaautomatik
Funktioniert richtig gut!!
mfG
|
schau mal bei mir auf die Bilder ... so sieht die 2 Zonen K. aus...
|
05.06.2007, 19:56
|
|
Gast
|
Hab mir die Bilder schon angesehen! Wie hast du das mit dem Carbon eigentlich gemacht?????Ist das vl. nur eine Folie????Sieht echt verdammt gut aus
mfG
|
|
|
05.06.2007, 20:00
|
|
|
ne ist schon ein Laminat aber das kommt wieder raus... das macht mir zuviel krach... da das Laminat etwas dicker ist als normal passt das ganze nicht mehr so 100%ig und dadurch quitscht es leider etwas...
|
|
|
05.06.2007, 20:07
|
|
Gast
|
Bei dem Türkantenrost würde ich nicht erst anfangen zu restaurieren, wenn Du die unteren Gummileisten der Türen abnimmst, da sieht es genau so oder noch schlimmer aus. Schau mal, dass Du beim Autoverwerter 4 Türen bekommst, die gut aussehen, kosten so ca. 160 -200 Euros. Einbau ist einfach, nur an den Scharnieren die Stifte ausschrauben, nicht das ganze Scharnier, dann das Türfangband und die Steckerverbindung lösen. Achte bei den Türen darauf, daß sie möglichst auch noch vom Vorfacelift sind, dann gibt es bei den Steckverbindungen wenig Probleme. Wird schon werden... 
|
|
|
05.06.2007, 20:19
|
|
|
Zitat:
Zitat von hebby
Bei dem Türkantenrost würde ich nicht erst anfangen zu restaurieren, wenn Du die unteren Gummileisten der Türen abnimmst, da sieht es genau so oder noch schlimmer aus. Schau mal, dass Du beim Autoverwerter 4 Türen bekommst, die gut aussehen, kosten so ca. 160 -200 Euros. Einbau ist einfach, nur an den Scharnieren die Stifte ausschrauben, nicht das ganze Scharnier, dann das Türfangband und die Steckerverbindung lösen. Achte bei den Türen darauf, daß sie möglichst auch noch vom Vorfacelift sind, dann gibt es bei den Steckverbindungen wenig Probleme. Wird schon werden... 
|
Hi Hebby,
na da sagts du grad was.... ich bekomm eine neue/alte Beifahrertür... leider ist die auch vom FVL... muss ich da noch auf was anderes achten außer die Stecker ?? die werden dann ja wohl bei mir nicht passen...
Gruß
Kai
|
|
|
05.06.2007, 20:27
|
|
Gast
|
Naja das Aussehen ist für mich nicht zuerst das wichtige!!!
Wenn alles wirklich exakt rundläuft dann kommt ein neuer Lack, neue Lichter etc.
Aber danke für den Tipp hebby! Habe in meiner Stadt eh einen großen Autoschlachter!!
mfG
|
|
|
05.06.2007, 20:31
|
|
Gast
|
Du hast mich falsch verstanden, Dein Auto ist ein sog. Vorfacelift-Modell. Facelift war in 92. Es ist einfacher, wenn die Tauschtüren ebenfalls aus einem Modell von vor 1992 sind, sonst mußt Du mit den Kabelbäumen der Tür basteln und das kostet Zeit.
Wieso ist Aussehen nicht so wichtig??? Das Sahnestück soll natürlich techn.okay sein, aber gepflegt aussehen ist doch Ehrensache oder, Du schreibt ja auch, daß neuer Lack noch folgt.........
|
|
|
05.06.2007, 20:39
|
|
Gast
|
Schon ich würde ihn auch gerne auf der Stelle lackieren lassen!!!Nur leider muss ein weilchen sparen und da denk ich mir es ist besser wenn ich mich zuerst mit dem technischen Teil beschäftige, weil er hat ja noch nichteinmal ein Kennzeichen
Aber das wird schon gemacht...die Karosserie wird aussehen wie neu..Mein Lacker hat mir gesagt er schneidet den rost mit der Flex weg und schweißt neues Blech an aber wahrscheinlich ist da die Idee mit den neuen Türen besser...
Also absolut sauber und poliert wird er auf jeden Fall sein solange er in meinen Händen ist nur auf den Lack muss er noch warten....Für eine einfache Umlackierung verlangt der Lackierer 1000€ und mit den ganze Ausbesserungsarbeiten schätze ich so um die 1500€....
mfG
|
|
|
05.06.2007, 20:40
|
|
† August 2007
Fahrzeug: 750iL Bj 04.91 +T+SH
|
Hi budweiser1711
Du hast die Siemens-Heizung drin, mit nachgerüsteter Klimaanlage!
Schau dir den Temperaturfühler am Motor an! Du hast das Kombi schon getauscht, das ist aber keine Garantie, es können beide def. sein, auch wenn manche meinen dass mit dem Elko tausch alles IO ist, da gibt es noch mehr Dinge zubeachten!
Gruß Reinhard
|
|
|
05.06.2007, 22:05
|
|
Gast
|
@ Rottaler2
Werde ich dann überprüfen, wenn er wieder aus der Werkstat zurück ist! Ein Temperatursensor kann doch nicht so arg viel kosten....schätz mal so 20-30€..
Hier mal Bilder vom Motorraum:
Ich schätz mal, dass der Temperatursensor dort ist, wo das Thermostat ist und der Dicke gebogene Schlauch weggeht....
mfG
|
|
|