hallo,
nachdem vor paar tagen mein fensterheber den geist aufgegeben hat (habe neuen motor gekauft wird am we eingebaut) kam heute mittag die krönung.
hatte meinen wagen in einer wohnsiedlung geparkt, bin kurz zum bekannten danach wieder zum auto und was sehe ich??
die scheibe an der fahrerseite ist oben am rand angeschlagen das heisst der obere rand ist ziemlich abgesplittert(nicht da wo die wölbung ist sondern dort wo es waagrecht ist) und wurde runtergerissen bis zur hälfte.
wahrscheinlich wollten welche die scheibe ganz runterreissen oder eben vandalismus keine ahnung was sie vorhatten. geklaut wurde nichts. die scheibe haben sie nicht ganz runterbekommen oder vielleicht angst bekommen und abgehauen
bin dann direkt zu bmw und habe einen termin gemacht denn das muss gewechselt werden.
habe für freitag den termin.
jetzt habe ich eine frage: zahlt die teilkasko das ohne murren?
denn ich weiss nicht welchen grund ich angeben soll, geklaut wurde wie gesagt nichts. und mit was für einem ziel das gemacht wurde steht auch in den sternen.
habe nur angst dass die mir das wort im mund rumdrehen und sich davor drücken zu zahlen
danke für eure hilfe schonmal im voraus!
mfg von einem angekotzten mitglied!